Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » mir unbekannte Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mir unbekannte Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

mir unbekannte Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_verwarnconfig WHERE id = '1'
mysql error: Table 'bwforum.bb1_verwarnconfig' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.0.20-standard-log
php version: 4.3.9
Date: 12.04.2005 @ 22:45
Script: /wbb231/thread.php?postid=42208
Referer: http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/search.php?searchid=1004

Ich war grad dabei im Forum die neuen Beiträge durchzusehen, nicht über den Button, sondern über den Link "Neue Beiträge" unter dem "Willkommen zurück" auf der Übersichtsseite, und beim Klick auf den Stuttgarter Freundeskreis erhielt ich obiges - egal ob auf Threadname direkt oder ob auf letzten Beitrag. Das ganze passierte im Anschluß auch bei jedem beliebigen anderen Thread (den ich ausprobiert habe - alle hab ich dann doch nich getestet).

Ich hab Firefox 1.1, Java aktiviert, Javascript nicht
WinXP

Kann man das vermeiden? Lag das an mir?
Ach, wenn es sowas hier schon mal gab, tut es mir leid. Hab nix gefunden - und außerdem ist das Board ja so neu, dass da wohl auch nich so viel sein dürfte...

Danke für die Mühe lächelt

Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 12.04.2005 22:56.

12.04.2005 22:51 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hatte das auch und cainte meinte er sei daran schuld ... war ja auch nur fuer ein paar mins dass das kam. am firefox liegt das nicht. mein netscape hatte das auch ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.04.2005 23:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad am basteln da... sorry :-(
12.04.2005 23:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » mir unbekannte Fehlermeldung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi