Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was immer du brauchst, um dich zu verköstigen! zwinkert

da es ja immer mal wieder kurzfristige fluktuationen gibt, macht es keinen sinn, jedem was bestimmtes zuzuteilen, dass er mitbringen soll. so gibt's keinen ärger und jeder kriegt nachher das, worauf er lust hat.

__________________
SSDD - same shit, different day
04.01.2013 13:47 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir eigentlich auch schon mal gutes Wetter? Duschen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
04.01.2013 15:24 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist recht warm, und es schifft nivht. Weiß gar nicht, was du hast. Oo

__________________
SSDD - same shit, different day
04.01.2013 15:58 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, noch kein feedback vom grillen O.o seit ihr alle so kontaminiert worden, dass ihr nun be... äh verhindert seit?! zwinkert

ich habe den biohazard des grillierens schnell beseitigen können und bin reinen gewissens ...äh reiner kleidung und reinen körpers zufrieden ins bett gefallen.
schlecht war mir nur vom vielen guten essen - fleisch und zucker sind lecker, aber ab ner gewissen menge übel grosses Grinsen aber vielen herzlichen dank an die vielen essensgeber - armerirrer, rapunzel, suppi und falklandfüchsin, ihr wisst einfach, was gut (für mich) ist lächelt
auf zum nächsten grillen *woohoo*

btw: unser gelächter schallte doch arg durch die flora! nicht, dass wir die einheimische, nachtaktive und mit stirnlampen bekleidete fauna damit verschreckt haben?! O.o zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
08.01.2013 14:25 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also liebe Nächtliche, ich erbarme mich grosses Grinsen
Mir hat es wie immer gefallen, auch wenn nicht die komplette Freiburger Gothic Elite anwesend war *hüstel*.
Holzhacken im Dunkeln ist immer toll und da Suppi ja jetzt weiß wie das geht, ist das nächste Holz dann auch schon sicher.
Interessanter Weise sind wir nach der Verabschiedung dann doch nochmals am Lagerfeuer versumpft ... wir hatten also noch eine kleine intime Runde - ja, da warst du schon auf dem Heimweg.
Ich bin für solche Dinge eigentlich immer zu haben, also: Gerne wieder ...
Wer weiß, eventuell schaffen wir im Sommer ja mal wieder einen gemeinsamen OG + FR Stammtisch?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
09.01.2013 10:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gemeinsamer OG-FR-Stammtisch - klingt interessant. Wenn uns denn die OGler auch ohne Facebook-anmeldung akzeptieren!? zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
09.01.2013 11:22 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mein Shampoo ist nich so der burner... Wenn ich dusche rieche ich den Qualm in den Haaren immer noch. Ich fand das Grillen auch supi. Ich war letztes Jahr tatsächlich nur zweimal Grillen und das war beides mal mit dem Forum^^
11.01.2013 10:28 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Ich glaube mein Shampoo ist nich so der burner... Wenn ich dusche rieche ich den Qualm in den Haaren immer noch. Ich fand das Grillen auch supi. Ich war letztes Jahr tatsächlich nur zweimal Grillen und das war beides mal mit dem Forum^^


Nö, liegt nicht an deinem Shampoo, das ist bei mir genau so.
Den Rauchgeruch der Haare nimmst du eh erst nach dem ersten Duschen war.
Eigentlich hätten wir heute wieder das perfekte Wetter zum Feuermachen ... regnerisch halt grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
11.01.2013 11:40 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - dass ich feuerteufel bin, brauch ich glaub nich mehr erwähnen! :-D
Insofern immer gerne wieder. ABER. Ich seh's nicht ein, jedes mal den halben abend im wald zu verbringen, weil die hälfte der meinung zu sein scheint, das holz wachse von alleine nach (oder feuer würde einfach hübsch hell und warm sein, dabei aber nichts verbrennen).
Danke an dieser stelle noch mal an die, die was mitgebracht haben.
Klar hat nicht jeder grad'n weihnachtsbaum übrig oder anderweitig was über. Aber ich find's nicht zu viel verlangt, mal im penny nebenan vorbeizugehn und 'n netz mitzunehmen (kostet wirklich nicht die welt) oder wensten abends dann 1, 2x mitzusuchen.
Ich find's schade, wenn um 10 schon schluss is. Aber wenn ich den abend damit verbringen will, im dunkeln in schlamm und unterholz rumzukriechen und schweres, sperriges zeug rumszuchleppen, dann brauch ich nich auf'n stammtisch gehn.

__________________
SSDD - same shit, different day
11.01.2013 12:20 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ohne andy's Holz hätten wir echt alt ausgesehen ...
Mein Holz- Vorrat ist nach dem letzten Lagerfeuer jetzt auch erschöpft, hab keine alten Möbel mehr.
Werde nächstes mal einfach im Unternehmen in den Reste- Containern nachschauen.

Machen wir das ganz einfach: Wer nächstes mal kein Holz mitbringt muss halt welches im Wald suchen ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
11.01.2013 12:37 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bring doch Benzin mit, das sollte reichen... :p
11.01.2013 17:30
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wär's mal wieder mit kino? es läuft grade ein dunkel-lustiger burton

Frankenweenie (nur in 3D)
harmonie, 21:15, ab 8 euro

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

25.01.2013 18:12 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen burton (und dank geänderter trainingszeiten auch nichts gegen den kinodienstag zwinkert )! ich bin halt kein freund von 3D-kino, weil die effekte meistens eher ... dünn verteilt sind und bei mir (hab ich was an'n augen, alder?!) meistens auch schlicht nicht ankommen (eher seh ich beide schichten, leicht versetzt) ... aber zum wohl des stammtisch-raus-aus-den-federn-engagements würd' ich mich breitschlagen lassen! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
27.01.2013 10:27 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, also ich würde ja mitkommen, hätte ich mich nicht still und heimlich aus freiburg verkrümelt. wohn gerade 600km entfernt aber wenn ihr mal was größeres über ein wochenende macht, dann komm ich vorbei zwinkert
27.01.2013 17:20 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wo biste den hin verschwunden liebe Anadyia?

Naja ich habe den Trailer des Films gesehen und muss sagen nee nee das ist nüscht für mich

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.01.2013 01:52 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn jetzt erstmal ne weile in der nähe von braunschweig.
29.01.2013 12:46 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend jemand im Crash, bei "neuen" Donnerstag?
08.02.2013 19:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bisl maulfaul grade, wa? Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
11.02.2013 17:41 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dabei ist mir eigentlich gerade nach Schreiben.
Bestes Tastatursmiley was ich bis jetzt gefunden habe: %-6 bedeutet: "Benutzer ist hirntod", ich piss mich weg. Aber wirklich verstehen tu ich des ned.

Was haltet ihr von einem Munchkin+Burger-Day? Würde gerne einen an einem Samstag bei mir veranstalten. Diesen geht nicht, aber danach evt?
11.02.2013 22:43 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smiley, das nur mit erklärung funktioniert? eher fail

'._.'

munchkin sagt mir nichts. laut wikipedia kann man's nicht essen

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

11.02.2013 23:26 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi