Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Quake 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quake 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ein neues Quake =D
Mal schuan bis es rauskommt hab ich dann auch meinen neuen PC, dann kann die Party steigen ^^

__________________

08.05.2005 12:36 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthew Kane soll er heißen unser Held damit hat er als erster Quake char einen namen mit dem er im spiel auch angesprochen.
Außer dem Singelplayer wird eine komplett überarbeitete fassung von quake 3 dabei sein als multiplayer.
Ich freue mich auf die Story fortsetzung vom zweiten uns wieder geballer nur nicht mit der munition sparen!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
05.06.2005 12:09 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, mein PC is gerettet - endlich was neues zum spielen, hrhr... Oh man, ich bin echt gespannt wie das wid... AUf jeden fall schön viel Geballer, hrhr...

Doom 3? Tolles Spiel, nett gemacht, hrhr...

Und die gesamte Quake-Reihe ist einfach nur klasse, macht ienfach spaß das zu spielen.

Hehe, ich freu' mich jetzt schon auf die zukünftigen Q4 - Lans... hrhr

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

05.06.2005 12:15 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

q4 in ca 16std auf mittlerer stufe durchgezockt. (zitat zum video verleih menschen: "also dann bis morgen, dann hab ich das durch")

fazit: ganz nett aber die fahrzeug level nerven dann doch etwas.

grafik ist ok, waffen sind auch nett. kaufen würde ich es mir nicht, noch nicht dazu ist es noch zu teuer

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


12.08.2006 16:58 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Q4 vor einer Weile auch mal mit einem Freund zusammen gezockt, fand es aber recht öde. Ich meine ok, hatte ein paar "lustige" Szenen und auch eine tolle Grafik... aber das war´s irgendwie auch schon... liegt aber wahrscheinlich auch am persönlichen Geschmack, da ich eher Spiele wie Oblivion bevorzuge...

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

13.08.2006 11:47 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Quake 4

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi