Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Carpe Noctem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carpe Noctem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers
11.05.2005 20:03
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen. viel spass hier

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phabian: 11.05.2005 20:20.

11.05.2005 20:20 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü,
viel Spaß hier im Forum, jawollja lächelt

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

11.05.2005 21:30 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board! zwinkert

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
14.05.2005 21:00 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
LadyOfDespair LadyOfDespair ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von LadyOfDespair
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cainte, danke für deinen Tip! Mit so einem Empfang und so vielen Fragen hätte ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gerechnet! Ist aber toll! Also, wo fange ich am besten an? Ich komme aus der nähe von Nagold, wenn das überhaupt jemand kennt, bin 17 ( so gut 18 grosses Grinsen ). Am liebsten höre ich Gothic, Darkwave,... also das was man so zu hören bekommt, wenn man abends weggeht. In diesem Sinne treffe mich am Liebsten mit meinen Freunden und gehe Tanzen. Gehe aber auch gerne mal ins Kino, Klettern usw. Da könnte ich wohl ewig weitermachen. Und deshalb bin ich dann auch in der Rofa, Uni, Zoo, ... anzutreffen, wenn dann ich eine Möglichkeit gefunden habe, dort hinzugelangen, was sich ja bald ziemlich erleichtern wird! Wie ich zu euch gefunden habe, weiß ich eigenzlich auch nicht genau, habe nach etwas gesucht, um Leute mit den gleichen Interessen kennenzulernen.
Hoffe ich habe jetzt dann auch alle fragen beantwortet.

__________________
My Obscure Intentions
Shall Be Your Passion

14.05.2005 21:09 LadyOfDespair ist offline E-Mail an LadyOfDespair senden Beiträge von LadyOfDespair suchen Nehmen Sie LadyOfDespair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyOfDespair in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Carpe Noctem

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi