Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bisschen weit und wann zurückfahren ist dann das nächste bei der strecke oder?

Auto schon voll bis auf einen ?
05.08.2016 18:19 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geschrieben, wenn fahr ich dann erst am Sonntag mittag/abend zurück Flirt

Sonst bin ich ja immer direkt gefahren, aber momentan ist mir das zu 'hart'. Kann gut sein, das man dann früh morgens - wie letztens - in/bei Bruchsal im Baustellenstau/Sperrung fest hängt.
Zwar kann ich notfalls im Auddo bubu machen, ist ja groß genug der Ami-Karton, aber mit männlicher Begleitung dann eher nicht grosses Grinsen
05.08.2016 18:25 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist hab grad den fehler gemacht Veitstanz in youtube inzugeben schon wieder Schandmaul, Feuerschwanz, Rabenschrey, Subway to Sally
flash
05.08.2016 18:36 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billiard/Stadt/Dreisam/Grillen/Kino
von mir aus Minigolf

ach und zum Veits wären noch Plätze frei wenn jemand mit will

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

05.08.2016 18:40 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also treffen sich dann alle nächsten Freitag in KA grosses Grinsen

Ich bin da noch am überlegen, da ja am Don SlowClub iss - wenn ich da hin geh, wuill ich nicht am Freitag auch noch weg, weil am Samstag ja Delta ist ... 'hach' immer diese Entscheidungen findet es zum heulen
05.08.2016 18:52 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad noch am überlegen wer fährt den bei Freiburg durch ?
edit: seh grad pat aus freiburg ist dumme frage meinerseits ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 05.08.2016 18:57.

05.08.2016 18:55 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin da noch am überlegen

da gibt's nix zu überlegen - NICHTS geht über'n veitstanz! Metal

__________________
SSDD - same shit, different day
05.08.2016 19:52 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja noch auf keienn youtube spuckt mittelalter raus was ich ja auch sehr geil finde ...

muss mal nächstes wochenende durchplanen
12. veitstanz
13. stammschiff
14. Geburtstagsgedöhns von jemanden

sollte irgendwie klappen denk weiß morgen mehr grosses Grinsen
Viktorianisches hab ich jetzt leider nix anzuziehen traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 05.08.2016 19:59.

05.08.2016 19:56 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol grad telegram von meiner schwester ...
ok lang nimmer gesehen schick ihr bild vom Samstag ...
erster Kommentar: "Hast du Dir den Daumen gequetscht"
meine Antwort: "Ne gehört so"

jetzt sieht man auf dem Bild halt 2 Daumen schwarz lackiert grosses Grinsen grosses Grinsen
05.08.2016 20:11 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Beauty Themen hier herje herje*lach*


Und ich werde nicht mit eingeplannt das ich könnte* Suppi mal Feuer unterm Hintern macht* Du magst ja Lagerfeuer.. lächelt

Und bisher sieht es wie es scheint auch Mau aus mit Samstag..Freitag irgendwie auch aber wollte nur mal anmerken das Drachelchen ist ja auch noch anwesend...

*Und schwupps wieder in die Leseecke gehuscht*

Das Hausdrachelchen

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
06.08.2016 01:49 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragonofdarkn: also kannst du dann schreib ich dich auf die liste ...
(Lagerfeuer anmachen usw)

@pat: 13.08 auch beim möglichen treffen dabei ?
06.08.2016 09:09 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kyr: nein, dragon kann an beiden tagen NICHT!



@all: wieso seid ihr langhaarigen metal-männer nicht zum haare-schütteln in wacken? Metal *klischees bitte*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
06.08.2016 13:34 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ klischees:
- öhm zulange im Bad gebraucht und Ziug verpasst ?
- die Schminke wollt nicht halten
- die Haare waren wieder mal wiederspenstig
ach ne die klischees passen ja zu ner anderen zielgruppe grosses Grinsen

habs letzte mal bei crash classics gemerkt ich hör immernoch gerne metal ich taumel auch immer noch gerne in gegend rum mit haren im gesicht... aber haare schütteln nur wenns sein muss und lieber nicht lange ... ich glaub ich wachs grad raus grosses Grinsen
Lieber bisschen Goth Rock da muss man nicht so heftig Körpereinsatz bringen .... hey Rentnermucke mal anderst grosses Grinsen

@nächtliche: heist das Stammschiff ist aktuell nur nen 3er ?
*wegduck*
entschärfte version:
heist das ist aktuell nur nen 3er Stammschiff ?

was die Stellung im Satz manchmal ausmachen kann grosses Grinsen
na ja nicht nur im Satz grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 06.08.2016 20:34.

06.08.2016 20:01 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
@nächtliche: heist das Stammschiff ist aktuell nur nen 3er ? *wegduck* entschärfte version: heist das ist aktuell nur nen 3er Stammschiff ?
was die Stellung im Satz manchmal ausmachen kann grosses Grinsen na ja nicht nur im Satz grosses Grinsen


Du bist mir ja ein super scherzkeks verlegen oder sollte ich sagen: satzkeks Zunge naja, so lang es nicht in Stellungskrieg ausartet, ist ja alles gut breites grinsen

Also, wenn du mit potentiellem stammtisch-dreier suppi, dich und mich meinst, dann ja. Die OGler sind wie gesagt schon informiert, jörn auch. ebenso ecki, ein ehemaliger OGler. Wann aber ein bescheid von allen kommt, kann ich nicht sagen. Ich gebe mein bestes, aber stets erfolgreich als mittelsma...äh...frau zu wirken, ist nicht immer garantiert. *laberrharbarber*

Nur fürs Protokoll (und mit suppis Worten gesprochen): das stammSCHIFF ist schon lange gesunken! Es lebe also die StammtischGÄNG, oder so ähnlich Ich sage nichts!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 06.08.2016 21:34.

06.08.2016 21:29 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...BÄNG
sorry konnt ich mir nicht verkneifen grosses Grinsen
nutorischer Satz-be-rotiker ... na ja werd dran arbeiten müssten grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

na in Krieg muss es ja nicht immer ausarten... teamplay Flirt
(ach ich glaub im RL dann och was fürn braver Nerd der hat den krams alles bestimmt nicht selbst geschrieben grosses Grinsen
glaub muss mal ne Runde aufhören zwinkert wird glaub anstrengend)

jo dann entweder:
- verschieben (SSFR wäre ja auch am 20. aber kann suppi wieder nicht)
- hoffen das sich noch wer regt ...
- drauf scheissen und trotzdem :
* Golfen
* Kneipe
* Lagerfeuer (ich weiß nicht zu dritt? macht mit mehr leuten mehr spaß - schieben ? vorallem wer macht feuer wenn dragon nicht blä... *hust* pustet ?)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 06.08.2016 22:16.

06.08.2016 21:39 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pat veitstanz am 12.08. wenn noch nen platz frei ist komm ich gern mit... pn mir am besten nummer oder sowas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 06.08.2016 22:14.

06.08.2016 22:13 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
* Lagerfeuer (ich weiß nicht zu dritt? macht mit mehr leuten mehr spaß - schieben ? vorallem wer macht feuer wenn dragon nicht blä... *hust* pustet ?)


pat hat sich ja noch nicht geäußert. wie viele leute braucht's denn zwingend, um ein steak durchzukriegen und sich dabei ein bisschen zu unterhalten? oô

unser gutes drachelchen kann ja viel - aber feuer machen liegt eher nicht so in seinem fähigkeitsradius. *ähem*
mit zwei weibsen sollte's bla...äääääh...pusten ja eigentlich kein problem sein. grosses Grinsen
gewöhnlich hab ich auch grillanzünder und jede menge zypresse-n und streichhölzer dabei, dazu 'ne taschenlampe für nächtliche holznachschubkraxeljagd ... hammer bisher noch immer hingekriegt. straba is sonst auch nur 50 m hin, und pizzalieferservice is zur not auch noch 'ne option. Dance 2

__________________
SSDD - same shit, different day
06.08.2016 22:43 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizieler Posting teil:
ppffff da hab ich das posting schon entschäft .... und jetzt wird suppi langsam warm

also kein Problem meinerseitz auch zu 3. im wald zu sitzen und zu grillen ... per zu stark pustet muss das echo vertragen grosses Grinsen
wohn ja hier unten und muss nicht weit anrreisen...
ab 6:21 fährt mein erster bus heim also entweder Lagerfeuer bis zum Sonnenaufgang mit Frühstück hinterher oder Nachts nochmal in die stadt in irgendeine party zum übernächtigen zwinkert (crash läuft nach konzert leider nur crash classix und wehe man frägt nach den sistern ist zu goth)
wäre ja Sonnenuntergang + Sonnenaufgang Mädels ein Traum wird war Flirt

lol grad am postes des postings hier dann ist forum 20 min off grosses Grinsen


******
snipp sätze die ich jetzt einfach mal aus dem offizielen posting gelassen hab:
- dachte nur das fast keiner wegen nem Lagerfeuer 3er anreisen will ... pfff was sag ich da natürlich wird da jeder anreisen wollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 06.08.2016 23:48.

06.08.2016 23:45 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein letzter zug fährt 0:17, sollten wir sicherlich bis dahin auch zu dritt die feuer- und fleischeslust gestillt haben Flirt

ob ich bis zum ersten zug 5:31 durchhalten werden, hmm...das alter Ich sage nichts! obwohl ich erst letztes jahr um die gleiche zeit die sonne unter- UND aufgehen gesehen habe *hach*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 06.08.2016 23:52.

06.08.2016 23:51 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crash hätte bis 5 auf dann MC Donalds auf zwinkert

red du mal nicht vom alter was soll ich dann sagen grosses Grinsen

0:40 würde letzte bus nach buchheim fahren falls so früh schon alles befriedigt ist zwinkert
sonst aktion bis 6 Uhr (war hart letzte woche echt hart jedenfalls bis 7 dann im Bus nicht einzupennen)
06.08.2016 23:59 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi