Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Tactical Sekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tactical Sekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Tactical Sekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal gerne wissen ob jemand diese geniale Electro-Formation
kennt........hab nämlich irgendwie das gefühl die sind total unbekannt....

__________________
- solus|mors -
18.11.2004 20:43 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn sie nicht. Lohnt es sich denn sie zu kennen?

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
18.11.2004 20:46 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Seleus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an ob du auf Bands wie
Suicide Commando, Hocico, etc. stehst,
wenn ja, dann auf jeden fall!!!

__________________
- solus|mors -
18.11.2004 20:51 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denke das könnte mir gefallen.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
18.11.2004 20:59 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Mindsucker Mindsucker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-830.jpg

Dabei seit: 30.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolute götter auf ihrem gebiet!!!! eine meiner lieblingsbands!

__________________
There are 10 types of people in the world...those who understand binary and those who don`t...
21.11.2004 18:46 Mindsucker ist offline E-Mail an Mindsucker senden Beiträge von Mindsucker suchen Nehmen Sie Mindsucker in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich auch! Ziemlich geile Electro-Mucke... zieh mir gerade "Xfixiation" rein. Vom Gesang her klingt´s tatsächlich wie Hocico (liegt aber hauptsächlich an den gepitchten Vocals), musikalisch sind mache Tracks zwar ähnlich wie Suicide Commando, aber ich finde trotzdem, dass sie einen "eigenen" Stil haben.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


22.11.2004 09:11 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die kenne ich auch ..hab aber leider nur den song "Fleshcoated Technology" von dieser band traurig ...mehr hab ich noch nicht gefunden *räusper*.... bin aber auch der meinung das es echt goile mukke ist lächelt

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
22.11.2004 17:34 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Seleus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@diary_of_dreams

Fleshcoated Technology:

also den song kenn ich gar nicht, auf welchem album ist der denn?
Oder ist der neu?

__________________
- solus|mors -
22.11.2004 18:18 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass "Fleshcoated Technology" auf dem "Störsequenz"-Sampler ist. Ob er auch auf einem regulären Album veröffentlicht wurde kann ich Dir nicht sagen.

Vielleicht findest Du ja was auf der offiziellen Homepage: Tactical Sekt

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


22.11.2004 18:43 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dj gillian: von dem sampler hab ich den song auch.....leider der einzigste song traurig

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
22.11.2004 19:53 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Tactical Sekt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi