Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » An die Männer in diesem Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Männer in diesem Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkwingDirk

@ Xtra:
Ich war zuerst in RT im Ringelbach, dann 4,5 Monate daheim.
Danach ne Tour nach Mössingen und Essen auf Rädern in Tübingen.
Dann die Tour nach Mössingen und Essen auf Rädern in Reutlingen
und gegen Ende war ich nur noch in Reutlingen.
Das war 98.

Ich hab Tourenspringer gem8 und war tagsyber im Wohnheim Bodelshausen.
Hab etliche Touren gefahren.
Meine Dienstzeit war aber erst 2001.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
28.02.2005 01:16 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 23.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd auch mit 18 gemustert. Wollt dann auch noch unbedingt zum Bund weil ich arbeitslos war. Danach kamen zwei Ausbildungen und schon war ich 23. Dann kam noch das Gesetz raus das sie nur noch T1 und T2 einziehen und über 23 nix mehr, da war ich schon aus dem schneider.


Gott sei dank
28.02.2005 14:23 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich muss ma schaun. ich werd versuchen, mich ausmustern zu lassen. t1 werd ich eh nich schaffen. sehfehler, zu groß. aber ich möcht auch versuchen, des zeug noch en bissel zu drücken. hab en erbleiden am knie und nen schief zusammengewachsenen fuß, was auch der grund dafür ist, das ich ein wenig humple grosses Grinsen wenn ales klappt, muss ich nach der schule nich zum bund wenn doch, mach ich zivi.

__________________

23.03.2005 17:37 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde net gemuster , habe mit 16 brief der erfassung bekommen bis jetzt nix weiter

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

23.03.2005 17:48 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde erfolgreich ausgemustert grosses Grinsen
Der komische Arzt da war unfreundlich, aber wohl auch nur, weil er wieder jemanden für untauglich befinden musste grosses Grinsen

Das komische ist, in meiner Klasse sind einige, die zwar eigentlich recht gesund sind, aber ebenfalls mit T5 gemustert wurden...
Der Bund will wohl keine Leute mehr... *schulterzuck*
23.03.2005 18:06 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, nicht : was macht ihr, sondern: was habt ihr gemacht.
4 jahre marine. damit dürfte die frage hier beantwortet sein grosses Grinsen
23.03.2005 19:18 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe nach 2 tagen heimgeschickt worden und zurück gestellt bei der 2. Musterung war ich raus! *danke goth*
23.03.2005 23:02 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Agginero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zivi gemacht. es war ne erfahrung, wie schon einige gesagt haben, die teilweise gut, teilweise übel war. aber ich wär nicht ich, wär ich nicht zivi gewesen lächelt
23.03.2005 23:13
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde damals als t2 eingestuft und hab mich dann spontan für den zivildienst entschieden ... durch einen bekannten kamich dann zum rettunsgdienst .... wo ich nu schon seit 10 jahren verweile ( zivildienst.. dann hauptberuflich .. und nu prozentual lächelt
... wäre echt gerne nochmal zivi war ne mordsgeile zeit ... besonders nachts in der ziviwohnung im schwesternheim *lechtz*

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
23.03.2005 23:25 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim Bund für die läppischen 9Monate, und mir hats spaß gemacht - würd grad nochmal gehen grosses Grinsen

aber halt irgendwie doch nix als berufliche zukunft bei mir.. zu beamtenmässig das ganze ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.03.2005 10:25 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » An die Männer in diesem Board

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi