Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im WGT Forum heißt es zumindest mal, dass sogar in der agra SS-Aufnäher etc verkauft wurden und dementsprechend auch Leute mit SS-Aufnähern rumgelaufen sind.
Keine Sorge, ich bin niemand der alles mit Glatze und Uniform als rechts abstempelt (wobei ICH persönlich auch da irgendwo eine Grenze sehe, was noch drin is als Provokation oder weiß Gott aus welchen Gründen man so rumlaufen muss.. aber möglicher Weise MUSS ich sowas auch einfach nicht verstehen)

Meine Favoriten waren jedenfalls eindeutig Aesthetic Perfection inklusive dem Publikum dort (bis auf das kurze Pogen)
Diary of Dreams waren natürlich auch wieder genial, auch dass Torben Wendt von Diorama bei Traumtänzer mal gesungen hat.. verliebt sich
Klasse waren auch Das Ich, wobei die Regenschirme da echt genervt haben.. aber kann man nix machen, bei dem Wetter open air is halt nich das Wahre..
19.05.2005 13:02 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wie schon athene schrieb wars recht net und abgesehen von den assozialen wesen die das tent-diving cool fanden echt ne nette sache zwinkert

gerne wieder aber ich habe viel gelernt zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.05.2005 13:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschmade isn Ausdruck von Cainte, den hab ich mir mal ausgeliehen, wenn ich darf lächelt Und Konservenmozart von einem Voodoo Church Fan, der dann, als VC um war, entrüstet gegangen ist und geschrien hat: "Jetzt mal viel Spaß mit eurem Konservenmozart!"
Aber, was ich seltsam fand: Ich war dann am Montag noch in der agra 4.2 als die Konserve aufgelegt hat, hab aber kein bissl Fusspils gehört, obwohl die doch seine Lieblingsband ist?! Naja, Konservenmade halt...

Wo ich noch hinwollt: Parkschlösschen, als Bruno von Das Ich aufgelegt hatte. Hab ich einen Tag vorher gesehen, hab ich mich gefreut. Dann hab ich das doch tatsächlich vergessen *aaaahhhh*. Nun denn, das nächste Mal...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.05.2005 15:04 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Scarlett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia

Was ich nicht so toll fand: Apoptygma in der Agra (Doofe Agra),


Da haste allerdings recht! Der sound war ja mal so beschissen! Ich hab mich da tierisch aufgeregt und es vorgezogen auf Die Krupps zu verzichten, weil ich mir die nicht auch noch durch den schlechten Sound verderben wollte geschockt
19.05.2005 17:45 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne Clark (Meinereiner konnte sie - zum Glück?- erst Montag erleben) war absolut großartig.
Zudem das ganze ja Open Air war und das Wetter ausnahmsweise mal wunderbar mitgespielt hat.
Aber nicht nur sie, auch ihre Begleitung war absolut klasse.

Für mich war das der Höhepunkt dieses Wochenendes.

__________________

19.05.2005 22:09 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übelst geiles weekend mein erstes WGT aber der hammer ich geh auf jedenfall wieder zwinkert
19.05.2005 23:23
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ScarlettDer sound war ja mal so beschissen!
Mein erstes WGT ist schon ein paar Jährchen her und ich kann mich nicht erinnern, dass der Sound in der Agra jemals etwas taugte (also die ganzen Jahre über nicht).

__________________
Dies ist eine Signatur
20.05.2005 08:29 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Klangdynamik
Hermaphrodit

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.klangdynamik.de gibts Bilder von einigen Konzerten (u.a. Stoa, Human League, Diary Of Dreams, Sol Invictus, Faun, Apoptygma Berzerk) und natürlich auch von zahlreichen Besucher des WGT 2005.

Viel Spaß! zwinkert
20.05.2005 10:12 Klangdynamik ist offline E-Mail an Klangdynamik senden Homepage von Klangdynamik Beiträge von Klangdynamik suchen Nehmen Sie Klangdynamik in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zicke
Zitat:
Original von ScarlettDer sound war ja mal so beschissen!
Mein erstes WGT ist schon ein paar Jährchen her und ich kann mich nicht erinnern, dass der Sound in der Agra jemals etwas taugte (also die ganzen Jahre über nicht).


Japp, da hast du schon Recht.... aber dieses mal isses mir noch viel extremer aufgefallen als letztes Jahr. Lag wahrscheinlich daran dass ich Apoptygma erst letzhin in der Köpiarena gesehen hab... und da war der Sound einfach nur geiiiil ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
20.05.2005 12:03 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich fand den sound in der agra halle auch net so dolle ... ja und mich nervte dass faun im nebel versank ... da sah man ja fast nix von der band zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.05.2005 12:10 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi