Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben danach keine Minute mehr überstanden, ich hatte Hunger, vielleicht meinen die das so mit Minutensteaks, habe ich in der Form noch gar nicht drüber nachgedacht.

Wer ich bin? Kurze Form: Jörn, 37 Jahre, komme eigentlich aus dem Rheinland und wohne mit meiner Liebsten seit einem Jahr am Kaiserstuhl. Bisher haben wir leider noch nicht viel von dem Nachtleben in Südbaden gesehen, liegt aber einfach daran, dass man egal mit wem man sich unterhält immer nur gesagt bekommt: Fahr nach Karlsruhe und weiter um was zu erleben.
21.01.2014 20:39 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha. danke für die einführung zwinkert bist du einer aus suppis bekanntenkreis? *neugierig bin*
ach, karlsruhe ist sicher überbewertet zwinkert zwar muss man hier schon bischne mehr suchen, aber findet sich auch ohne ansprüche-runterschrauben was --> graoße waveparty im crash! support your local hero´s and locations, denn wenn alls mit der einstellung "geh nach karlsruhe, nur das geht was" hier unten leben, dann ist wirklich bald tote schwarze hose zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
22.01.2014 13:43 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Suppi habe ich auch erst kennengelernt, als sie uns den Weg zur Grillstelle leuchtete.

Generell hast Du recht, jetzt sitze ich fürs WE zwischen den Stühlen, Freitag den Veitstanz im Culteum (den jeder beim grillen dermaßen beworben und für gut befunden hat), oder Samstag Waveparty im Crash. Wie sieht denn die Teilnahme der hier schreibenden Personen aus?
23.01.2014 09:13 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jörn: aha, suppi war also die erleuchtung grosses Grinsen
wieso nicht veitstanz UND waveparty?! was spricht dagegen?
also ich will ja nicht den teufel jetzt schon hervorholen, aber von den wenigen hier aktiven gehen noch viel weniger ins crash. jedenfalls war das bis her so, die ursache dafür ist aber sicher manigfaltig. dennoch wird das crash sicher gut besucht sein, zur waveparty meistens, da kommt das schwarze umland auch, manchmal sogar basler. also du wirst nicht allein an der theke stehen - und zur not: ich bin auch dort zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.01.2014 10:40 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhhh 2 Nächte durchfeiern und tanzen.... ähhhhh Nein, da muss ich leider realistisch sein, bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.

Ok und an der Theke frag ich dann jede Frau neben mir: "Hey, bist Du die Nächtliche?" zwinkert
23.01.2014 15:20 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Sonntag den ganzen Tag einen Kurs über Geopathologie (wtf??? Geopathologie?). Aber ich überlege es mir ganz stark ob ich doch ins Crash gehe und einfach etwas verpennt meine Geopathologie mache^^

Ach ja ich würde gerne "Gambas satt" veranstalten, habe an den 1.3.14 gedacht (=Samstag). Wer Interesse hat, bitte melden. Würde dann wieder bei mir in der Bude in Freiburg sein.
23.01.2014 21:39 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt ist der Bann gebrochen, jetzt kenn ich auch das Crash. Und wie immer im Leben, etwas mit eigenen Augen gesehen zu haben, ist immer anders als hörensagen. Wenn man von den - eigentlich passt der Begriff nicht wirklich dazu - "sanitären Einrichtungen" absieht, ist das doch eine nette Location. Die gespielte Musik war nicht so meins, aber das ist nun einmal eine persönliche Geschmackssache.

@ Falklandfüchsin: Gambas satt klingt lecker, wie läuft das ab?
26.01.2014 14:18 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jörn: du/ihr warst/wart im crash!? freut mich. ja mensch, ist man sich sicher unbewußt auch mal begegnet zwinkert ja, die klos sich im crash echt bäh, hilft nur vermeidungstaktik. aber immerhin geht man nicht wie früher dort verloren :S falls du/ihr wiedermal ins crash gehst/geht und interesse an neuen leuten besteht, dann geb doch einfach bescheid und wir vereinbaren ein erkennungszeichen ala schwarzes kleidung ode so grosses Grinsen

@füchsin: scheint dann doch deine neugier auf geopatho gesiegt zu haben!? zwinkert worum genau geht es dabei denn???? und oh jammy gambas!!! *mich anmeld*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
27.01.2014 10:24 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war bei der Geopathologie, war auch gut. Ich kann jetzt Wasseradern, Erdrisse, Erdverwerfungen, und andere Störfelder finden grosses Grinsen
Das ganze hat mit elektromagnetischer Strahlung zu tun, die schädlich für Organismen sein kann.
Mir stinkt es zwar schon, dass ich nicht bei der Wave-Party sein konnte aber hoffe auf das Nächste mal!
Ja, supi, Nächtliche, Anmeldung registriert.
Was ist mit den anderen, alle Vegetarier geworden?
27.01.2014 18:25 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
darkkurenai darkkurenai ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4891.jpg

Dabei seit: 24.01.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir jemand erklären mag wie das abläuft würd ich mich auch gerne anmelden lächelt
27.01.2014 18:52 darkkurenai ist offline E-Mail an darkkurenai senden Beiträge von darkkurenai suchen Nehmen Sie darkkurenai in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Ich kann jetzt Wasseradern, Erdrisse, Erdverwerfungen, und andere Störfelder finden grosses Grinsen


Dann weiss ich ja jetzt wer bei der nächsten Grillsession trockenes Holz suchen wird grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
28.01.2014 11:37 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkkurenai
Wenn mir jemand erklären mag wie das abläuft würd ich mich auch gerne anmelden lächelt


ein großes hallo zu beginn
5-10 kilo gambas
gekocht, vllt in ner tomatensauce o.ä.
in der großen schüssel auf füchsins tisch im wintergarten
alle drumrum
jeder langt zu
puhlt
isst
macht sauerei
wischt sich mit servietten den sud vom mund
gläsergeklirr
schmatzgeräusche
heiteres plaudern
ein meerschweinquieken dazwischen
schüssel nach 2 stunden leer
berge von gambasschalen auf dem tisch verteilt
leute satt
leute zufrieden
ein müdes tschüß zum abschluß

jemand was hinzuzufügen oder zu löschen?! zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
28.01.2014 11:50 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Ich kann jetzt Wasseradern, Erdrisse, Erdverwerfungen, und andere Störfelder finden grosses Grinsen


Dann weiss ich ja jetzt wer bei der nächsten Grillsession trockenes Holz suchen wird grosses Grinsen


Hm, naja, Holz macht jetzt keine schrecklichen magnetischen Felder. Aber ich kann dir sagen, ob das Holz das DU mitgebracht hast rechtsdrehend oder linksdrehend ist^^

Zum Ablauf, die Nächtliche ist schon ganz nah dran:

1. Wer kommen will, soll es sagen.
2. Wer meine Adresse braucht, der schreibe eine PN
3. Bezahlung
Ich rechne 300g Schalentiere/Person+Brot+Tomaten-Gemüse-Sauce (=6Eur+1+1) also ca. 7-8Euro/Person die ihr mir gebt, wenn ihr da seid.
4. Ort wie gesagt Freiburg, ich denke mal an 18:00 Uhr. Falls ihr weggehen wollt, können wir es auch später machen, ist mir egal.
5. Wasser/Tee/Caffee gibts umsonst, Sprit bringt jeder mit, was er möchte.
6. Den Dreck räumen die Meerschweinchen auf, das haben die hoch und heilig versprochen grosses Grinsen
28.01.2014 18:42 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt rechts- und linksdrehendes Holz? Wieder was dazu gelernt.

Denke das ich dabei bin, wüsste jetzt nichts was dagegen spricht.

Und wie Du die Meerschweinchen zum aufräumen bewegen kannst, zeig mir das bitte. Vielleicht kann ich das meinen Stubentiger auch noch beibringen.
28.01.2014 19:11 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich ja reizen mal wieder was zu unternehmen aber ich mag keine Gambas,also wünsche ich euch viel spass.


euer Drachiger

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.01.2014 02:25 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fuchsige gambas: bleibt es bei Sa, 01.03., bei dir?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
24.02.2014 15:01 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, morgen bestelle ich.
24.02.2014 19:27 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jammy!
kauf nicht zu wenig - weißt ja, wir sind alle eingefleischte allesfresser grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
25.02.2014 12:50 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so, pack lieber das eine oder andere Schalentier noch dazu, ich bin mir da sehr sicher, das am Ende alle verschwunden sind lächelt
25.02.2014 16:15 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsst ihr halt noch die Köpfe auslutschen. Ist eh besser, falls an diesem Abend die Zombiapokalypse losbricht, müssen wir uns immerhin nicht mit 300 untoten Riesengarnelen herumschlagen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falklandfüchsin: 25.02.2014 18:54.

25.02.2014 18:53 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi