Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Festivals 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Festivals 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchen Festivals werdet ihr so eure Haare (oder Glatzen) kreisen
lassen?

Vielleicht finden sich ja so auch Fahrgemeinschaften oder
Camping-Gemeinschaften.

Die Umfrage ist nur dazu da um ein wenig nen oberflächlichen
Eindruck der Gewichtung im Forum zu bekommen. zwinkert
Postet also kräftig eure Beiträge.

Bier und Kekse!
der Thava

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
03.04.2005 09:46 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ich es dieses Jahr hin grige und auf Rock am Ring kann *bestimmt für viele hier schon langweilich* bin halt noch ein Kind das auf Mami hören muss und dummes Muttilein hat letztes Jahr nein gesagt obwohl mich jemand mit genommen hätte mit allem drum und dran *kooootz* *bete für dieses Jahr* betet bitte mit für mich traurig

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
03.04.2005 10:07 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Thavador
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wie (fast) jedes Jahr:
Wacken

WENN ich dort Zeit habe (was ich nicht weiß).
Und Mitfahrgelegenheiten hab ich auch noch keine.

(also ein ziemlich egozentrisches Topic ;P)

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
03.04.2005 10:12 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wacken,Zabbaduschder,Summerbreeze und Sziget geh ich

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
03.04.2005 12:38 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Blashyrkh Blashyrkh ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

breeze un wacken vllt party-san noch aber eher ned..... keine kohle ;o(

__________________
Ich hatte eine Vision
von millionen gekreuzigten Leichen
und als sie da hingen
wie geschlachtete Schweine
fragte ich mich
ob ihr Gott sie denn immernoch liebt

03.04.2005 13:36 Blashyrkh ist offline E-Mail an Blashyrkh senden Beiträge von Blashyrkh suchen Nehmen Sie Blashyrkh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blashyrkh in Ihre Kontaktliste ein
Shanga Shanga ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie bei meinem Vorredner wird da das Wacken und das Summerbreeze sein. Party-San ist geld-bedingt schlecht und außerdem müsst ich da auch komplett allein fahrn. Und ein festival ist nunmal auch 15-mal so witzig wenn man mit Freunden anreist.

__________________
Black Metal stands for all evil in men
03.04.2005 14:27 Shanga ist offline E-Mail an Shanga senden Beiträge von Shanga suchen Nehmen Sie Shanga in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand jetzt nur Summer Breeze..aber mir würdsch schon reichen zwinkert

__________________

03.04.2005 14:31 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern es klappt jobtechnisch Summer Breeze, wenn nicht geh ich With Full Force. Und wenns ganz tolle läuft geh ich an beide.

Jemand hier ausm Board am With full Force?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
03.04.2005 14:35 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wacken, Breeze und RockHard-Tickets liegen schon bei mir rum. grosses Grinsen
Wahrscheinlich könnte ich eine Mitfahrgelegenheit zum RH gebrauchen, bei den späteren Festivals weiss ich es noch nicht so genau.

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
03.04.2005 14:37 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rock am Ring is sicher, war ich au letztes Jahr schon

Und dann will ich noch aufs Summer Breeze

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.04.2005 16:01 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaalso, dann fang ich mal an grosses Grinsen

Fuck The Commerce (absolute Pflichtprogramm!)
Obscene Extreme (ebenso)
Wacken (wohl oder übel aus Pressegründen halt)
Metallic Noise
Kaltenbach (Hoffe ich, is halt ne saulange Fahrt aber geniale Location in den Bergen)
Zabbaduschder
PartySan
Summerbreeze
Up From The Ground

__________________

18.04.2005 14:42 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay With Full Force sicher und Summer Breeze zu 80% lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
18.04.2005 14:57 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir die Schule keinen Strich durch die Rechnung macht, ist das hier mein Traum zwinkert

www.opensee.de 28.05
www.southside.de 10.-12.06
www.onkelz.de 17.-19.06
www.rockamhaertsfeldsee.de 24.-25.06
www.vogelwald.de 8.-9.07
www.obstwiesenfestival.de 14.-16.07
www.soundgarden-festival.de 16.07
www.spatzfestival.de 22.-23.7 *
http://das-fest-karlsruhe.de/ 22.-24.7.
www.altheimer-open-air.de 29.07 *
www.vaudeville.de U&D lindau 30.07
www.summer-breeze.de 18.-20.08
www.rock-am-flugplatz.com 9.09.2005 *
www.earworm.de 14.09


Southside, Onkelz und Summer Breeze zu 100 %, * sind sehr unsicher...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.04.2005 15:27 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma sehen wenn mein geldbeutel mehr her geben sollte am ende jedes monats dann werde ich so noch aufs ein odere andere gehen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

18.04.2005 16:04 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Cainte und ich wollen aufs Breeze gehn... andere bekommen wir arbeitstechnisch net hin..

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

18.04.2005 16:09 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh Wacken bin ich noch am überlegen, eigentlich nur wen man Mark spatzi dabei ist.

SB und BYH bin ich auf jeden fall dabei, lass ich mir nicht entgehen.


und Baden in Blut wollt ich auch noch fällt mir eben so ein xD


€: und selbst mit car hinfahren wollt ich sowieso, und immer volle karre grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 18.04.2005 19:10.

18.04.2005 19:10 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cRaSh :Also Karsten dadurch das ich nur wegen Zyklon ans Wacken gehen würde geh ich dieses Jahr nicht. Zyklon gehen sowieso im Winter auf Eurotourne wenn sie ihr neues Album fertig haben. Ein weiter Grund ist das ich zwar genug Geld hab fürs WOA nur ist es mir einfach zu teuer.

Dafür geh ich noch ans Zabbaduschder! Und Summer Breeze sowieso grosses Grinsen

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Psyklon: 19.04.2005 14:28.

19.04.2005 14:28 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm so wies aussieht rock am see und natürlich freakstock wenns klappt, aber ich bezweifel dass da jnd hingeht von dem forum hier... weder ans eine noch ans andere zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.04.2005 18:34 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar..Bang your Head..is ja vielleicht das letzte...

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
19.04.2005 18:41 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Disciplefreak: aus meiner Paraklasse wollen einige aufs Freakstock :P

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.04.2005 19:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Festivals 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi