Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Apple und SBW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apple und SBW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

traurig Apple und SBW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Im Namen meiner Freundin habe ich da mal eine kleine Frage:
Sie hat einen Apple PC mit Internetanschluss und wollte mal auf diese HP. Allerdings erscheint, wenn sie http://www.schwarzes-bw.de eingibt, nur ein schwarzer Bildschirm und ganz rechts an der Ecke das Pfeildingens. Man kann da nirgends draufklicken und so eine Verschiebeleiste nach rechts gibts auch nicht.

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte oder wie man das umgehen kann?

Danke schon mal im voraus
Mme Groteske

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

27.05.2005 14:25 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Startseite ist ne Flash oder Java-Seite (Finsternis weiss das genauer). Deiner Freundin fehlt wahrscheinlich das passende plugin dafür. Die kann man sich gratis downloaden, oder man nimmt Diesen Link um direkt aufs Forum zu kommen:

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/
27.05.2005 14:27
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, da ich auch mit einem Apple surfe muss ich da mal folgendes zu sagen:
mit dem Firefox für OS X wir die Seite richtig angezeigt.
Der Grund für die falsche Anzeige ist, dass die Startseite fehlerhaft programmiert ist. Allerdings ist Safari nicht fehlertolerant genug, den Fehler auszubügeln:

@ Admins: bitte ein </frameset> an der richtigen Stelle einfügen. zwinkert

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
27.05.2005 14:36 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finsternis das ist dein Part lächelt
27.05.2005 14:43
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wird sie wohl am besten die obige Adresse nehmen! Vielen lieben Dank! Ich werd's ihr weitersagen!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

27.05.2005 14:47 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenns jetzt Off Topic wird *rumnörgel*, aber ich verstehe eh nicht warum man da eine Frame-Seite verwenden muß.
Eine einfache Tabelle, oder besser noch ein per CSS positioniertes Bild wäre für den Zweck echt angebrachter...
27.05.2005 15:57
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Index Seite is pures HTML, kein Flash oder Swish.

und ich hab tatsächlich en frameset ende vergessen ^^
aber dass es glei solch fehler auslöst? O_o

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
27.05.2005 17:46 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich von der FH aus aufs Board will hab ich das gleiche Problem. Über die Startseite funktioniert es nicht.

@Nightfall: Wir haben aber noch das 9er System und IE. Hast du eine Ahnung was man da machen kann?

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
28.05.2005 23:26 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib einfach nur folgendes ein:
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/
28.05.2005 23:48 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serendipity
Wenn ich von der FH aus aufs Board will hab ich das gleiche Problem. Über die Startseite funktioniert es nicht.

@Nightfall: Wir haben aber noch das 9er System und IE. Hast du eine Ahnung was man da machen kann?


Gut, für OS 9 gibts ja nicht mehr viel Support, aber unten auf derMozilla-Homepage gibt es noch Downloads von Mozilla 1.2 bis 1.4
Nicht das neuste, aber immerhin ein Alternativbrowser.

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
29.05.2005 12:56 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Apple und SBW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi