Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Dark-Dance-Treffen 46 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark-Dance-Treffen 46
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon eigentlich. Die ersten drei okay, nur die zweiten drei Müll. Wobei ich Nummer 4 nicht lesen kann, das ist aber mit Sicherheit auch nicht notwendig.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.02.2014 09:38 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sähe denn das Konzept eurer königlichen Hoheit Zimerit aus?
Welche Bands? Was soll es Eintritt kosten?
Wieviele Besucher sollen denn eintrudeln?

Ich glaube mittlerweile ist es echt egal was die DDT Leute verändern, immer die gleichen Leute motzen rum. Die Bands sind absolut nicht meins, aber ich denke man kann die von so vielen verlangte Veränderung des Lineups feststellen und auch der Eintrittspreis ist wieder um einiges gesunken.

Auch wenn ich mittlerweile selbst seltener hin gehe, so finde ich es trotzdem gut dass es diese Veranstaltung gibt und dass die Veranstalter bereit sind sich zu verändern.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
18.02.2014 14:17 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich bin ich einfach die falsche Zielgruppe. Die Festivals die ich besuche sind oft deutlich kleiner, haben dafür ein deutlich besseres (und dabei auch deutlich weniger "allgemeinpopuläres") Line-Up, und tragen sich dennoch. Aber das ist es wohl, sie tragen sich und ermöglichen es die Künstler zu bezahlen, groß Geld verdient wird damit nicht. Das ist aber eben auch nicht der dahinterstehende Zweck. Das einzige große Festival das ich wirklich gut finde ist das WGT, eben weil hier die großen (und leider nicht selten auch durchaus schlechten) Publikumsmagneten genutzt werden um das gewaltige Drumherum an "Randgruppenprogrammen" zu finanzieren. Ein Freund des DDT und entsprechend aufgezogener Veranstaltungen werde ich in diesem Leben wohl einfach nicht mehr.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

28.02.2014 21:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Vermutlich bin ich einfach die falsche Zielgruppe. Die Festivals die ich besuche sind oft deutlich kleiner, haben dafür ein deutlich besseres (und dabei auch deutlich weniger "allgemeinpopuläres") Line-Up, und tragen sich dennoch. Aber das ist es wohl, sie tragen sich und ermöglichen es die Künstler zu bezahlen, groß Geld verdient wird damit nicht. Das ist aber eben auch nicht der dahinterstehende Zweck. Das einzige große Festival das ich wirklich gut finde ist das WGT, eben weil hier die großen (und leider nicht selten auch durchaus schlechten) Publikumsmagneten genutzt werden um das gewaltige Drumherum an "Randgruppenprogrammen" zu finanzieren. Ein Freund des DDT und entsprechend aufgezogener Veranstaltungen werde ich in diesem Leben wohl einfach nicht mehr.


tl;dr: scooter

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.03.2014 11:56 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Ist ja verglichen mit den letzten Malen ein vergleichsweise gutes Billing lächelt


Jep, man könnte fast hinfahren.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
04.03.2014 19:32 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Dark-Dance-Treffen 46

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi