Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit würd´ ich nicht gehen wollen. die gibt´s in der einen oder anderen form überall - ich hab nur den eindruck, dass sie an manchen orten etwas ... geballter auftreten. das heißt nicht automatisch, dass alle menschen an diesen orten dazugehören. aber ich würd´ nicht unbedingt dort wohnen wollen, weil´s für meinen geschmack deutlich zu viele nicht-witzig-komische hat.

__________________
SSDD - same shit, different day
07.09.2010 20:08 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich eher: endlose Sandstrände, Sonne und damit Wärme, ein Meer das zum Baden hervorragend geeignet ist, Sea-Food-Restaurants mit wirklich fangfrischem Fisch, Palmen..... also ideal zum Relaxen.

__________________
Leb ich noch?
07.09.2010 20:51 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geboren in NRW, Essen, gewohnt in Bottrop-Kirchhellen, seit Okt. 06 im schönen BW in Pfinztal. Fühl mich recht wohl hier, aber wer weiss wohin es mich noch so verschlägt lächelt

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
07.09.2010 22:59 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freiburg/Baden grosses Grinsen 04.01.66, danach wohnhaft in Emmendingen


Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-Württ...dung_des_Landes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ultravox: 08.09.2010 00:27.

08.09.2010 00:22 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Kairi Kairi ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep, in Ba-Wü (Öhringen) geboren zwinkert
und wohne immernoch da in der Nähe..

__________________
It's a glass cage, so I can't pretend.
08.09.2010 21:44 Kairi ist offline Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf
Diabolo5 Diabolo5 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4802.jpg

Dabei seit: 13.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein gebürdiger BaWüler ^^

bei Stuttgart geboren und wohnhaft in Stuttgart

__________________
wir sind goths, für uns fängt die nacht an wenn die sonne aufgeht *zitat Nico*
13.09.2011 15:25 Diabolo5 ist offline Beiträge von Diabolo5 suchen Nehmen Sie Diabolo5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolo5 in Ihre Kontaktliste ein
CenturioPat CenturioPat ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in lörrach geboren und habe zu erst in Schopfheim gelebt und jetz in Steinen-Hüsingen.

Ba-Wü ist einfach das schönste Bundesland.
19.12.2012 07:52 CenturioPat ist offline E-Mail an CenturioPat senden Beiträge von CenturioPat suchen Nehmen Sie CenturioPat in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls gebürtige Baden-Württembergerin.
Geboren in Ravensburg, wohnhaft in nem Kaff das zum Landkreis Ravensburg gehört...
02.01.2013 17:51 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
dEVILs LaDy dEVILs LaDy ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4855.jpg

Dabei seit: 03.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht in Ba-Wü geboren.
Halle/Saale, Sachsen-Anhalt, ist meine Heimat.
24.02.2013 15:23 dEVILs LaDy ist offline E-Mail an dEVILs LaDy senden Beiträge von dEVILs LaDy suchen Nehmen Sie dEVILs LaDy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEVILs LaDy in Ihre Kontaktliste ein
Razghul Razghul ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4868.jpg

Dabei seit: 15.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier Auch in Ba-Wü (blackforest) geboren ich bin (Rottweil) und bin da noch.
28.02.2013 21:18 Razghul ist offline E-Mail an Razghul senden Beiträge von Razghul suchen Nehmen Sie Razghul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi