Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär ja schonmal froh, wenn ich überhaupt von den interessanten männern angesprochen werden würde...die meisten sind "live" einfach viel zu schüchtern. teilweise kann ichs ja verstehn, bei den abfuhren, die manche frauen austeilen...richtig mies, aber ich denk, sterben tut man daran nicht und besser als sich ewig in den arsch zu beißen gar nix gesagt zu haben.
ich werd wohl auch versuchen meine schüchternheit etwas abzulegen und versuchs mal mit "sorry, ich hab da ein problem. ich will dich schon die ganze zeit anquatschen, aber mir fällt kein guter spruch ein!" grosses Grinsen und dann auch sooo ein strahlen dazu....ob das wohl fruchtet???
na erstmal sehn ob ich mich überhaupt trau.

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
25.03.2005 20:44 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lillith_666

"sorry, ich hab da ein problem. ich will dich schon die ganze zeit anquatschen, aber mir fällt kein guter spruch ein!" grosses Grinsen und dann auch sooo ein strahlen dazu....ob das wohl fruchtet???
na erstmal sehn ob ich mich überhaupt trau.


als weibchen haste da zumindest mal wesentlich bessere erfolgsaussichten als nen männchen.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
26.03.2005 21:44 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins ist sicher:


lügen ist das letzte das ich tun würde oO

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
27.03.2005 03:19 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Händen auf ihren Schultern: "Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."

WÄRGH!!!!!! wärghwärghwärgh!!! *schüttel*
27.03.2005 12:28 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lillith_666
Das mit dem zu schüchtern kenne ich... stimmt wirklich. Kannst ja mal meine Schwester fragen wie oft die sich am Telefon schon anhören mußte, daß ich es mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt habe, eine hüsche Frau anzulabern. arg

Aber es ist echt beruhigend zu hören, daß es auch den Mädels so geht. Vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und etwas üben? verlegen

joerg
27.03.2005 14:11
SiebenSchläfer SiebenSchläfer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-215.gif

Dabei seit: 21.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von SiebenSchläfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... is schon echt hart, hab da auch schon einiges mitgemacht... dann ist man noch mit Freunden unterwegs oder das Objekt der Begierde ist es, das macht die Sache nochmal um was verzwickter...
27.03.2005 18:02 SiebenSchläfer ist offline E-Mail an SiebenSchläfer senden Beiträge von SiebenSchläfer suchen Nehmen Sie SiebenSchläfer in Ihre Freundesliste auf
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch schon so ein problem ist: entweder steht die person die man gern ansprechen würde nicht allein, oder man selbst wird nicht angesprochen, weil man nicht allein steht (ich meist, weil ich dann tierisch nervös werd). jetzt versuch ich schon extra öfters mal allein rumzulaufen, oder allein zu stehen, aber dann wird mir ja wieder gesagt, ich hätte sowas unnahbares....so n quatsch...wir kochen doch alle nur mit wasser, oder? ich finde wir sollten alle mal an uns selbst appellieren, es einfach mal zu probieren..wird schon schief gehn zwinkert

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
27.03.2005 19:03 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
SiebenSchläfer SiebenSchläfer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-215.gif

Dabei seit: 21.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von SiebenSchläfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... aber ein lächeln kann vieles helfen und letzte Zweifel verschwinden lassen, gutes Kind

ich wurde einmal bei einem Ball von einem wunderschönen Mädchen zum tanzen aufgefordert, und erstens konnte ich mein Glück kaum fassen und zweitens so gut wie überhaupt nicht tanzen... machte nichts, sie konnte es gar nicht... dass waren zeiten *seuftz* lächelt
27.03.2005 23:16 SiebenSchläfer ist offline E-Mail an SiebenSchläfer senden Beiträge von SiebenSchläfer suchen Nehmen Sie SiebenSchläfer in Ihre Freundesliste auf
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...sweet....klingt nach nem guten start....leider gibst auch die schattenseiten....
hab meinen ex am sonntag zusammen geschissen, weil ihn eine nach seiner nr. gefragt hat und der ganz derb "NÖ" meinte. ich find das net ok. er hätte das auch netter machen können...jetzt hatte die doch schon ihren ganzen mut zusammen genommen....da traut man sich gleich gar nimmer....gggrrrr

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
30.03.2005 00:29 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein glück das ich all diese probleme nicht hab. Mir liegen die Frauen zu Füßen grosses Grinsen
Im meinen Träumen! weint

Gut ich gebs mal zu ich bin extremst schüchtern!

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

30.03.2005 04:02 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi