Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Boardumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is ziemlich noch ziemlich ungewohnt...
*mal reinarbeiten muss*


der neue beiträge button fehlt mir aber irgendwie...
09.04.2005 14:06 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Buttons lässt sich ja wieder einrichten ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
09.04.2005 14:16 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finsternis
das mit den Buttons lässt sich ja wieder einrichten ^^

Bitte NICHT ängstlich
09.04.2005 14:28 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkinferis sry, aber blutegel sieht um längen bessa aus als du :P

Ne, ka...kann man ja ne abstimmung machen ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
09.04.2005 14:47 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finsternis
@darkinferis sry, aber blutegel sieht um längen bessa aus als du :P

Am Montag mach ich einen OP-Termin. Das lass ich nicht auf mir sitzen grosses Grinsen

Noch was wegen Hacks, mir sind noch 3 eingefallen, die gut sein könnten:
- Teamhack (Erweiterung der Team-Seite)
- IRC-Chat (fröhliches suchen grosses Grinsen )
- unteforen untereinander like mywbb (so hattet ihr es beim phpbb auch zwinkert )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkinferis: 09.04.2005 14:53.

09.04.2005 14:52 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht eigentlich nicht schlecht aus das neue board.. aber kann es sein, das es nur für den I-Explorer optimiert ist?? grosses Grinsen

__________________

09.04.2005 15:13 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? beim moz funzt es auch *g*
wer nutzt denn shcon noch ie???

ich find die styles klasse. so ein schickes blau und helle schrift.. da kann man alles lesen!

und thx für idee mit den "letzten 24 stunden neuen posts" ist zwar ziemlich versteckt, aber wer suchet der findet.
09.04.2005 15:59 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^
es is ziemlich noch ziemlich ungewohnt...
*mal reinarbeiten muss*


der neue beiträge button fehlt mir aber irgendwie...


ja das fehlt , muss wieder her ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

09.04.2005 16:14 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Meinung zu dem Umzug muss ich mir erst noch bilden lächelt Generell find ich es ne sehr gute Sache. Und noch mal nen herzlichen Dank an den "Umzieher" wegen der geleisteten Arbeit.

Jedoch noch folgendes:
Mein Passwort war verschwunden. Aus verschiedenen Gründen bin ich mir hunderprozentig sicher, dass ich mir zum einen das Passwort von sBW richtig gemerkt und auch vorhin richtig eingetippt habe. Schließlich mach ich das ja schon ne gewisse Zeit zwinkert
Jedenfalls kam ne Fehlermeldung, dass ich falsche Benutzerdaten eingegeben hätte. Ich hab jetzt das ganze über "Passwort vergessen" geregelt. Ich wollt es nur mal mitteilen, weil es ja am Umzug liegen könnte und eventuell noch andere das gleiche Problem haben könnten...
Außerdem wollt ich mal anfragen, woran das liegt, dass das Portal (vor dem Einloggen) etwa doppelt so breit ist wie mein Bildschirm. Zum Einloggen musst ich immer nach rechts scrollen. Liegt das nur an meinem Browser (Firefox 1.1)?

Naja, aber alles nicht so schwerwiegend. Wenn jetzt hier alles schneller läd und besser funktioniert, seh ich gern drüber hinweg lächelt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

09.04.2005 16:17 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell gefällt mir das neue Board ziemlich gut! grosses Grinsen

Allerdings kann ich die Schrift so schlecht lesen, weil so klein. Liegts an mir oder geht das anderen auch so? (ich weiß ch bin recht blind deshalb frag ich mal vorsichtig *g*)

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
09.04.2005 16:23 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Der Boardumzug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi