Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Lillith_666 im umzugsstreß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lillith_666 im umzugsstreß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Lillith_666 im umzugsstreß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ihr lieben,

bin jetzt mitten im umzugsstreß. freitag/samstag gehts ab...zumindest bis nachmittags. freitagabend werd ich mit sicherheit im uv sein...hehe.
jedoch werd ich sicher nicht mehr so regelmäßig on kommen, bis das gröbste rum ist und wenn ich pech hab, funzt mein neuer "alter" rechner au net richtig.
von daher bitte net böse sein, wenn ich eben nur sehr unregelmäßig oder sogar vorerst so gut wie gar nicht mehr on bin....

bis die tage

stay dark Metalhead

eure lillith

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
30.03.2005 22:50 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...schade.....aber immerhin unregelmäßig zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

31.03.2005 00:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem smiley wird mir schwindlig^^

viel glück hahaha ^^ grosses Grinsen tschuldignug bin voll rofl
31.03.2005 01:13 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel spass beim umziehen
hoffentlich kommste bald zurück

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
31.03.2005 01:53 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg du Arme!
Umzüge sind immer stressig

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
31.03.2005 02:17 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann fröhliches Umziehen *g

__________________
alles fließt...
31.03.2005 05:24 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lillith_666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankö....das klappt schon alles. *froi*
ich nutz jede gelegenheit um mal vorbei zu schaun...wenn nur der scheiß rechner gehn würd *grummml*

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
05.04.2005 15:56 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spass und "guts schaffn" (wie ich jetzt von den schwarzwäldern gelernt hab ;-))
05.04.2005 19:37 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Lillith_666 im umzugsstreß

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi