Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Aufschrei gegen Sexismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufschrei gegen Sexismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von lightbringer
dass sie diese Diskussion echt ernst meint.

Welche Freude, wenn über einen in der dritten Person geschrieben wird.


Das tue ich dich gerne für dich.
Jetzt noch nen freundschaftlichen Klapps auf den Hintern und die Diskussion
Ist geklärt Dance 2

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightbringer: 10.02.2013 22:22.

10.02.2013 22:22 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie drängt sich mir auch langsam das Gefühl auf daß es vielen #Aufschreierinnen nicht um ein allgemeines Problem geht sondern mehr um relativ private Befindlichkeiten.
Eigentlich wurde aber auch schon alles zum Thema gesagt, der alberne Betroffenheits-HipHop-Song (mittlerweile wohl schon ein eigenes bundesdeutsches Musikgenre) trägt dazu jetzt auch nicht mehr bei als die Erkenntnis daß der Undercut sich offenbar auch bei Frauen außerhalb von Subkulturen wachsender Beliebtheit erfreut.

(EDIT: Immerhin ist die Interpretin ganz süß. Wenn sie nicht so schlechte Musik machen würde würde ich der auch gerne mal meine Tanzkarte anbieten (der Kalauer mußte jetzt sein, Pardon) ).

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 11.02.2013 08:37.

11.02.2013 08:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Irgendwie drängt sich mir auch langsam das Gefühl auf daß es vielen #Aufschreierinnen nicht um ein allgemeines Problem geht sondern mehr um relativ private Befindlichkeiten.

Dieses "allgemeine Problem" setzt sich zusammen aus tausenden "privaten Befindlichkeiten".
Völlig absurder Vorschlag: private Befindlichkeiten einfach mal ernst nehmen.
Indem solche "Befindlichkeiten" nämlich nicht ernst genommen werden, passiert es immer und immer wieder, dass die Bedürfnisse und Grenzen einer Person ignoriert werden.
11.02.2013 09:57 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Zimmerit
Irgendwie drängt sich mir auch langsam das Gefühl auf daß es vielen #Aufschreierinnen nicht um ein allgemeines Problem geht sondern mehr um relativ private Befindlichkeiten.

Dieses "allgemeine Problem" setzt sich zusammen aus tausenden "privaten Befindlichkeiten".
Völlig absurder Vorschlag: private Befindlichkeiten einfach mal ernst nehmen.
Indem solche "Befindlichkeiten" nämlich nicht ernst genommen werden, passiert es immer und immer wieder, dass die Bedürfnisse und Grenzen einer Person ignoriert werden.


Recht hast du. Alle Männer die wegen absurder Frauenquoten keinen Studienplatz bekommen, keine Arbeit finden oder denen die Kinder von sich selbst verwirklichenden Exfrauen entzogen werden, die Vaterschaft als rein finanzielle Eigenschaft sehen, sollten in Zukunft auch unter #aufschrei twittern.
Geht schließlich um Sexismus.
11.02.2013 12:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Dieses "allgemeine Problem" setzt sich zusammen aus tausenden "privaten Befindlichkeiten".
Völlig absurder Vorschlag: private Befindlichkeiten einfach mal ernst nehmen.
Indem solche "Befindlichkeiten" nämlich nicht ernst genommen werden, passiert es immer und immer wieder, dass die Bedürfnisse und Grenzen einer Person ignoriert werden.


Lieber vermisster Traum,
ohne es böse zu meinen: Kann es sein dass du ein Trauma bezüglich Männer hast?
Mir ist schon klar dass es unter uns Männern schon richtige Schweinepriester gibt, aber wenn ich deine Texte so lese, dann kommt es mir so vor, dass du alle Männer über einen Kamm scherst und bei einigen Argumenten sehr Argumentations- resistent bist.
Sollte ich mich hier täuschen, dann einfach korrigieren.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
11.02.2013 14:45 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Lieber vermisster Traum,
ohne es böse zu meinen: Kann es sein dass du ein Trauma bezüglich Männer hast?

muahahahaha! made my day!
11.02.2013 15:03 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zitat des Tages zu dem Thema:
"Women will never be equal to men until they can walk down the street with a bald head and a beer-gut and still think they are sexy"

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 11.02.2013 15:29.

11.02.2013 15:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von lightbringer
Lieber vermisster Traum,
ohne es böse zu meinen: Kann es sein dass du ein Trauma bezüglich Männer hast?

muahahahaha! made my day!


Das heisst also ja grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
11.02.2013 15:36 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offensichtlich.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
11.02.2013 17:05 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen sind dümmer als Männer!

Sagt zumindest die Universität Wien. Denn dort bekommen Frauen im Medizinertest mehr Punkte, da die Frauen bisher ,und ganz wichtig: aus ungeklärten Gründen, die Mindestpunktzahl verfehlten. Um die Frauenquote im Studienganz Medizin zu erhöhen, bekamen die Frauen mehr Punkte.

Wo war da der #aufschrei?
11.02.2013 18:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Aufschrei gegen Sexismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi