Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch was gegen Mücken, damit bleibt uns die Malaria erspart.

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

13.08.2016 14:40 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profilaxe Tabletten supper ^^
13.08.2016 15:03 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in ne halben Stunde am grillplatz und reservier schon malgrosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.08.2016 16:13 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf dem Weg Eta ca 15 min oder so hab Nivea Deo dabei

Grillkohle hat nicht geklappt der Aldi hatte keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 13.08.2016 17:05.

13.08.2016 17:02 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Damen und Herren wie war das Grillen ich wäre lieber zu euch gekommen...mein Samstag war für den ARSCH..man man. Laune also im Eimer...was ich ja fast erwartet habe irgendwie. Wer mehr wissen mag gerne anpnen oder sowas



Und Kyr wie liefs?

Ich kenne Nächtliche und Suppi ja nun ein bisschen, Charakter, Aussehen usw..meine Meinung als Mann wen man die Kundtun darf. Beide mein Fall*lach* So mal den Senf dazu gegeben.


Ach und mal so nebenbei wen jemand ne Singledame kennt, gerne an mich denken immernoch Single oder Tips von Frau wie Mann Frau anlabert oder sowas*nicker*

gruss das Hausdrachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
13.08.2016 23:44 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also grillen lief wie erwartet ich zurückhaltend still aber alles irgendwie doch witzig ...
alle nett und suppi schon nen naturbur* äähh frau grosses Grinsen

freitag ? war netter abend hab mich nicht zu weit gewagt war eher schüchtern hoffe das ich nicht alzuschlecht angekommen bin aber hab am schluss unter biereinfluss bischen in whatsapp zugetextet mit was ich so empfinde und bedenken hab usw was anscheinend nicht alzu schlecht ankamm aber im nach hinein denk ich bisschen sehr chaotisch geschrieben ... hoff ich habs nicht verkackt grosses Grinsen
ein satz von ihr lässt mich noch hoffen zwinkert

blackfennek würde dir jetzt zu tinder raten grosses Grinsen

grüße

kyr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 14.08.2016 10:01.

14.08.2016 00:43 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
Na die Damen und Herren wie war das Grillen ich wäre lieber zu euch gekommen...mein Samstag war für den ARSCH..man man. Laune also im Eimer...was ich ja fast erwartet habe irgendwie. Wer mehr wissen mag gerne anpnen oder sowas



Und Kyr wie liefs?

Ich kenne Nächtliche und Suppi ja nun ein bisschen, Charakter, Aussehen usw..meine Meinung als Mann wen man die Kundtun darf. Beide mein Fall*lach* So mal den Senf dazu gegeben.


Ach und mal so nebenbei wen jemand ne Singledame kennt, gerne an mich denken immernoch Single oder Tips von Frau wie Mann Frau anlabert oder sowas*nicker*

gruss das Hausdrachige


Komm einfach mit dem ganze chaoten Haufen öfter mal mit Flirt
Kyr hatte auch am Donnerstag unverhofft eine Begegnung der dritten Art....

Und gestern/heute im Delta hättest du ab 2 auch alle Chancen der Welt, weil die meisten so hacken dicht waren grosses Grinsen Metal
14.08.2016 13:07 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Kyr hatte auch am Donnerstag unverhofft eine Begegnung der dritten Art....


na ja nicht der 3. Art aber eine sehr interessante persönlichkeit die ich auf jedenfall noch näher kennenlernen will ...

und nein ich mein jetzt nicht plumpes umbaggern kann nicht leugnen das ich sie Attraktiv, nett, intelligent und sehr interessant finde. Selbst wenn die ganze sache nicht passen sollte will ich Sie zu meinen Freunden zählen weil ich die ganze Art von Ihr mag.

Und nach längerem nachdenken muss ich gestehen wild durch die gegend vögeln hab ich noch nie und werd ich glaub auch nie wirklich wollen. hab das nie als ein Teil von mir gesehen ... kann aber sein das ich einfach Beziehungsgeschädigt bin grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 14.08.2016 14:04.

14.08.2016 14:01 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das hat ja primär nichts damit zu tun, das man alles was nicht bei 3 aufm Baum ist reißen soll.
Sondern eher damit, wie man 'ran' geht. Wenn man nur passiv/defensiv irgendwo rumsteht wird das meist nichts und ist extremst dem Zufall überlassen - das sind die Leute, die dann jahrelang 'rumhängen'.
Rangehen, flirten, aktiv - dann ist die Chance hoch, das man Madame right begegnet.

Weibchen wollen begehrt werden, angebetet, angesabbert. Deswegen machen die sich auch so hübsch beim Gassi gehen grosses Grinsen

Aber ich bin eh der falsche Ansprechpartner, wenden sie sich bitte an die Zuständige Beratungsstelle grosses Grinsen
14.08.2016 14:23 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja tips sind immer gut grosses Grinsen

werd mal schauen wie sich meine flirt Fähigkeiten entwickeln ...
14.08.2016 15:06 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stammtischtreffen: prima abend gestern gewesen - gediegen und feurig zugleich grosses Grinsen thx an die anwesenden, holzsuchenden bzw -mitbringenden und extra-nochmal-marshmallows-und-gummibären-holenden grosses Grinsen Selbst schuld an die ferngebliebenen, alles verpasst zu haben zwinkert

Das einzige aufregerle am abend:
die migrationshintergründige grossfamilie an der benachbarten grillstelle, die irgendwann die autos vom parkplatz bis an den grill gefahren hat, um disko-laute musik daraus laufen zu lassen und dann später aus heiterem himmel wutentbrannt und im kiff-suff ein Auto rückwärts im affenzahn in die grillbänke und über den gesamten platz durch den wald gejagdt hat, um sich danach lautstark im dunklen wald zu streiten Ich sage nichts! *wtf*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 14.08.2016 16:53.

14.08.2016 16:40 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
na ja nicht der 3. Art aber eine sehr interessante persönlichkeit die ich auf jedenfall noch näher kennenlernen will ...

und nein ich mein jetzt nicht plumpes umbaggern kann nicht leugnen das ich sie Attraktiv, nett, intelligent und sehr interessant finde. Selbst wenn die ganze sache nicht passen sollte will ich Sie zu meinen Freunden zählen weil ich die ganze Art von Ihr mag.


Um auf fenneks schiene mitzufahren: bisschen aktiv und forward, also niveauvoll flirtend, solltest du beim kennenlernen der jungen dame schon vorgehen, ihr z.B. all die schönen Komplimente auch sagen, die du hier im Forum schreibst! Nicht dass sie dich schneller friend-zoned als du gucken kannst, sie also gar nicht mitbekommt, dass du interesse an ihr hast.
Einladung zum Kaffee oder konkretes verabreden zum nächsten crash-wave-freitag wären doch entsprechende Gelegenheiten zum besser-kennenlernen, da kannst du ihr dann deine volle Aufmerksamkeit schenken, sie auf ein getränk einladen oder vllt sogar gemeinsam (nebeneinander) tanzen. Auch letzteres kann eisbrechend sein zwinkert Texten und emailen sind auch gut geeignet zum vertiefenden austauschen, wobei der wichtige flirty blickkontakt dann leider fehlt zwinkert

Hab ich das richtig verstanden, du hast sie beim ersten kennenlernen-texten mit deinen bedenken belabert? O.o *fast ein zitat* bedenken worüber? Über die entwicklung der welt, der szene oder etwa über beziehungen im allgemeinen und deine vergangenen und zukünftigen im speziellen? Letzteres hoffe ich nicht, denn das wäre mMn für die ersten kennenlerngespräche way too much. Ehrlichkeit auf jeden fall ein muss, aber rumheulen, Mitleid scheffeln und sich klein machen ist ein killer für vieles neu begonnene zwischenmenschliche!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 14.08.2016 17:05.

14.08.2016 16:52 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wtf die haben ihr Auto ramboniert?


Ich hab ihr in WhatsApp schon Klartext geschrieben was sie wohl gut fand. Bin beim schreiben recht schnell auf dem ehrlichen ich sag was sache ist Trip.
Richtig unterhalten geht bei der Lautstärke zwar nicht immer wegen nächste wave goth wird sie da aber eher beschäftigt sein. Klar bisschen quatschen geht immer. Kaffe haben wir schon mal geeinigt aber Wochenende... Werd nächste woche mal nachfragen wanns passt.
Mal beim ssfr schauen

Hab ihr jetzt keinen Heiratsantrag gemacht falls du das meinst

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 14.08.2016 17:10.

14.08.2016 17:07 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das haben sie in der tat *idioten* wir haben sie und ihr treiben lange beobachtet, war viel hin- und hergefahre, und haben fast jeden Moment mit einem Crash gerechnet, stehen ja viele bäume und felsen dort rum - eigentlich um das auf-den-platz-fahren zu verhindern . Naja... Dass dann tatsächlich einer so eskaliert und sein auto fast schrottet, war doch überraschend, aber die 2 platt gefahrenen holzbänke und die tiefen reifenspuren in der wiese sprechen die wahrheit.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 14.08.2016 17:14.

14.08.2016 17:13 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, ehrliches rumgeheule und ehrliches erzählen sind doch welten. Nehme alles zurück zwinkert wenn ihr beide den eindruck hattet, dass der jeweils andere eine schöne zeit und gutes unterhalten hatte, ist ja schon eine basis gelegt. Ungezwungenes Kaffee-date ist gut, lob lächelt Crash-date geht trotzdem sie dort beschäftigt sein wird; durch deine anwesenheit und umtriebigkeit auf der tanzfläche und dem sozializing kannst du ihr vllt noch verstärkt dein Interesse an ihrer nähe zeigen. Nur nicht groupie-haft werden zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 14.08.2016 20:54.

14.08.2016 17:19 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schon krass das die stiinos noch wirklich so scheisse gebaut haben ... musten wir ja nichtmal steine in den weg rollen ... hat sich jemand das kennzeichen notiert wegen der stadtverwaltung ?


beachte mal pn kasten ...
wills nicht so alles öffentlich platt tretten ...
14.08.2016 18:24 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kennzeichen von dem Vollpfosten hatte ich nicht, nur das vom anderen Auto. Muss als Hinweis reichen.

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

14.08.2016 18:39 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ja immer unter aller sau wenn besoffene stinos Spielplätzen oder öffentliche Punkte zerstören und das ewig nicht repariert wird weil Stadt es nicht gesagt bekommt und kein Budget da ist...

Ist übrigens glaub das gartenamt oder Forstamt was zuständig ist Garten für Spielplätze und Forst für grillplätze
14.08.2016 18:46 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pat: hast du also die pozilei doch noch informiert? Find ich gut! Was meinten die denn?

Will auch nicht, dass wegen solcher spackos (um mal ein anderes Schimpfwort zu nutzen zwinkert ) und deren hirnverbranntem vandalismus die plätze dann irgendwann komplett gestrichen werden.

Ecki ist auch ein bisschen reumütig, war sein mobbed-parkieren direkt vor dem grill ja auch nicht wirklich vorbildlich ist nicht einverstanden

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
14.08.2016 20:51 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja da ist um. Steine Rum fahren so leicht wie mit dem rad
14.08.2016 21:15 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi