Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » lebensnotwendige nichtigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lebensnotwendige nichtigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wichtiges vergessen: Cappu grosses Grinsen Ich bin eine richtige Cappuvernichtungsmaschine.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
13.04.2005 17:10 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
«´][`anzwu´][`» «´][`anzwu´][`» ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzigste ohne das ich nich leben könnte... is die Musik freut sich (damit inbegriffen is natürlich auch musik machen)

die kann einfach alles grosses Grinsen

__________________
«|love is not about finding a perfect person...
...it`s about seeing an imperfect person perfectly|»

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von «´][`anzwu´][`»: 13.04.2005 18:47.

13.04.2005 18:47 «´][`anzwu´][`» ist offline E-Mail an «´][`anzwu´][`» senden Beiträge von «´][`anzwu´][`» suchen Nehmen Sie «´][`anzwu´][`» in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie «´][`anzwu´][`» in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 19:42.

13.04.2005 19:45
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann net verzichten auf ähm
-Internet
-Meine Freunde, mein freund
-Haustiere *zur zeit meine Ratten*
-Musik
-Blätter und Stifte lol!

hmm mir fällt grad net mehr ein *war das schon alles??* öhm ja des wars


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
13.04.2005 19:53 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebensnotwendige W(!!!)ichtigkeit N°21:
Meine Freunde auf Animexx. Ich war da ne Zeit lang nciht mehr regelmäßig on und ich merk richtig, wie mir da ein Stück fehlte. Überhaupt, auch wenn der Server von Animexx dauernd wegsemmelt... ohne könnte ich nicht, ein Leben ohne Animexx... das wäre leben ohne FAs und FFs... leben ohne Zeo, Go, Hund, Ria und KaRe... ich glaub, dann würd ich vor die Hunde gehen...

EDIT::: Nicht, dass ich Markus vergessen hätte... aber er weiß hoffentlich auch so, dass er auch eine lebensnotwendige Wichtigkeit für mich geworden ist!!!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 23.04.2005 18:51.

23.04.2005 11:11 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Musik
+ Freunde (keine Nichtigkeit!)
+ meine Hunde
+ Koffein
+ RedBull+Eistee *yummy*
+ Nagellack
+ Papier und Bleistift

uuuuund: Durchgeknallte Fotoorgien

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

23.04.2005 16:18 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

- schneeballschlachten u.ae.

- baggerseen

- kaffee, tee..

- meine mixtapes (da sind sooo schoene erinnerungen dabei *seufz*)

- mit kleinen kindern fangi spielen

-*augenklimper* lieb laechel* "avez vous une cigarette pour moi, sil vous plait?"

- stolpern (passiert mir andauernd, is doch toll, leute zum lachen bringen, frei nach dem motto "jeden tag eine gute tat")

- schwarzfahren

- mittagsschlaefchen!

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
23.04.2005 18:29 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Lomearni Lomearni ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-381.jpg

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Katze
- Freunde
- Internet
- Musik
- Pizza grosses Grinsen
- Schoko- oder Amaretto Cappu!
- Herr der Ringe (ein Laster muss man ja haben*schäm*)
- und irgendeine meiner "künstlerischen" Tätigkeiten, egal ob zeichnen oder schreiben. ->Irgendwie muss man diese vielen Fantasien ja aus dem Kopf bekommen! zwinkert
08.06.2005 20:17 Lomearni ist offline E-Mail an Lomearni senden Beiträge von Lomearni suchen Nehmen Sie Lomearni in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • PC
  • Freunde
  • Auto
  • Arbeit
  • Wein
  • Selstständigkeit
  • Freundin ... ahso, fuck, keine da grosses Grinsen
08.06.2005 20:21 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autofahren... seit ich den Führerschein hab eine absolute Notwendige nichtigkeit... *g*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

09.06.2005 17:59 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » lebensnotwendige nichtigkeiten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi