Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 13.07.13 Große Wave Party im Crash FR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13.07.13 Große Wave Party im Crash FR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

13.07.13 Große Wave Party im Crash FR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plakat hab ich gestern hängen gesehen - vor dem crash - aber online ist noch nix. aber dauert eben bis der underground nach oben kommt, um dann wieder im keller zu verschwinden grosses Grinsen

wer steigt mit hinab?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
02.07.2013 13:01 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiii, das wäre mal wieder was. Habs mir auf jeden Fall mal in meinen Terminplaner eingetragen.
Finde es aber echt seltsam, dass auf deren Homepage nichts steht ist nicht einverstanden

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
03.07.2013 12:06 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ohne mich....

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
03.07.2013 22:15 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chalotte: schade, aber vllt mal freitags zum black friday (ehemals schwarzer donnerstag)?

@lightbringer: ja, die crash-events sind auf der HP tatsächlich nur aktuell bis Juni und die akutelle wave party findet man dort auch nur versteckt und nach lngem suchen. aber ich habe nun auch ein einsames plakat zur wave party im juli in der wiehre hängen sehen, also wird alles gut und wir wohl nicht die einzigen, die dort aufschlagen werden grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 04.07.2013 13:55.

04.07.2013 13:54 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt mal wieder was. In Freiburg wird immer aufs Crash geschimpft, aber im Rest des Landes schwärmt man von dem Laden. Freiburger, ihr wisst gar nicht was ihr da habt. zwinkert
08.07.2013 12:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei - komme was (wer) wolle grosses Grinsen freue mich

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.07.2013 15:29 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile stehts auch auf der Homepage. zwinkert

Ich denk auch immer mal wieder drüber nach, hat aber bislang noch nicht hingehauen.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
11.07.2013 15:11 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem wer dort auflegt kann es dort mitunter ja auch tatsächlich wieder mal recht angenehm sein. Ich war dort kürzlich mal am Freitag und der auflegende Bruno(?) spielte tatsächlich die erste Hälfte des Abends nur guten (sprich richtigen) und zum Teil sogar aktuellen und noch unbekannteren Wave, Gothic Rock und Minimal. Die zweite Hälfte gab es dann die üblichen langweiligen 80er Hits, aber hey, für's Crash war das schon eine große Performance. Dazu erstaunlich viele Goten und relativ wenige Spacken, die Luft war auch okay, man konnte problemlos atmen.. Ich hatte also Spaß und werde bei Gelegenheit wieder vorbeikommen. lächelt

(Und wäre ich nicht anderweitig verpflichtet wäre ich auch bei der Waveparty morgen anwesend, ein paar der Auflegenden versprechen ebenfalls sehr gute Musik, weitab von Metal (der eben einfach eine andere Baustelle ist) und Kindertechno.zwinkert )

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 12.07.2013 14:39.

12.07.2013 14:38 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 13.07.13 Große Wave Party im Crash FR

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi