Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein über alles geliebtes Winora.Mein Drahtessel.Den ich gegen nichts in der welt eintauschen würde... zwinkert

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
28.06.2005 12:21 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrrad.. freut sich

aber bald (wenn ich meinen lappen hab) opel astra F
daten dazu weiss ich aber nid...hauptsach es fährt

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 29.06.2005 22:51.

29.06.2005 22:50 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab dem 21. Januar 2006 wohl einen Mazda 323 1.9 Sportive .... wenn ihn meine Mutter bis dahin net zu Schrott gefahren hat ^^
ICH WILL ENDLICH N FÜHRERSCHEIN GRRRRRRRRRRR *quängel* =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
29.06.2005 22:58 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch net dazu gekommen, mein jetziges "ride" zu fotographieren, setz aber mal ein paar Bilder von meinem letzten Auto hier rein. Hab einen Haufen Kohle und noch mehr Zeit reingesteckt und bei knapp über 200000 km ist mir der Motor verreckt...hatte dann irgendwie keine Lust mehr, den Motor zu zerlegen weil irgdwie ständig was an der Karre war...vermiss das Teil trotzdem irgendwie weint

Dateianhänge:
jpg IM000134.jpg (124 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg IM000135.jpg (115,10 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg IM000138.jpg (102 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
29.06.2005 23:44 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
ab dem 21. Januar 2006 wohl einen Mazda 323 1.9 Sportive .... wenn ihn meine Mutter bis dahin net zu Schrott gefahren hat ^^
ICH WILL ENDLICH N FÜHRERSCHEIN GRRRRRRRRRRR *quängel* =)


Fein, wenngleich mir die aelteren 323F besser gefallen. lächelt

<- Mazda 323F GLX 1.6 BG, wird bald ausgewechselt durch einen 323F GT 1.9

An den Teilen kann man noch rumschrauben und ich steh auf Schlafaugen.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
30.06.2005 00:30 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vampyr: dinger nennen sich schrothgurte mit th zwinkert

also ich fahr nen vw vento 2,0 gt mit 119ps im oak-green metalic mit colourverglasung, editon-ausstattung und leider der ein oder anderen delle mit lackschaden...hoffendlich bekomm ich bald das geld zusammen und die mängele wieder hinzubekommen. ich spiel mit dem gedanken den irgendwann in einen caddy im el camino-style umzubauen....naja an sonsten ist er brav (beim letzten tüv hatte er nurn kleinen wackler im abs-sensor) und hält und hält und hält (bin bei 212000 km)

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
08.07.2005 12:15 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschrieben hab ich meine derzeitige Spaßmaschine ja schon, hier also die Bilder dazu: (Low-Budget-Tuning vom feinsten grosses Grinsen )

Dateianhänge:
jpg omegaa5.jpg (81 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg omegaa4.jpg (105 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg omegaa3.jpg (103,23 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg omegaa2.jpg (103,26 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg OmegaA1.jpg (106,45 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
08.07.2005 17:16 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*xeqtr anschließ* naja,ab nächster woche vllt unseren uralt golf,in blau,namens beep.aber erst mal prüfung bestehen ängstlich
08.07.2005 19:00 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich fahre meine alte zitrone, oder besser gesagt, die sogenannte

Killerzitrone



__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 08.07.2005 23:57.

08.07.2005 23:56 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, mein wichtigstes Verkehrsmittel ist eigentlich des Fahrrad. Bei mir würde es sich eh nicht rentieren, mitm Auto 2,2km zur Schule zu fahren und wieder zuürck.

Vor 1,5 Monaten habe ich auch den Führerschein gemacht und wenn ich mal mit nem Motorisiertem Gefährt unterwegs bin, dann ist es der SEAT Leon von meinem Vater. Des Ding hat 125 PS, 1.8l, dunkelrot, 205er Reifen, Sportauspuff und ein Böser Blick *g*

Ist ganz nett zum fahren *g* Hab jetzt bald ein Monat gebraucht, bis ich meinen Vater überredet gehabt hab, das ich des Auto auch mal ALLEIN bekomm *hehe*

Ein eigenes Auto kann ich mir nicht leisten im Moment, da ich in den Sommerferien wahrscheinlich den Motorradführerschein auch noch mach, da ich die Theorieprüfung für Motorrad schon hab.

@Alison: Hab gelesen, das du erstmal deine Prüfung bestehen muss. Ich wünsch dir mal viel Erfolg&Glück. Und immer cool bleiben zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
09.07.2005 17:08 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi