Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] Doppelte Einträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Doppelte Einträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Doppelte Einträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich schon wieder am frühen morgen unbeliebt machen grosses Grinsen

Also, gestern is mir aufgefallen, dass 2 Threads doppelt erstellt wurden (11.6. Delta und der eine vom Pagan)

Tja, jetz wollt ich nen Beitrag schreiben und es kommt: Sie können keine doppelten Einträge erstellen. Obwohl ich wirklich keinen erstellt hatte. Also ich hab nach nem User geschrieben und dann kam beim abschicken gleich der Screen.

Der Beitrag wurde aber eingefügt.

diesmal ohne Kommentar, woran das hängen könnte (kann man sich ja denken).

Vielleicht kennen das andere User schon genauso?

*in die runde frag*

MFG & trotzdem nen schicken Tag!
08.06.2005 08:24 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt von mir keinen doppelten beitrag.
das eine ist die ankündigung im lausprecher und der eine ist in verabredungen, treffen, partys - damit man auch was dazuschreiben kann.

grosses Grinsen

wo ist der doppelte delta-thread? habe nüscht gefunden...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.06.2005 09:01 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark Night im Delta am 11.06.05
Dark Nights Future Days im Delta am 11.06.2005

...oder hat man den villeicht wirklich 2x aufgemacht?
im übrigen ist mir das heut früh gleich nochmal passiert mit dem posten ^^

*grübl*
ok, wenn niemand anders vom problem betroffen war, dann isses wohl mein browser gewesen verlegen grosses Grinsen
08.06.2005 19:28 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

delta-threads sind jetzt korrigiert.
waren 2 threads von verschiedenen usern.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.06.2005 19:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch grübl, wie das heute früh zu stande gekommen is.
naja, egal.. bin kein admin grosses Grinsen

edit: also close

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrusmendi: 08.06.2005 19:48.

08.06.2005 19:48 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mach dir mal keine sorgen...
grosses Grinsen

ausserdem biste dem fehler ja anscheinend sogar schon auf der spur zwinkert

Zitat:
Original von cyrusmendi
*grübl*
ok, wenn niemand anders vom problem betroffen war, dann isses wohl mein browser gewesen verlegen grosses Grinsen


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.06.2005 20:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

ich denk mal nicht, dass der firefox doppelte anfragen an datenbanken macht. wäre zeitweise recht fatal gerade in unstabilen systemen zwinkert
08.06.2005 20:17 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol und zu mir sagen ich soll mir n anderen Browser zulegen *schimpf*
grosses Grinsen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
09.06.2005 00:16 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Browser ist ok. Den benutze ich auch.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.06.2005 08:12 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarain ätsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrusmendi: 09.06.2005 08:29.

09.06.2005 08:27 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] Doppelte Einträge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi