Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-(
shite, hab nur von dive und kiew.

xotox scheint interessant gewesen zu sein.... **g**

naja, meine pics kommen auch bald online. hab nur leider nicht solche schicken. also eher von hinten *g*

so, für alle, die sich mal wiedersehen wollen, einfach nur konzibilder brauch oder ein paar besoffene aufn wgt erleben wollen, hier meine pictures
(lt. sarain dürfte sich da auch eine bestimmte person wieder erkennen. ich sag nur rolltreppe grosses Grinsen

http://www.eecity.de/photo/index.php?folder=/wgt05/)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrusmendi: 23.05.2005 23:01.

23.05.2005 23:01 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pics sind auch nich mein, aber der fotograf hat die dinger auf ner cd weitergereicht und ich denk mal nich, dass er was dagegen hat, wenn ein paar hier landen... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
23.05.2005 23:28 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cyrusmendi ja falls es die Person is, sie sah von weitem nunmal so aus!!!Kann mich ja auch irren!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
24.05.2005 00:19 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je,also wenn ihr das bild auf der 3ten seite meint auf der rolltreppe,dass bin ich,.,,is ja ein furchtbares bild *schäm*
24.05.2005 03:13 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich hab geschrien: lacht mal!
du hast provokativ weg geschaut und dein freund nur mal dumm rüber geguckt.
drum denke dran:

du weisst nie, wo die bilder landen könnten zwinkert
24.05.2005 08:18 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cyrus: Die Bilder sind ja witzig. Vor allem die vom Das Ich Konzi. Tja, daran erkennt man, dass man doch schon einige Stündchen vorher da sein sollte...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

24.05.2005 17:14 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das habsch auch gelernt. *g*
leider haben wir uns ja den weg durch den schlamm gebahnt um diese unbeschreiblich schlechten bilder zu schiessen und nach 5 minuten einheitlich abzustimmen, dass es doch besser wär, wenn wir woanders hin gehen *g*.

so sind wir noch rechtzeitig zu spetsnaz gekomm.... das war auch besser und vor allem trockener als bei das ich *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrusmendi: 24.05.2005 19:43.

24.05.2005 19:43 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg "das Ich"
einfach ein super Konzert *hmpf* naja dafür haben wir Spetznatz gesehen und das war auch cool!

Die Bilder sind schon herrlich, gerade manche Situationen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
24.05.2005 23:30 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cyrus....
Uuuuuuppppsssss... Du warst auch bei der Lesung?
Peinlich, peinlich verlegen
Nachträglich ein HALLO grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
25.05.2005 08:48 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Wgt 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favouriten dieses Jahr auf dem WGT:
Die Krupps, MS Gentur, Mono No Aware, Aesthetic Perfection, Spetsnaz.

Auftritte, die mir absolut nicht gefallen haben: Visage, Apoptygma Berzerk,
Psyclon Nine und oh Gott.... Trümmerwelten... igitt!

Werk2 ist für manche Auftritte echt nicht mehr geeignet.... Lustig, die Schlange, als wir nach Ah Cama Sotz gegangen sind... und die Massen, die draußen standen und zu Kiew bzw. Dive wollten....

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
25.05.2005 18:04 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi