Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Traumberuf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumberuf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderatorin...

Moderier n Webradio und so... kA, ich glaub das wär was für mich ^^

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
16.11.2004 18:39 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan etwas in Richtung Medien-und Kommunikationsmanagement...mal schauen,was sich da in den nächsten Jahren ergibt
16.11.2004 19:35 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Exulate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Traumberuf....
Ich will mit grosen Maschinen zu tun haben... Vom Groben bis ins Detail der Steuerung!

Ich glaube ich habe meinen Traumberuf schon ;o)
16.11.2004 19:39
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psychologin!!!

oh, oder seit ewigkeiten THEATERschauspieler!! film oder Tv würde mich kein stück reizen, aber theater... *schmacht*

ich glaub ich wollte schon mal alles werden... an meinen ersten berufswunsch erinnere ich mich noch GENAU: ASTRONAUT!!! YEAH!

meine vorstellung davon wie man n job kriegt war im nachhinein einfach herzig:
ich war zwar nie gläubig, aber ich war der festen überzeugung das man mit 18 n Brief von gott kriegt, in dem drinsteht was man werden soll... grosses Grinsen
16.11.2004 22:01
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich zur Reiterstaffel, da das aber wegen meinem Knie und wegen der sehr geringen Zahl, die sie da aufnehmen (wenn sie überhaupt jemand aufnehmen) gegangen wäre habe ich eben meine kreative Ader zum Beruf gemacht. Bin nu im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Fachrichtung Design.
Davor hab ich eine schulische Ausbildung zur Assistentin für Produktdesign hinter mich gebracht und nebenher die Fachhochschulreife gemacht.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
17.11.2004 08:54 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einen tollen Job, den ich mache, bis ich n Studienplatz bekomm...
Dann möchte ich Soz.päd./Reli.päd. studieren...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
17.11.2004 10:01 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer wäre schön.
Aber trotz Diplom in Englisch darf ich nichtmal Erwachsene unterrichten, da angeblich Lehrerschwemme vorherrscht und ich kein Pädagogikstudium habe.

^^v^^
17.11.2004 13:47
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traumjob Sportsjournalist, oder als Sportreporter rumdüsen, doch dafür brauch ich a) Fachhochschulreife und b) ein abgeschlossenes Studium.
Für beides hab ich kein Bock, daher bin ich noch im f####### Staatsdienst. Aber besser bei Vater Staat beschäftitg zu sein wie.... na lassen wir das, es weicht ab

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.11.2004 14:50 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was wie nen traumjob hatte ich nie und habe ich im mom auch nicht.
Wollte nie Astronaut oder Feuerwehrmann werden und habe auch nie die verstanden die das wollten lol


na ja, habe dann angefangen informatik zu studieren und so mein hobby zum beruf gemacht, nu habe ich kein hobby mehr aber nen studium das mit recht leicht von der hand geht. Na ja hobby's bilden sich so langsam wieder.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
17.11.2004 16:16 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir eigentlich jemand sagen was für noten man für n Psychologiestudium braucht?? mehr als "gute" hab ich bisher von noch niemandem erfahrn... *grml*
17.11.2004 19:30
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Traumberuf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi