Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mittelalterfest auf der hochburg ist am WE vom 6. und 7. september. werde versuchen dort zu sein!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
11.08.2014 17:52 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Terminkalender sagt, habe anfang September noch Ferien, also geh ich evt. mit.

Wann sollen wir am Sonntag denn los/ da sein? Ich würde mal sagen, spätestens um 10:00 los ?
12.08.2014 12:28 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is 'ne idee. würd' ich aber auch vom wetter abhängig machen. das soll ja eher ... "herbstlich" werden. wenn's regnet, kömmer uns auch noch auf'n kaffee/tee zu jemandem verkrümeln. lächelt

__________________
SSDD - same shit, different day
15.08.2014 07:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann schauen wir mal argwöhnisch in die Luft.
15.08.2014 18:48 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin steht die vorhersage nicht auf regen. wenn der sommer so weiter geht verzichte ich auf den herbst

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

15.08.2014 21:14 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur Erderwärmung...
15.08.2014 22:49 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da reden alle das Wetter schon schwarz nur weil es mal nen paar mal Regnet meistens ja Nachts..und es gab schon viel kältere und verregnete Sommer hier in Freiburg.

Und auch schon sehr sehr heiße und bin froh das dieser Sommer keiner war mit 30+


euer Drachelchen


ach ich bin immernoch dabei am 31.8 außer es..regnet wie Hölle dann springe ich ab

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
16.08.2014 02:29 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja recht mit dem Wetter. Trotzdem bin ich noch nie so oft nass geworden. Es regnet morgends wohl im Schnitt ne Stunde später als früher^^
16.08.2014 10:26 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bist du viel zu früh wach*grins*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
16.08.2014 14:38 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts ja ein paar neue Gesichter lächelt

Ich werde mir das eventuell auch ansehen, auch auf der Geroldseck in Lahr wird es am 7. Sept ein Burgfest geben.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

17.08.2014 11:04 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Hier gibts ja ein paar neue Gesichter lächelt

Ich werde mir das eventuell auch ansehen, auch auf der Geroldseck in Lahr wird es am 7. Sept ein Burgfest geben.


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das Gerordsecker Burgfest grosses Grinsen
Also wenn ich eines nicht empfehlen kann, dann dieses Fest. Es wird nichts geboten außer Blasmusik, zwei Ständen und einer Würstchenbude, kostet aber 6€ oder 8€ Eintritt.
Die einzige Attratkion ist die Parkplatzsuche und die Unmenge an frustrierter Autofahrer auf eben der Suche nach einem Parkplatz.
Die Ruine selbst ist absolut sehenswert - auch bei Nacht - das Burgfest sollte man aber tunlichst meiden. Spendet das Geld lieber direkt an den Burgverein Dance 2
Wenn die lieben Freiburger nicht so früh gestartet wären, wären wir nach unserem MA Markt Besuch im Elzass auch noch durchgekommen - in voller Gewandung grosses Grinsen
Wo sind die Bilder? Gab es einen "Miss wet Unterkleid" Contest?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
18.08.2014 09:13 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich lightbringer an:
wie war´s denn auf der hochburg (oder seid ihr doch beim tee & keksen gelandet)?
wo kann man teilhaben an eurem gewandungs-fotoshoot!?
habt ihr schon ne facebook-seite gegründet!? Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 18.08.2014 11:26.

18.08.2014 11:25 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hochburg war richtig toll. Wir hatten einen super sonnigen Tag.
Wir waren bis 18:00 Uhr da. Pat hat 606 Fotos gemacht, ich 133 und Suppi
sicher auch noch ein paar hundert^^

Eine Schwertfecht-Stunde gabs auch noch.
Ich habe meinen ersten Sonnenbrand seit 11 Jahren, das ist aber auch das einzige schlechte, außer dass die Tauben hätten Raben sein müssen...
18.08.2014 12:23 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18Uhr? Das hätte uns ja fast noch gereicht.
Hatte aber leider kein Schwert dabei - Ich hätte mich doch gerne noch unterrichten lassen Darth Vader
Wer hat denn was genau unterrichtet?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
18.08.2014 13:24 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das Gerordsecker Burgfest grosses Grinsen
Also wenn ich eines nicht empfehlen kann, dann dieses Fest. Es wird nichts geboten außer Blasmusik, zwei Ständen und einer Würstchenbude, kostet aber 6€ oder 8€ Eintritt.
Die einzige Attratkion ist die Parkplatzsuche und die Unmenge an frustrierter Autofahrer auf eben der Suche nach einem Parkplatz.


Ich schrieb nirgends, dass es sich dabei um einen Mittelaltermarkt handelt. Die Burg ist allemal sehenswert, uns wenns dazu noch bisschen wat zu guggen und zu futtern gibt, warum nicht. Ich komm eh von nebenan zwinkert 6 oder 8 € kostet das auch definitiv nicht.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.08.2014 20:02 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fest macht aber den Eindruck als ob es historisch sein möchte ;-)
Ich war vor ca. 4 Jahren mal dort und da herrschte absolut das Chaos.
An der Kasse wollte mal echt 8€, wir sind dann aber für 4€ rein gekommen, da wir erst nachmittags dort waren.
Die Burg ist nicht nur sehenswert sondern eine der schönsten Ruinen im Umkreis, ein besonders klasse Ort für ein Burg- Picknick oder eine abendliche Runde (nicht zweideutig gemeint)

@tifaly: solltest du hin gehen, wäre es klasse wenn du nen kurzen Bericht posten würdest ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
18.08.2014 20:40 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja du hast schon nicht ganz Unrecht - wer dort einen schönen, authentischen MA-Markt erwartet sollte wohl wirklich die Burg an nem anderen Tag anschauen.

Das ist ein ganz normales, dörfliches Fest der Gemeinde Seelbach. Ich glaube, der Eintritt soll für 2 Tage gelten, was zugegebenermaßen ziemlich beknackt ist.

Bei schönem Wetter bin ich aber sicher dort -> Die Dorffrauen backen herrlichen Kuchen zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.08.2014 21:54 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://seelbach-online.de/seelbach/veran...ender/index.php

Mittelalterliches Flair und Markt auf der BurgJedes Jahr am 1. Sonntag im September wird man auf der Burgruine ins Mittelalter zurückversetzt. Der mittelalterliche Markt mit vielen Marktständen und alten Handwerksberufen zeigt das Leben von damals.Bei musikalischer Unterhaltung können Sie sich das kulinarische Angebot, wie Steaks, Grillwürste, Speckbrote und Flammenkuchen schmecken lassen.Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Eintritt:Erwachsene 4,00 €Schüler,Studenten mit Ausweis 3,00 €

Wir werde ja bei schönem Wetter einen Spion in ihren Reihen haben, der uns von der Kuchenqualität berichten wird grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
19.08.2014 07:52 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hochburg-fotos:
mannomann, was mit digital heute alles an masse geht, hoffentlich auch klasse dabei?!
würde echt gern welche sehen - neugierig bin zwinkert
und ja, wer hats wem gezeigt mit dem schwert?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
20.08.2014 13:45 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, sie hat nur die dateien gezählt, dann sind es nur 300 fotos und ein paar videos. sonst werd ich ja nie fertig mit aussortieren

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

20.08.2014 18:17 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi