Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiderstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit ziemlich gemischt

manchmal schuluniformnachmache
manchma hemd krawatte + irgendwas
immer gutschwarzer (mini)rock und schwarzes oberteil
manchma scho fast punklike (laut meiner klasse)
sprich strumphose jeansshorts zwei shirts
jetz hab ich mir grad zwei tarnflecksachen und ne etwas militärisch anmutende jacke angelegt (ist der totenschädelknopf eigentlich irgendwie absichtlich in verbindung zu bringen? haha)

festgewachsen: meine schwarzen stiefel mit schnalle und schnürung (haha salamanderkinderschuhe)

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


18.06.2005 20:48 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens schwarz
t shirts bissl enger anliegend
oder auch ma gammel klamotten
da schaun ein die leuts immer so scheen bloed an zwinkert

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
18.06.2005 22:22 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich habe mich ins Arbeitsleben gequält. Und so wurde aus meinem schwarzen Alltag ein bunter Alltag.

Mein Chef hat schon gesagt, dass ich keine schwarze Kleidung tragen darf und des nachdem ich an einem Tag mal ein absolut stinknormales schwarzes Oberteil anhatte. Ich mein, es gibt doch auch schlichtes schwarz, aber bevor ich die Stelle verlier muss ich mich eben fügen und mal noch ein bisschen Farbe shoppen gehen (wenn des auch ne riesen Tortur ist).
20.06.2005 21:43 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzte komm ich...hehe

öhm...es fängt allein schon an meinen haaren an: die eine seite blau die andere pink...und ich steh dazu bunt zu sein...

aber sonst oft ganz schwarz oder in kombination mit was tollem bunten nem bandshirt oder meinem ieblings shirt "monatgs könnt ich kotzten" ha wie ich es liebe...! nuja entweder trage ich meine springer oder meine dunkel grünen chucks oder meine schwarzen chucks oder einen grün und einer schwarz kommt auf meine laune an....joar des wars eingendlichs chon...

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

20.06.2005 22:44 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Schule endlich vorbei, auf der Arbeit ist eh gediegenes schwarz angesagt grosses Grinsen ... Was heißt das? Ich kann endlich rumrennen, wie ich will, ohne dass ich mir um Zeugnisnoten Sorgen machen muss... Naja, aber zu Haus oder in unserem Dorf auch gern mal normal-bunt. Für einen Edeka-Einkauf oder zum Baggersee ists mir zu anstrengend, mich aufzustylen und so...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.06.2005 00:32 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Vampyr Vampyr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze Jeans
schwarzes T-Shirt
schwarze Schuhe

alles recht schlicht und eher unauffällig. Naja, ok im Sommer wird man doch schon ein wenig schräg angesehn, aber in andren Klamotten fühl ich mich halt net wohl.
21.06.2005 11:09 Vampyr ist offline E-Mail an Vampyr senden Homepage von Vampyr Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn ich hauptsächlich schwarz trage, trage ich nicht nur schwarz.
Sitze z.B. gerad hier in schwarzer Hose und beigem T-Shirt.
Wieso auch nicht?!
Was ich nie anziehen würde sind allerdings wirklich so knatschbunte Sachen mit Bienchen und Blümchen drauf... find ich alles ziemlich kitschig, genauso wie T-Shirts mit aufschriften wie "Zicke" oder sonstwas *kopfschüttell+
VOm Kleidungsstil her: Unterschiedlich... Mal Hose, mal Rock, mal T-Shirt, mal Top, Mal Pulli ... wie mir halt gerad danach ist... hauptsache es ist bequem!

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
22.06.2005 10:45 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Grafikerin hab ich in meinem Job kleidungstechnisch sozusagen künstlerische Freiheit *g* d.h. ich könnte, wenn ich wollte, eigentlich den selben Kram anziehen, den ich auch abends trage. Gegen das männliche Kollegenvolk rät es sich allerdings, die Ausschnittgröße zu reduzieren, wenn man selbst nicht auf Körbchengröße reduziert werden will zwinkert

Hmm, naja, ich bin bekannt für meine „Gardinen”, „Oma-Sofabezüge” und „Sofakissenstoffe” *g*, sprich ich trage gerne ungewöhnliche Materialien und liiiiiiiebe lange weite Röcke, speziell Hippiewickelröcke. Meine Farben sind neben Schwarz dunkle satte Erdfarben wie Braun, Bordeaux und Tannengrün.
Manchmal schocke ich auch ganz gerne mit Weiß, das erregt immer ziemlich Aufsehen *ggg*
Ich denke das Liverollenspiel und historische Mode hat mein Kram im Schrank schon ziemlich beeinflusst.

T-Shirts haben fast nie bei mir Aufdrucke bis auf einige wenige Ausnahmen. Wenn ich mich als Werbedisplay für eine Band o. einen Film hergebe, dann muss ich damit auch wirklich eine Absicht verfolgen und damit sehr viel verbinden. Von daher kann ich auch Markenschriftzüge auf Kleidungsstücken auf den Tod nicht ab. Wenn dann will ich dafür bitte Geld und nicht noch extra zahlen *g*

Ansonsten liebe ich meine Lederhose, jawöll.

Grüßli
xyrill
...die Plateau mag, weil 'se so klein ist...

...und Zicke oder "Bitch"-T-Shirts sind einfach nur, nur, NUR peinlich! rofl
wohingegen ich Bienen und Blümchen toll finde lächelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 22.06.2005 11:12.

22.06.2005 11:10 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

mann sind hier alle bunt ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag in meiner Freizeit außschließlich schwarz !Fast immer Röcke !Hab einige kurze röcke mit Volants usw. Und ein paar lange Samtröcke, einen satinrock mit Spitze usw.
Also richtig gothic, düster, schwarz !Hab auch richtig schöne Samtkleider mit Schnürung und allem drum und dran !
Die einzige Farben die ich sonst o.k. find sind hellblau/türkis oder weiß !Jetzt wos so warm ist ist weiß auch gar nicht so schlecht muss ich zugeben lächelt
Dieses punkige, Schuluniformzeug usw. gefällt mir gar nicht !
Mir gefällt am Gothic-Stil eben gerade die Romantik und die "Ernsthaftigkeit", ich möchte nicht witzig aussehen !
Ich find sogar schon schwarz mit rot oder lila oder so gemischt zu bunt !
Aber, jedem das seine !
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
22.06.2005 13:16 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Weltunter Weltunter ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1461.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düster-romantisch, würde ich einfach mal sagen. Ausschließlich Röcke, muss dazu gesagt werden. Ich bin so gar kein Fan von Hosen.
Hauptsächlich schwarz, aber auch mal weinrot. Weite, lange Röcke, viele Glöckchen, Spitze, Samt... Sowohl im Alltag, als auch auf Festivals/in Clubs.

__________________
»Ich hab' deine Seele weinen hoeren,
in all den Stunden der Einsamkeit.
Ich konnte dich nicht troesten,
darum weint auch mein Herz.«

[Liane Angelico]
22.06.2005 13:52 Weltunter ist offline E-Mail an Weltunter senden Homepage von Weltunter Beiträge von Weltunter suchen Nehmen Sie Weltunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weltunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi