Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » lebensnotwendige nichtigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lebensnotwendige nichtigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

lebensnotwendige nichtigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fragte mich mal durch zufall auf was ich nicht verzichten moechte - also nicht lebensnotwendiges an dem ich haenge ...
also ich kann nicht leben ohne:
- schokolade
- flockenkartoffelpueree (->schmeckt nach zu hause - also nach taizé)
- verbandsmaterial - jeder noch so kleine kratzer wird versorgt *gg*
- meine instrumente ... ich liebe die einfach und sie sind mir sehr vertraut
- musik - ich liebe auch die stille aber sie laesst mir den raum zu merken dass ich fast immer in der vergangenheit lebe und das tut weh - musik betaeubt ...
- meine foren im netz
- telefon
- mein ewiges chaos
- tiere
- pflanzen

so - nun zu euch ... ich denk jeder hat so dinge an denen er haengt wobei zwei der sachen mehr als nur dinge fuer mich sind. also musikinstrumente und tiere sind fuer mich lebendige sachen. ja und beide haben persoenlichkeiten die man achten und gut behandeln soll ...
blessed be!
alexiel


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.03.2005 18:35 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Computer
-Konzerte
-Alkohol traurig
-Kollegen
-Mein Kater
-Musik
-Mein MP3 Player

lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
11.03.2005 18:41 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm...
-Computer
- meine ganzen Synthis & sonstige Instrument
- meine voll gestopften CD-Koffer
- Musik
- Handy
- Internet
- klein Eddybär (kleiner kultiger Plüschbär mit ner roten Latzhose der immer auf en Synthis sitzt *g*)
grosses Grinsen

__________________


11.03.2005 19:02 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine kinder, mein schatz...freunde
-internet (inkl. forum)
-meine koffer voller cd's
-die regale auch noch zwinkert
-mein ganzes musikalisches equipment
-mein kühlschrank
-tabak,etc.... zwinkert
-papers noch
-1-2 L caipirinha *SFG*

edit: den begriff nichtigkeit habe ich nicht berücksichtigt, sonst müsste ich punkt 1 entfernen zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.03.2005 19:12 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
the_reaper
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

käse
internet
meine katzen
cappucino
geschirrspüler
mein auto
bücher
musik
trivial pursuit

__________________
contra vim mortis non est medicamen in hortis
11.03.2005 19:12 the_reaper ist offline E-Mail an the_reaper senden Beiträge von the_reaper suchen Nehmen Sie the_reaper in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee
Freunde
Internet
Snake Bite
Musik
Zigaretten/Tabak

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.03.2005 19:24 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Partner (aber er ist keine Nichtigkeit)
- Tabak / Zigaretten
- Telefon
- Hund
- Sex
- Computer
- Internet
- Forum
- Schminke

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

11.03.2005 20:24 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Menschen (keine Nichtigkeit)
-Crash (2. zu Hause)
-Stifte und Papier zum Malen/Zeichnen, Gedanken aufschreiben
-mein Hund (Heizdecke, Plüschtier, Fitnesstrainer, Aufmunterer... richtiges Mufu-Tier. Und einfach nur goldig. grosses Grinsen )
-meine CDs (und natürlich auch CD-Player, sonst wär's ja sinnlos)
-Computer mit Internetanschluss
-ein paar von meinen Büchern
-dass ich hören, sehen, schmecken, riechen, fühlen, laufen und sprechen kann (zumindest jedes für sich ist ja nicht lebensnotwendig)
-mein Ring (my precious zwinkert )
-Kaffee
-ok, ohne Nicotin würde ich gerne leben, is aber so schwer aufzuhören, von daher...
-Stille -> Oropax
-Reisen
-Natur

__________________
Drink up me hearties yo ho!
11.03.2005 20:52 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ich hab einiges vergessen ...
- meinen schmuck
- crash
- buecher
- pferde
- stille - ab und zu mal einkehr - wenns mir gutgeht dann isses toll *gg*
....

EDIT: ich wollt eigentlich freunde nicht reinschreiben, weils keine nichtigkeit ist aber nachdem es alle tun tue ichs eben auch


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.03.2005 21:28 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde (Keine nichtigkeit)
Musik
mein Rechner
Cola (bin viel zu süchtig)
Mein Lebenstraum
Meine 40k Armee
Mein Job
Meihne Familie
Den Wald vor der Tür

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
12.03.2005 00:02 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » lebensnotwendige nichtigkeiten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi