Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 30.03.2013 DCN Live in Concert - CLub Hotspot, Filderstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30.03.2013 DCN Live in Concert - CLub Hotspot, Filderstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

30.03.2013 DCN Live in Concert - CLub Hotspot, Filderstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nach langer Planung haben wir es endlich geschafft dieses Event in die Tat umzusetzen!

DCN – Dark City Nights proudly presents:

Live in Concert

Stereomotion

Reizstrom

Pyrroline

Brain Infect


Am Ostersamstag dem 30.03.2013 spielen diese vier Bands in unsere Location, dem Hot Spot in Bernhausen / Filderstadt.

Einlass ist ab 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
Eintritt: 10,-€

Im direkten Anschluss ab ca. 23:00 Uhr starten wir dann durch mit der Aftershowparty auf 2 Floors.

Karten gibt es im Vorverkauf auf unseren Veranstaltungen am 16.02.2013 und am 16.03.2013 direkt an der Abendkasse und natürlich direkt am Veranstaltungsabend.

Der Eintritt für die Aftershowparty ist natürlich im Konzertticketpreis enthalten!



__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
04.03.2013 21:33 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt Ostersamstag geht es dann los!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
26.03.2013 23:39 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 30.03.2013 DCN Live in Concert - CLub Hotspot, Filderstadt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi