Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mai Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Mai Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gewohnt - bitte nur Bilder und diese nicht irgendwie stark bearbeitet, ect...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.05.2005 15:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich den ersten Schritt

Dateianhang:
jpg ich im Mini.jpg (68,30 KB, 769 mal heruntergeladen)


__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

07.05.2005 02:40 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
vanity666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann trau ich mich auch mal... verlegen


__________________
"Die das Dunkle nicht kennen,werden sich nicht nach dem Licht umsehen"

http://darkrose.foren-max.de/
07.05.2005 10:56 vanity666 ist offline E-Mail an vanity666 senden Beiträge von vanity666 suchen Nehmen Sie vanity666 in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dateianhang:
jpg Silke9.jpg (51,16 KB, 697 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.05.2005 14:20 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
pathetic pathetic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www.lostlegends.de/album_pic.php?pic_id=239[/IMG]

soooooo ich mach einfahc auch mla mit *g*

Dateianhang:
jpg alex_bhf.jpg (35,47 KB, 685 mal heruntergeladen)


__________________
_______________________________________

The night summons like an unquenched love,
beckoning the promise of dark desire

-BORN OF THE NIGHT
07.05.2005 14:29 pathetic ist offline E-Mail an pathetic senden Homepage von pathetic Beiträge von pathetic suchen Nehmen Sie pathetic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pathetic in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester bei uns... Vor 2 Jahren... tolles Bild, tolle Frau lächelt

Dateianhang:
jpg weisse_kraehe.jpg (65,11 KB, 694 mal heruntergeladen)


__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

07.05.2005 17:03 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Blackraven Blackraven ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.08.2006

Wolfsmädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gehts auch..... Zunge

Die Fotos waren auch Zufall..... Wir hatten von Bekannten diesen Film bekommen "Das Wolfsmädchen" und den vor ein paar Tagen laufen lassen.
In diesem Film geht es um ein Mädchen mit einer seltenen Krankheit, diesen Haarwuchs am ganzen Körper und im Gesicht. Mit einem Freak-Zirkus reist Sie durch die Land in einer Wolfsshow.
In einer Stadt bietet Ihr der Sohn einer Pharmaforscherin ein neues ungetestetes Medikament an das die Haare entfernen soll. Dies funktioniert auch, aber um so mehr sich Ihr äußeres einem Menschen ähnlich wird um so mehr wird ihr inneres zum Tier.
Bis zur Schlusszene an der Sie eben an dieser Wasserstelle nackt und allein im Wald kniet. Außerlich schön und innerlich böse. Der Film regt wirklich sehr zum Nachdenken an..... lieber mit ein paar Körperlichen Makeln leben, dafür aber einen schönen Charakter.

Am Donnerstag war wieder Erwarten schönes Wetter und wir noch mal durch den Spessart unterwegs.
Plötzlich schoß meinem Freund diese Idee durch den Kopf, wir waren nur ca. einen Kilometer von der Stelle entfernt, wo sein Vater früher immer nach Pilzen und Beeren unterwegs war und diese Wäschekörbeweise mitbrachte.
Dort ist es sehr feucht, da ein verzweigter Bach durch dieses Tälchen fließt, außerdem Wasserschutzgebiet, die richtige umgebung für Pilze also.

Da hat er die Bremse getreten, gedreht und die kleine Serie von ca. 80 Fotos geschossen. Ich wußte erst garnicht was los war, bis Ich die Gegend gesehen hat und die Uferwiesen.

Natürlich sind nicht alle 80 was geworden, die mit Aufhellblitz eignen sich eher für krasse Flyer, dann noch 5 Fehlbelichtungen und Augen zu und so Zeug.

Hiermit bestätige Ich das mich das Foto persönlich zeigt und bin gerne bereit einem Administrator/Moderator per PN meine Telefonnummer mitzuteilen um das persönlich zu bestätigen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackraven: 07.05.2005 19:07.

07.05.2005 19:07 Blackraven ist offline Beiträge von Blackraven suchen Nehmen Sie Blackraven in Ihre Freundesliste auf
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich auch mal...

Dateianhang:
jpg me.jpg (52,48 KB, 539 mal heruntergeladen)


__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

09.05.2005 20:32 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ganz aktuelles foto, wurde gestern geschossen

Dateianhang:
jpg claudia.jpg (40 KB, 425 mal heruntergeladen)


__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
22.05.2005 17:43 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann mach ich auch mal wieder mit.. zwinkert

Dateianhang:
jpg Pic100.jpg (49 KB, 406 mal heruntergeladen)


__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
23.05.2005 18:56 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Frauen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi