Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich red entweder nur selbst mit mir wenn ich voll bin oda wenn ich angst hab..(z.b. wenn ich irgendwo nachts allein durchn wald oda so muss)^^ en anderer tick is ich kau mir die ganz zeit auf den lippen rum wenn ich nervös bin oda wenn mir langweilig is

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

25.04.2005 22:49 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icvh post immer in threads ohne zu lesen worums gehtgrosses Grinsen






nein quak, aber ich erwecke zumindest gerne den anschein, als wäre es so grosses Grinsen

überhaupt tue ich immer so, als wäre es, wie alle denken, es wäre so, wenn ich darin involviert bn grosses Grinsen



jaja eine große illusion o_O

mein größter tick ist meine sarkastische seite o_O eigensarkasmus fehlt da auch nicht, doch oh man shice uhrzeit, ich post das morgen weiter grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
26.04.2005 00:17 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt es als tick, wenn man lieber 3 tage horror unter nikotin entzug schiebt, nur weil man seine zigaretten die man immer raucht nich bekommt. und so ne filterscheiße pack ich nich an. zumindest kauf ich mir das nich. grosses Grinsen

__________________

26.04.2005 10:20 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Hehe Tollwut, das hab ich bei dir aber noch nicht mitbekommen *fg*


Geht auch nicht, weil ich in der Öffentlichkeit leise mit mir rede o.o
Aber echt mal, wenn mein Zimmer verwanzt wär, wär das ab und an mal n richtiger Spaß sich das anzuhören, glaub ich.
Das witzigste sind Selsbtgespräche á la Nostalgieshow, wenn es mich einfach mal mitschleift und ich meine, meine Erlebnisse einfach mal erzählen zu müssen.... obwohl keiner zuhört o.o...

OH GOTT O.O Wo soll dieser Thread ncoh hinführen!? Jeden tag entdeck cih mehr/ fällt mir mehr ein.
Ich schieb immer die fingernägel untereinander oder ich mach Kerben in meine Händ emti meinen Fingernägel, oooooder ich reiß diese schöen nagelhaut rund um den Fingernagel ab o.o

Ich lass meine CDs ohne Hülle rumliegen o.o... das ist sehr sehr böse... und meine Klamotten und Taschen räum ich net etwas brav dahin, wo e hingehören...nope, die schmeiß ich in die Ecke zwischen Regal, schriebtisch udn Pc xDDD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



26.04.2005 16:47 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja selbstgespräche kenn ich auch hehe, v.a. dann wenn mich was aufregt--- *grml*

nee und sonstige ticks...

ich nerv immer meine mitmenschen mit diversen Nachahmereien sei es von diversen Spracharten und/oder Personen und natürlich mit dem Aufzwingen meines Musikgeschmacks... zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
26.04.2005 16:53 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyoa... Nachahmerei macht laune grosses Grinsen

Komischerweise geh ich damit niemandem aufn Keks... ich werd manchmal direkt dazu genötigt o_O...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



26.04.2005 16:55 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
ja selbstgespräche kenn ich auch hehe, v.a. dann wenn mich was aufregt--- *grml*

nee und sonstige ticks...

ich nerv immer meine mitmenschen mit diversen Nachahmereien sei es von diversen Spracharten und/oder Personen und natürlich mit dem Aufzwingen meines Musikgeschmacks... zwinkert



Das lass' ich direkt mal für mich auch so stehen...

Nachahmerei kenn ich nur zu gut... V.A. Samstag Abend auf der Tanzfläche, wenn irgendetwas HipHop ähnliches sich verirrt hat und besoffen tanzen will +muahahaha+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.04.2005 20:19 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gestern nochmal aufgefallen ist, ist das ich auch manchmal mit mir selbst aber noch öfter mit Sachen rede. Das scheint hier ja einigermaßen verbreitet zwinkert , das komisch ist nur das ich es in absolut schwülstiger englisher Sprache tue verlegen Liegt wohl am Genuß zuvieler sülziger Bücher aber da passiert es halt schon, wie gestern, das ich wenn mir mein Discman aus der Tasche fliegt eine Szene hinleg und ihn anlaber als wäre er mein sterbender Geliebter oder sowas bescheuert Sehr zur Belustigung der anwesenden Prolljugendlichen grosses Grinsen Wenn ich müsste würde ich die Sätzte wahrscheinlich gar nicht hinkriegen, aber das passiert total unabsichtlich/unbewusst keine Ahnung
Bei erzählen allgemein bin ich auch gerne sehr plastisch grosses Grinsen

__________________



29.04.2005 16:25 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon erwähnt, dass ich auch aufgrund eines ticks ärger mit meinen lehrern bekomme. ich schreibe prinzipiell klein, wenn ich nicht gerade etwas betonen will

__________________

29.04.2005 17:22 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich bekomm' auch öfters Ärger - jedoch mit meinem Religionslehrer. Bei ihm MUSS! mit schwarzem oder blauem Füller geschrieben werden...
Nun ja, klein Mieze sitzt im Unterricht und schreibt abwechselnd mit rot, grün, gelb, orange, blau, pink, schwarz und grün... Während ner Klausur +pfeiff+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

29.04.2005 17:50 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi