Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so wer die bilder will mal melden brauche kontaktdaten wohin ...

@nächtliche pn nochmal
14.08.2016 21:51 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stammtischbilder: rischtisch, die fotos von gestern. hab auch welche gemacht - einfach hier schreien grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
14.08.2016 22:31 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad sie in die dropbox hoch grad einfach melden dann gibts link ...
nächtliche kann den auch verteilen der schick ich den eh ...

also link ist raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 14.08.2016 22:54.

14.08.2016 22:42 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hallo in die Runde.. ich war ewig nicht hier .. scheint ja immer noch ne Aktive Gruppe zu geben, .. ich wollte mal nachfragen, weil ich ein neues Hobby habe, ob ich hier Gleichgesinnte finde .. ich interessiere mich inzwischen für Ghosthunting, vielleicht kennt Ihr das ja, ansonsten einfach mal bei Youtube eingeben, es geht darum das ich Leute suche, die gerne mal an Orte des Nächtens gehen, mit Infrarot Kamera und anderem Gerät, um Spukphänomenen auf die Schliche zu kommen, nein das ist kein Scherz, man kann solche Phänomene auf Video oder Foto bannen, Audio-aufnahmen machen ( evp ) man kann Temperaturschwankungen messen, Nebel und Orbs auf Foto oder Video einfangen .. usw.

Wer Interesse hat, meldet Euch bei mir, denke das es nur zum Teil zum Schwarzen Leben passt .. deshalb wollt ich hier nicht von anderen Themen ablenken, schreibt mir einfach. Es geht dabei um alte Burgruinen, Friehthöfen, Mysteriöse Orte generell und den Tod .. es ist eher nicht eine schwarz Romantische Thematik, sondern sehr Wissenschaftlich. Ansonsten, einen Lieben Grus an alle .. besonderst an die die mich noch kennen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 17.08.2016 13:33.

17.08.2016 13:28 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair Witch im schwarzen Wald?
Wahrscheins mit Bollenhut und so grosses Grinsen

Ich frag mich aber immer, warum Geister sich auf Friedhöfen etc. aufhalten sollten. Das ist doch bockenlangeweilig da. Wenn ich ein Geist wäre, würde ich ganz woanders Party machen Flirt

Am Samstag ist SS FR - alternativ Abby und wahrscheinlich nachts dunkel Dance 2
Wer ist wo am Start?
18.08.2016 15:36 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ss Fr bin ich am start
18.08.2016 15:50 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt Euch ja mal dieses Video geben, denke nicht das Ihr jemals so einen Friethof erlebt habt .. Para Ink - Die vergessenen Seelen
und nein nicht mit "Bollerhut" .. mit Infrarot Kamera .. usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 18.08.2016 21:57.

18.08.2016 16:58 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh wehh hehe

Aber ja, man braucht Hobbys und wenigstens sind die Jungs an der frischen Luft breites grinsen
Und solange man niemanden weh tut - ists doch ok.
18.08.2016 22:48 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, geht wer von euch morgen aufs Super Schwarze Freiburg? Ich geh ziemlich sicher hin, dann könnte man sich ja evt. treffen lächelt

Nachtrag, ahh habs gesehen, dass ein paar am Start sind^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falklandfüchsin: 19.08.2016 19:54.

19.08.2016 19:53 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jub, ich werde vermutlich am Start sein, kyr relativ sicher und Asgaroth.
19.08.2016 20:10 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also echt! erst kommt alle halbe stunde 'ne mail, dass'n neuer beitrag im forum is, und seit dem grillen kam nich mehr eine!

hab mich schon gewundert. grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
08.09.2016 19:22 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kyr spammt mittlerweile vorwiegend bei Facebook rum Flirt ....ok, ich mach auch ein bissel mit grosses Grinsen
Schwarze treffen/Partys/Events gabs zuletzt einige.
Ich war sogar mal im Crash geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 08.09.2016 19:49.

08.09.2016 19:48 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das Crash gibt's ja auch noch. Gibt's da irgendwann mal Mittelalterabend?

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

08.09.2016 20:31 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der anlage? Besser nich. ängstlich

__________________
SSDD - same shit, different day
08.09.2016 20:44 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Bei der anlage? Besser nich. ängstlich


Wurde gefixt...
09.09.2016 18:00 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap neulich neu eingestellt... Slow Club auch nett..
Ja hab mich erweichen lassen Nen Facebook party Profil zu machen Spam da halt rum... Aber merk auch muss hier mal wieder zutexten.....
09.09.2016 21:58 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht hin .. wer kennt das Dom im Industriegebiet Nord schon .. wegen Anfahrtswegen,
wohl nur mit Bus, Auto oder Fahrrad erreichbar .. scheint hier falsch eingetragen im Forum,
wo vom 15.10 etwas steht statt wie auf dem Flyer am 22.10
>>> www.helter-skelter.de/veranstaltungen/de...es-freiburg-834

Wie kommen wir gemeinsam hin .. wer wird da sein ... usw. noch 2 Wochen !!
09.10.2016 12:55 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Dom?
Du meinst das Hans Bunte?
Meiner eins, kyr, asgaroth,zottel+wolf waren schon des öfteren auf dem SSFR.

Dieses SSFR jkönnte es knapp werden, da ja am 21. Invincible Spirit Dance 2 live am Start sind. Da wird so ziemlich alles was schwarz ist, reinflattern. Glaube die Karten sind auch schon ausverkauft.
Und zwei Partys hintereinander hatte ich das letzte WE schon, zu hart für mein Alter grosses Grinsen
13.10.2016 13:56 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd wohl beide Partys mache ... Zu invisible spirit es gibt 30 abendkassenkarten laut Karsten.... Vieleicht hat flight13 auch noch welche im vvk
Da ich Besuch hab nehmen wir beide Abende für party...

Alter ich bin älter.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 17.10.2016 00:02.

17.10.2016 00:01 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr

Da ich Besuch hab nehmen wir beide Abende für party...

Alter ich bin älter.....


Ohne die 'Motivation' durch die Begleitung würdest das doch auch nicht durchhalten grosses Grinsen
17.10.2016 11:07 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi