Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine freundin, meine mutter kauft mir hosen fuer uebergewichtige und meckert staendig rum ich haette zuviele muskeln, meine anlage hat aussetzer nu mussich ueber meine notebook boxen hoern, mein ruecken is verspannt,ich bin muede obwohl ich genug schlaf, hunger und nix vernuenftiges da zu essen, meine augen traenen und montag isn kurstreffen auf das ich nicht kann UND ICH HAB KEINE AHNUNG WAS ICH NACHM ZIVI MACHEN SOLL!!!111elfelfeins traurig

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
18.06.2005 22:19 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miene mutter meint ich bin zu ferr und hat mich auf diätgesetzt. weil sie und mein vater jetzt auch zu fett sind mussich mit abnehmen. sie meint dass ich mit meine ziehrlichen hundertundnochwas kilo zu schwer bin. ausserdem will sie mir nich erlauben nen kampfsport zu erlernen. sie meint ichh könnt ja wieder mit judo anfangen... ausserdem hat sich meien schwester gestern bis ins koma gesoffen und ich bin ma wieder schuld weil ich ihr ne pulle vodka gekauft hab. ausserdem tut meine hand weh, weil gestern ne bierflasche zu heftig aufgemachthab und den hals dabei abgerissen hab... mein kleienr bruder hat och ne sommergrippe undd ich hab auch keine freundin.... und, um mal zum ender zu kommen, ich schreib morgen ne 6 stündige deutscharbeit...

__________________

19.06.2005 22:14 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOARGH! Da is man aufm DDT und die wichtigste Festplatte von ca. 30 in allen meinen Maschinen verreckt.
200GB Daten am Sack. *kotz* *spei*

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
19.06.2005 23:33 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Ergebnisse vom schriftlichen Abitur bekommen. Wisst ihr, manchmal denk ich, warum ich mir die beschissene Schule antue... Ich hab absolut alles versemmelt *kotz* Könnt grad wen zusammenschlagen... Naja, mal sehen, vielleichht schaff ich die mündliche besser als die schriftliche...
weint

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

20.06.2005 12:20 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MmeGroteske:

das tut mir leid :-( Kopf hoch manchmal passierts halt so
20.06.2005 12:30
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck the World, ich hab übelste Laune!!!!!!!
20.06.2005 13:12 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ich hab Nachhilfe und das bei dem schönen Wetter!!!!!!!!!!!!
Dafür gehts heut abend grillen auffer Zähringer Burg!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.06.2005 13:28 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zu warm, ich niese mir die Seele aus dem Leib und meine Mum will, daß ich eher nach Leipzig komme, aber ich habe irgendwie keine Lust dazu. -.-' Wobei ich meine Miezen vermisse,... .

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
20.06.2005 14:07 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab total beschissene laune und hab keine ahnung wieso....

__________________
- solus|mors -
20.06.2005 16:54 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club und bei mir wird sie von Minute zu Minute beschissener...
20.06.2005 16:57 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi