Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Bilderrahmentasche im LP Format - Weiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderrahmentasche im LP Format - Weiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Bilderrahmentasche im LP Format - Weiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade auf eBay 4 Stück von diesen Taschen gekauft, weil ich sie sehr günstig gekriegt habe. Wenn jemand eine Tasche für 15 Euro (+ Versand eventuell) will meldet euch bei mir. Vorne ist ein Sichtfenster in das man ein LP Cover einschieben kann. Man kann aber auch nen Ausdruck oder sonst irgendwas reinmachen. Vielleicht geht ja auch ein Laserdisk Cover. So hat man jeden Tag eine andere Tasche.

http://taschenwiese.de/boyo-bilderrahmen...-lp-tasche.html

Und bitte macht mich nicht drauf aufmerksam dass die Tasche nicht schwarz ist. xD Mir wär sie in schwarz auch lieber gewesen, gibts aber nicht und so schlimm find ich ne weisse Tasche zu schwarzen Klamotten nun auch wieder nicht..

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



25.03.2013 20:38 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Bilderrahmentasche im LP Format - Weiss

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi