Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (206): « erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt schon, aber doch sicher nicht mit Absicht? zwinkert

Hehe... ich bin auch immer überrascht, wenn ich was koche und es gelingt. Vom Backen lass ich besser gleich die Pfoten.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
08.05.2005 01:18 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade findet mann immer weniger frauen die kochen können

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
08.05.2005 01:21 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tscha, irgendwann werd ich mich zusammennehmen und es lernen müssen. zwinkert Wer will schon jeden Tag irgendwas ausgewärmes essen? Ich nicht.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
08.05.2005 01:35 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf_Napalm
Der schein Kann trügen.


Zitat:
Original von Lord_Toran
ach sie wird ihre mutter nicht vergiftet haben oder schatz


nö o_O
aber ich hab sie laut ihrer meinung gequält, weil ich kein raffeallo rausrücken woltle zum so essen, hab ich ja für die torte gebraucht xDDD~ naja ok..eins hab ich dann doch rausgerückt, aber allein was meine ma schon an teig und creme genascht hat <_____<
jedenfalls, es ist eine schöne torte geworden und sie schmeckt xD
meine eltern kamen gestenr um halb elf in mein zimmer und haben mcih fast angebettelt, dass sie schon ein stück probieren dürfen xDDDD (ma voll tüte o.O=)
naja... sie leben noch, sind quikfidel o__O
die torte schmeckt wirklich *smiiiile*
bin ganz stolz auf mich xD

Zitat:
schade findet mann immer weniger frauen die kochen können


na und o_O?
xD
fertigkrams aufwärmen kann ich zwar,a ber so ziemlich alles, was drüber hinaus geht... no way o_O...
mann kann auch selsbt den kochlöffel schwingen, wenn er königlich zu speisen wünscht *fg*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 08.05.2005 11:14.

08.05.2005 11:14 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
seleva, woher nimmst du nur den ganzen nusskuchen óÒ... gib mir gefälligst was ab XD *verlang*

nu isser alle.. hrm.. willst ne erdbeere? *grad am mampfen is* frisch vom acker.. ein segen +knutsch+
08.05.2005 12:21
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erdbeere aus selevas han dreiß*
*mampf*
besser als gar nix ._O

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.05.2005 12:28 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes.. erdbeermilch dazu-.-oO ich könnt mich von den dingern ernähren.. udn die gibts nu den ganzen sommer*quiek*
08.05.2005 12:32
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njo...Erdbeermiclh muss jetz nich sien o.O...
Aber Erdbeeren...und Kirschen... wuhahahahaha @_________@

Zu allererst freu ich mcih jetz auf die Torte nachher mti lecker Aprikosen, zwar ausser Dose, aber auch lecker °òÓ (erstaunlicherweise passen Apriksoen udn Raffaello tatsächlich zusammen o____O)

Mruuuuuoooooor...Torte, Torte, Torte û.u
Will jetz essen grosses Grinsen
Meine Torte schmeckt nämlich xD~

da schein ich echt mal was von meiner Ma geerbt zu haben, nich kochen können, aber ansatzweise backen =)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.05.2005 12:39 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon errdbeeren seleva??? bei uns sind die noch nich reif...

und hört doch auf von kuchen und torte zu reden. meine mutter bringt mich noch um wenn ihr so weitermacht. bessergesagt, sie tut das, wenn ich von einem der kuchen die hinter mir stehe nasche. immerhin stehen da ein käsekuchen, ein ananas kuchen, und ein NUSSKUCHEN... ich krieg gleich en anfall, wenn ich den nich bald essen darf ängstlich

__________________

08.05.2005 13:47 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@phabian... ich verstehe dein leid... kcuhen, die man ncih essen darf sind furchtbar fiese ;_;...
(oh fuck, hab ichn appetit grad....ûu)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.05.2005 13:49 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (206): « erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Daily & "Nightly" Small Talk v2.0

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi