Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Gute Musik, unsympathische Band? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Musik, unsympathische Band?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, normalerweise ist mir die Musik immer wichtiger als die Band.

Umbra et imago. Die Musik find ich gut.
Aber Arschmade, naja ihr wisst ja, wir wir über den zu denken haben... "ein sehr netter Herr" *hust*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.06.2005 22:20 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts so mit Haujobb.. Daniel Myer hats wirklich drauf was Sounddesign, Songstruktur usw angeht.. Aber Menschlich gesehn: ein aufgeblaserners Arsch**** ist mir noch nie untergekommen

Pohl ist eigentlich ganz okay wenn ma den erstmal näher kennt lächelt

__________________


20.06.2005 00:10 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
eyeless One eyeless One ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, Pohl ist wirklich ganz in Ordnung, ich kann dir da nur zustimmen, Sequenzer. A propos, weißt du wann er wr wieder in die Gegend kommt, du weißt was er mir versprochen hat...

__________________
109. Die Ungläubigen (Al-Káferün).
Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen!

1. Sprich: "O ihr Ungläubigen!

2. Ich diene nicht dem, dem ihr dient

3. und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.

4. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient

5. und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene.

6. Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion."
-Koran-
................

Hier klicken
20.06.2005 13:51 eyeless One ist offline E-Mail an eyeless One senden Beiträge von eyeless One suchen Nehmen Sie eyeless One in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein, ich kenne den Mann nicht und lege eigentlich auch keinen Wert darauf.
Dann würde hier wohl das umgekehrte Prinzip greifen, also menschlich ok, musikalisch Sondermüll.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.06.2005 15:13 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mir ne Band unsympathisch ist hör ich mir deren Musik auch nicht an selbst wenn sie mir noch so gefallen sollte, wobei ich sie dann meistens auch gar nicht mag
20.06.2005 16:46 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eyelessOne: kA wann der mal wieder in der Nähe... werd ihm aber mal wieder mailen lächelt

__________________


20.06.2005 18:02 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Schrenner
unregistriert
RE: Gute Musik, unsympathische Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burzum war wirklich klasse! Ein Meisterwerk des Black Metal! Aber ich stimme nicht mit der politischen Einstellung Vikernes' ein.
Zum Thema: Ich unterscheide immer zwischen Kunst und Künstler, wenn aber Impaled Nazarene und Ted Nugent mit schwulenfeindlichen Songs kommen, unterstütze ich sie aber auf keinen Fall!
30.06.2005 18:00
PowerWapiti
Hermaphrodit

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre viele Lieder von Bands die ich noch nirgens gesehen hab.. also weder habe ich mal die Homepage besucht oder Fotos von denen angekuckt zwinkert .. hauptsache es knallt geil lächelt
30.06.2005 21:32 PowerWapiti ist offline E-Mail an PowerWapiti senden Beiträge von PowerWapiti suchen Nehmen Sie PowerWapiti in Ihre Freundesliste auf
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme mit den burzum-beiträgen überein. kann mich ja auch nur wiederholen. die musik is echt...berührend für mich. aber die band/der sänger der die band darstellt...nungut. es heißt ja auch dass er rechts sei. usw. nein...ich mag ihn nicht.

__________________
that's life...
01.07.2005 13:48 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Gute Musik, unsympathische Band?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi