Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Was bedeutet euer Nick? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet euer Nick?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nordavind

Du hattest schon einmal deinen Nick beschrieben - wenn du etwas neues hinzufügen willst, dann editiere bitte deinen letzten Beitrag!

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

11.11.2004 13:19 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
ratskrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ratskrone = das beste billigbier der welt zwinkert
11.11.2004 13:25
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diary of dreams heisst ja überetzt traumtagebuch....ich find es passt zu mir weil ich ein mensch bin der sich viele gedanken über seine träume macht ....und das träumen ansich noch nicht verlernt hat .
natürlich zählt diese band auch zu einer meiner lieblingsbands....is perfekte musik zum träumen lächelt

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
11.11.2004 15:14 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Pruflas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pruflas oder Busas, Großfürst und Großherzog des höllischen Reiches.Er regierte in Babylon. Er sät Zwietracht , entfacht Kriege und Streitigkeiten und bringt Leute an den Bettelstab.26 Legionen stehen unter seinem Befehl.
Diesen Namen hab ich mir vo ca. 5 Jahren selber gegeben , weil ich mich von seinen Eigenschaften angezogen fühlte. Ich nenne mein anderes Ich Pruflas , Pruflas steht für alles dunkle und negative in mir. Er sät Zwietracht zwischen sich und mir , also zwischen uns.
11.11.2004 17:06
Szanghan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Raumlicht verdunkel und sich 'ne taschenlampe von unten ins Gesicht halt* Ihr wollt meine schreckliche Geschihte hören? Ihr wollt dass ich euer tioefsten innere mit einem Beben erfülle. Nun fürchtet euch ungläubige Menschenwesen und horched. Also...ich habe diesen Nick bei einem Chat-Rpg erfunden bei dem ich einen wahnsinnigen Dämon spiel. Gruselig, hm? ^^
11.11.2004 17:21
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corvus=lateinisch Rabe

Mir fehlte die Inspiration einen anderen zu wählen und da ich manch alten los werden wollte...und nach Dämonen benennt sich ja schon fast jeder...
11.11.2004 17:22
Mistaya Mistaya ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mistaya ist eine Figur aus dem Roman Hexenzauber von Terry Brooks. Als ich mir damals vor *überleg*, ich glaub fünf Jahre ist es her, einen neuen Nick gesucht habe, weil mich mit meinem alten Nick nichts mehr verband, hab ich mir Mistaya rausgesucht. Ich habe zu der Zeit gerade das Buch gelesen und fand irgendwie das er passt. Ich denke näher muss ich da jetzt nicht drauf eingehen.

__________________
Irgendwann in einer anderen Welt, wird Irgendwer uns doch verstehen...
11.11.2004 18:24 Mistaya ist offline E-Mail an Mistaya senden Beiträge von Mistaya suchen Nehmen Sie Mistaya in Ihre Freundesliste auf
Szanghan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corvus

Corvus=lateinisch Rabe

Mir fehlte die Inspiration einen anderen zu wählen und da ich manch alten los werden wollte...und nach Dämonen benennt sich ja schon fast jeder...


Naja...wenigstens ist es ein selbst erfundener Name. Außerdem hab is das ja nich mein einziger Charakter. Aber ich glaub das gehört hier nicht rein o.O
11.11.2004 18:25
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte neben Corvus auch meinen Ork-Charakter-Namen "Myhrzorrn" nur wollte ich euch net zumuten diesen auszusprechenzwinkert ...
12.11.2004 12:50
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TheLost
war/ist einfach ein gefühl das sicher jeder kennt...
12.11.2004 15:51 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Was bedeutet euer Nick?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi