Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Tick, dass, wenn ich Zug fahr, alle 5 Minuten auf den Fahrplan schau
Daaaaaann...muss ich morgens nachm aufstehen einfach eine rauchen, ohne ist der Tag im Eimer
Dann steck ich mir meine Zehen am Bettende immer zwischen das Brett und die Matraze, sonst kann ich nicht einschlafen
Immer den linken Schuh zuerst anziehen

Noch was fiel mir eben ein
Ich bin ein notorischer Fingernägelkauer und die haut darum abreisser
Ich zupf mir immer die Kruste über nem Kratzer ab
ich rümpfe meine Nase um die Brille da zu halten, wo sie ist

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wut: 12.07.2005 02:00.

24.04.2005 22:19 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich nervös werde fass ich mir an die Nase
Ich brauch morgens mindestens einen Kaffee


mehr fällt mir im Mom nicht ein

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
24.04.2005 22:32 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer, wenns warm is immer Füße außer Bettdecke gucken lassen,a nsonsten in die Decke einmummeln bis zum gehtnichmehr xDDD~
Ohne Decke unmöglich zu schlafen ûu

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



24.04.2005 22:38 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut

Dann steck ich mir meine Zehen am Bettende immer zwischen das Brett und die Matraze, sonst kann ich nicht einschlafen


Stimmt, bei mir is es immer der halbe Fuss verlegen

__________________

24.04.2005 22:46 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das so lese.... da hab ich ja noch viel mehr Ticks als ich am Anfang geschrieben habe. Ich dachte alles andere wäre normal....mein ganzes Leben besteht wohl aus Ticks ängstlich

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.04.2005 22:52 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist es... deine ganze Person besteht aus Ticks... das ist so^^

Ich mein... ich könnt ewig meine ganzen Ticks auflisten... ich bin durch und durch merkwürdig... o.O
Aber solche Dinge machen unser aller Persönlichkeit aus, unser Leben und unser Wesen^^ und sie machen uns interessant.
Schön, dass es Ticks gibt ûu

*Ticks abknutsch*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



24.04.2005 23:12 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch vergessen meinen wohl auffälligsten tick hinzuschreiben. wenn ich nix zu tun und nix zu spielen hab, und ich gnicht gerade meine antispielphase hab, dann spiel ich an meinem bart rum. darum ist der auchmeistens so zerzaust.

da ällt mir gerade noch was ein. muss für ausenstehende bestimmt lustig aussehen. aber ich hohl ma lang aus. ich gehö ja zu den kopfschüttlern. das si schon lustig genug. aber irgendwie hab ich den tick, mir wärend den pausen und manchma auch einfach nur so, die unterlippe abzulecken. weiß nich warum, aber is halt so grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phabian: 24.04.2005 23:18.

24.04.2005 23:18 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich trommel als aufm nasenpiercing rum schauen ob er noch drin is^^ oda des was vorhin schon ma jemand gesagt hat bevor ich des licht ausmach schau ich in alle ecken ob da spinnen oda so rumrennen^^ich kau immer auf stiften rum, öhm mehr fällt mir grad net ein

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

24.04.2005 23:23 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool*
das ist bei mir schon zu so einem ick geworden, dne ich sleber kaum mehr mitkrieg... ich muss mir auch dauernd über die lippen lecken xDDDDDD
is halt so... mach ich aus keinem grund, weder denke ich, das sei in irgendnem sinn sexy, noch hab ich dauern dhunger... ok, ich hab dauernd hunger, aber ich möchte das nicht dadurch zum ausdruck bringen, ihr versteht^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



24.04.2005 23:24 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, Fahrpläne auswendig lernen während der Fahrt - also alle 10 Sekunden gucken ob's der richtige Zug ist etc... Das ist echt krank bei mir -_-

Uuuuund morgens am PC musik hören...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

24.04.2005 23:46 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi