Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Gestatten...Ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestatten...Ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maharet
unregistriert
Pfeil Gestatten...Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI HI,

ich bin Maharet, n (laut anderer Leute) n total verrücktes, aufgedrehtes aber ganz liebes Mädel. Keine Ahnung, ob se recht haben, auf jeden Fall versuch ich immer alle aufzumuntern und wirke wohl sehr oft sehr fröhlich... verlegen

Ich bin aus Freiburg, am WE eigentlich regelmäßigl im Tops und anschließend im Crash zu finden...immer in der Nähe des Kickers... grosses Grinsen

Was gibt es ansonsten noch zu sagen... bevor ich nach Freiburg gekommen bin war ich Freitags oft in der RoFa in Ludwigsburg zu finden (komme ursprünglich aus Öhringen, kennt das vielleicht jemand? is echt schön aber NIX los)

Ich studiere an der Uni Geschichte im 2. Semester und am nächstem Semester noch Europäische Ethnologie.

Ich les ziemlich gerne, spiele Keyboard, sing im Chor(bzw bin hier auf der Suche nach einem neuen Chor), tanze (Jazz, Modern, aber kein Standart),und schlafe Wahnsinnig gern....aber eher am Tag.

So, ich glaub, das muss für erste reichen, oder? Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt einfach nach...

lg, Maharet
25.05.2005 14:24
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heja du zwinkert
schoen dass du dich vorgestellt hast. ich denk du kannst mit den freiburgern viel spass haben zwinkert
ich freu mich drauf wenn wir uns mal sehen zwinkert
scheinst wie die anderen behaupten ne ganz liebe zu sein zwinkert
blessed be!
ina alias maus oder alexiel zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.05.2005 14:28 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und viel spaß hier =)

__________________

25.05.2005 14:44 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

wenn du als im Tops bist kennste bestimmt auch Janka oder?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.05.2005 15:56 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum lächelt
25.05.2005 16:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen und willkommen! Viel Spaß hier im FOrum und viel Glück beim Studieren!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

25.05.2005 16:51 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein freundliches aber Hallo und die Frage wie man denn zu so nem Nick kommt und was der denn bedeutet ...

nochwas:
auf gute Unterhaltung ;o)

__________________
alles fließt...
25.05.2005 17:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tachchen...
können ja unseren eigenen chor aufmachen. hab auch 12 jahre erfahrung *g*
25.05.2005 19:15 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ... das waere ne gute idee, je nachdem welche stimmlage du hast cyrusmendi ham wie alle stimmlagen einfach besetzt zwinkert

ich sopran
maharet alt
bunnahabhain tenor
ja und was du hast weiß ich nicht ... vielleicht bist du ja ein bass *fragend guckt*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.05.2005 19:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bass habsch im auto. kann auch tenor sing *g*
25.05.2005 19:21 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Gestatten...Ich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi