Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Nein, das sind Christen und die gehen so hart ab grosses Grinsen Dance 2

Die bekehren auch 'uns' böse 'Satanisten' - mit langen Haaren, schwarzen Klamotten und Mantel Peitsche

https://www.youtube.com/watch?v=Ph7795M9oOE

Maximum Warp:

https://www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM


grosses Grinsen grosses Grinsen
ich kenn von der sorte aber auch ein paar nicht durchgeknallte aber manche sind echt schräg grosses Grinsen


ich find echt krass was die medien aus gothic so machen müssen alles Teufelsanbeter sein ...
und einige müssen unbedingt das Klische aufrecht erhalten grosses Grinsen
09.08.2016 22:02 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das knistert immer so schön, wenn die brennen verärgert

Im Prinzip ist das ganz harte Gehirnwäsche, wenn du lernen willst wie man Leute manipuliert, dann zünde dir ihre Methoden rein grosses Grinsen
09.08.2016 22:05 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du die kenn ich zur genüge ...
1. man brauche etwas was man nicht sehen kann / Weltuntergang demnächst
2. einen proheten / mesias
3. eine tolle geschichte
4. ein Haarem wo alle anhängerinnen reinpassen ...

(ok das ist dann die Guru hippi masche die andere geht bisschen anderst aber ähnlich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 09.08.2016 22:14.

09.08.2016 22:14 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von kyr
soll das nächtliche zeigen wie sie ihren speck abtrainieren kann ?


ich an deiner stelle wär ja VORSICHTIG, das vorhandensein eines solchen zu unterstellen ...



Naja, ich seh das entspannter, denn "love handles", "muffin top", "rettungsringe" oder "hüftspeck", es kommt bei männlein wie weiblein immer auf den Standpunkt und die sichtweise an Zunge (ratet, was ich bevorzuge Flirt )

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.08.2016 00:21 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal ersteres das trainiert es wieder weg grosses Grinsen

Also holzsammelfraktion?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 10.08.2016 08:13.

10.08.2016 07:16 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich von der holzsammelfraktion, gar keine frage! Wenn grillen/lagerfeuern, dann richtig! Sitzfleisch ist keine gesundheitliche einschränkung zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.08.2016 11:07 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss den 12.08. veitstanz in karlsruhe leider absagen ist was dazwischengekommen


edit: 13. bin ich aber grillllennnn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 10.08.2016 22:10.

10.08.2016 17:35 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SELBST SCHULD.

__________________
SSDD - same shit, different day
11.08.2016 11:16 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So würde ich das nicht schreiben... grosses Grinsen

Das tut kyr mal ganz gut und ich bin auch ein bissel mitschuldig Flirt

Heute Abend Cure Party im SL, wer kommt, wer will, wer hat noch nicht Dance 2
11.08.2016 13:28 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

friseurtermin? grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
11.08.2016 13:38 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich den so nötig?
11.08.2016 16:58 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsst' ich in natura sehn. aber was thema angeht, is Fennek'n klares vorbild - und sonst gibt's herzlich wenig ausreden, 'nen gediegenen veits mit pat und meiner wenigkeit auszuschlagen. ist böse

__________________
SSDD - same shit, different day
11.08.2016 17:08 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch paar edits... vieleicht einfach nochmal lesen grosses Grinsen

warte mal hab da schon nen kleines mitspracherecht ...
halt nen kleines grosses Grinsen
aktuell nach jammern bei kolleging hab ich ja rausbekommen das tönen ja nicht immer ganz rausgeht traurig

also lass ich estmal blond ... hab grad ne kleine kriese und muss mal schauen was ich draus mache ... ist blond zu sein so abwegeg ?
muss ich mcih grad so an ne typenrichtung orientieren ? ok kommt nicht so düster rüber den Metler will ich auch nicht 100% verkörpern... threadlocks rein gasmaske an ?
kannst mich samstag ja beraten ...

wäre schon gern mit euch händchenhaltend rumgehüpft aber ich glaub ich geh einfach zur slayerparty im white rabbit und wenns nicht gut ist noch ins crash zum wave/goth thekenraum meine depri stimmung aufhellen ...
werds bestimmt bereuen nicht mit euch gefahren zu sein aber muste umdisponieren

wie es alles dazu kamm kann ich dir gern am lagerfeuer erzählen und dann haben wierder alle herzlich zu lachen und mcih zu bedauern denk ich mal grosses Grinsen

hatte heute echt nen scheiß Arbeitstag und bin voll frustriert glaub werd fennek heute abend zuheulen und normal ist jammern ja sein job grosses Grinsen
dumm das ich seit 7 tagen nicht mehr rauch ich bin kurz davor ne anzustecken...

wert heute the cure geniessen und morgen vieleicht ist das gut bisschen slayer obwohl nicht meine art frustration in agro rauszulassen aber mittelalter wäre jetzt auch nciht richtig brauch da tiefes deprie goth und hoffe dschon das ich im crash morgen noch vorbei kann ....

dann wirds mir zum grillen denk ich wieder gut gehen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 11.08.2016 17:48.

11.08.2016 17:20 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner hat gesagt, dass du deine haarfarbe ändern SOLLST. wenn ich mich recht erinnere, war das deine idee. oô

Zitat:
wäre schon gern mit euch händchenhaltend rumgehüpft aber ich glaub ich geh einfach zur slayerparty im white rabbit

boah, echt ... das is schon übel. pleite biste offensichtlich nicht, ergo bin ich seeehr gespannt auf die ausrede. verärgert

beim veits xxl hat's btw 3 floors - auf dem einen läuft metal, mittelalter, folk und rock, auf dem zweiten elektrozeugs (oder so) und auf dem dritten deprigothdüsterzeugs. deine ausreden werden immer dünner...

__________________
SSDD - same shit, different day
11.08.2016 18:10 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja auch nicht die hauptausrede die kamm heute nur dazu grosses Grinsen

ne pleite ist es nicht ...
ach samstag dann lästern ...

und ich glaub du wirst immer noch sauer sein grosses Grinsen

und ich glaub ich werde morgen echt denken mist ich hätte mitfahren sollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 11.08.2016 18:18.

11.08.2016 18:13 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
und ich glaub ich werde morgen echt denken mist ich hätte mitfahren sollen


ich hab 'ne ganz krasse idee - mach's doch einfach!

__________________
SSDD - same shit, different day
11.08.2016 19:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du glaubst nicht wie gern ich würde hat sich ja andere Verpflichtung ergeben.....
11.08.2016 22:05 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die dich allerdings nicht lang genug aufhält, als dass du danacz nich noch weggehn könntst...

__________________
SSDD - same shit, different day
11.08.2016 22:07 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh. 23 uhr White Rabbit Termin leider zu spät zum mitfahren sonst war ich mitgekommen ....
11.08.2016 22:21 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
...die dich allerdings nicht lang genug aufhält, als dass du danacz nich noch weggehn könntst...

also termin hat sich grad verschoben bin noch groggy von gestern hab aber nur 2 alternativen für heute crash wo nicht so doll wäre oder mit euch mit ...

hmmmm schlagkräftige argumente ?

btw hab heute mal aluschalen und 10x grüne papteller und 10x trinkbecher (gabs leider nichts schwarz in dem laden)
also brauchen jetzt nicht alle den krams mitbringen ....


edit: kläre grad ab ob ich heut ins crash geh oder nicht hängt von ner person ab...

edit ne wird doch crash sorry ... wichtig

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 12.08.2016 18:10.

12.08.2016 17:03 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi