Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Editierbare Beiträge & die Macht der Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Editierbare Beiträge & die Macht der Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts keine überleitung - sonst droht off-topic zwinkert
ist dein problem jetzt gelöst?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.04.2005 22:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "problem" stand nie zur debatte.
ich wollt nur mal wissen, wie es hier ist und wie die erfahrungen "etwas älterer" bw forumsbenutzer aussehen.

aber leider gab es ja nur einen, der hier was reingeschrieben hat.
andere haben -womöglich aus erfurcht- diesen thread gelesen und schnell übersprungen ;-)
06.04.2005 22:07 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat:
und wenn die "Depressiven" das auch machen würden, dann ginge es denen besser (um mal ne kleine überleitung zum thema zu bekommen *g*)


Scherzbolzen
als Depressiver kannste oft nix machen
da hast du wenig Chancen
da dein Körper dir vorgibt was geht und was ned ;o)

das war definitiv off-topic, aber ich musste das los werden... weiss von nichts

__________________
alles fließt...
06.04.2005 22:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

so ist das nicht nur hier - sondern in allen foren.

Nein Pagan, so ist es hier nicht. Beiträge werden selten bis gar nicht editiert, soweit ich das mitbekommen habe. Verwarnungen werden auch kaum ausgesprochen, selbst wenn die angebracht wären. Beiträge gelöscht? 3 Stück? Was eine hohe Zahl...

Das Forum hier ist relativ frei. Hier haben die User viel Freiraum. Wer etwas anderes behauptet, der soll sich erstmal ein paar Internetforen zu Gemüte führen, bevor er sich hier über eine Zensierung auslässt.

Und um auch mal deutlicher zu werden: Hier sollte nicht nur mehr editiert werden, sondern auch mehr Beiträge gelöscht! Hier können die User sich zuviel erlauben. Und dann noch eine Beschwerde ins Supportforum zu posten, weil einmal ein Beitrag editiert wurde, das ist schon eine ziemliche frechheit.

Mein Senf zum Mittwoch
darkinferis

Edit:
Zitat:
Original von cyrusmendi

deswegen seh ich das eher von der lustigen seite.

und wenn die "Depressiven" das auch machen würden, dann ginge es denen besser (um mal ne kleine überleitung zum thema zu bekommen *g*)

Ich wünsche dir, dass dir eines Tages mal jemand nachträglich für diesen Spruch deine gesamten Zähne rausschlägt!

PS: Dafür nehme ich eine Verwarnung in Kauf!
06.04.2005 22:09 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke darkinferis zwinkert

so ein wort aus user-mund......da hast'es cyrusmendi!

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.04.2005 22:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mein Bestreben, sowie das Bestreben aller Mods ist es die Meinungen eines jeden zu achten, zu respektieren und auch zu schützen.
Das mag vielleicht dem einen oder anderen (wie Pagan schon sagte - insgesamt 3) nicht wirklich glaubhaft sein, doch es ist der Fall.

Editiert oder gelöscht werden Beiträge, die ins absolute Off-Topic gehen, einen unangemessenen Ton haben, extreme (links und auch rechts) Meinungen äußern und die Würde eines jeden Menschen in irgendeiner Weise hier kränken und/oder verletzen.

Ich denke vorallem, dass wir hier in dem einem oder anderem Thread schon eine lockere Hand haben. Jedoch schießen immer einige über das Blaue. Deswegen versuchen wir gegebener Maßen einen goldenen Mittelweg finden.

Wenn du mit einer Entscheidung des Mods nicht zufrieden bist oder dich auch ungerecht behandelt fühlst, kannst du dich jeder Zeit an die Supermods (Cainte oder Pagan) oder die Admins (Finsternis oder ich) wenden. Wir versuchen dann diesen Vorfall für beide Parteien günstig zu lösen.
Dazu muss ich noch sagen, dass es hier den einen oder anderen User gibt, der aus einer für ihn ungerechtfertigten Handlung einen Jammer-Thread eröffnet. Selbstverständlich kommt dann aus unserer Reihe keine großartige Hilfe. Was wie gesagt irgendwo verständlich ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Liebe Grüße,

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

06.04.2005 22:13 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabnarwen
na dann müssen wir deinen beitrag glaich editieren Muahahaha!
weil in meinen thread gehts eher lustig zu.

@dark
hm, also ich poste auch nicht nur in diesem forum ... wenn du verstehst, was ick mein

party is, was ihr draus macht... vergesst das nicht. *g*

so, toll. mein auflauf is jetzt kalt aaaaaaaarrrrrggggg
06.04.2005 22:14 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party...party....kann man vernünftig mit dir reden?
hier ist nicht ballermann du nase.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.04.2005 22:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es um einen Edit von mir ging:

Grundsätzlich darf man hier alles schreiben was nicht beleidigend, rassistisch etc. ist. Aber es gibt eben auch für bestimmte Foren bestimmte Regeln, an die man sich halten sollte. Dabei geht es nicht darum jemanden zu verbieten seine Meinung zu äußern sondern um ein gutes miteinander auf dem Board.

Dein Beitrag war in dem Thread ziemlich unangebracht und hätte leicht falsch verstanden werden können - deshalb habe ich mit Rücksprache mit Pagan den Beitrag editiert.

Und Pagan hat recht: Zu einem Edit schreibt man eigentlich nicht extra eine PN. Aber ich hab dich ja sogar noch im ICQ dazu angesprochen, aber anstatt mich zu fragen warum ich editiert habe hast du diesen Thread hier eröffnet. Okay, muss ich jetzt aber glaube ich nicht verstehen.

Ansonsten gilt grundsätzlich: Die Mods sind auch nur normale User. Aber sie sind auch dafür da um zu schauen, dass auf einem netten Niveau miteinander diskutiert wird und unangebrachte oder beleidigende Postings eben auch mal gelöscht oder editiert werden, da sich sonst andere beleidigt oder angegriffen fühlen könnten.

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
06.04.2005 22:17 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie am ballermann... :-P

ja, kann man. wenn du das willst, können wir das gern machen.

also mein vernünftiges statement zu fili:
dies hier soll kein jammerthread sein. ich wollt nur mal so einiges wissen (wie schon mit serendipy besprochen bin ich nicht nur im forum hier seeeehr neu).

ungerecht behandelt fühl ich mich nicht. ich konnt mir schon denkne, dass es unangebracht war (nach dem editieren). und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mich hiermit "revancieren" will.
ich achte die meinung und bin verständnisvoll. nicht nur aus dem grund, da ich den thread (um den es hier in wirklichkeit geht) nicht richtig verfolgt habe.
06.04.2005 22:19 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Editierbare Beiträge & die Macht der Mods

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi