Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » AusblickAusFensterFoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AusblickAusFensterFoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

AusblickAusFensterFoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müllzone - Hier bin ich richtig bescheuert

Hatte gerade die grandiose Idee, nen Thread zu eröffnen, in dem jeder mal den Ausblick aus seinem Fenster fotografiern und reinstellen kann.

Ich find das interessant grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Besondere Sehenswürdigkeiten können auch noch drangeschrieben werden. Ich fang jetz einfach mal an und mach mich hoffentlich nich allzu arg zum Affen *gg*




__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

09.05.2005 17:47 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das theam gefällt mir. muss nachher ma schaun, ob ich en bild ausm fenster voon meinem zimmer bekomm, aber hier unten seh ich nich viel, aber trotzdem ma...

Dateianhänge:
jpg fensterblick001.jpg (36 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg fensterblick002.jpg (44 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

09.05.2005 19:30 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tifaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil.. bei dir bauen die die Häuser ja komisch *aufs linke Bild zeig* versteckt sich

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

09.05.2005 20:05 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*diezungerausstreck*

hat nur kein bock zum umdrehen. grosses Grinsen

__________________

09.05.2005 20:09 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich auch mal ...sehr viel grün vor der hütte =) ich seh halt nur unsern garten wenn ich rausschau^^

Dateianhänge:
jpg blubb 016....jpg (72,32 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg blubb 017....jpg (86 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

09.05.2005 20:18 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » AusblickAusFensterFoto

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi