Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Stonehenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stonehenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Stonehenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Grosser Traum wäre einmal Stonhenge als Kurztripp.

was meint ihr ?

wart ihr schon mal dort ?
09.07.2005 15:36
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist mittlerweile über 10 Jahre her...

ich muss sagen ich war enttäuscht
irgendwie ist das ne riesige Touristenfalle

großer Parkplatz
die Leute kommen in Bussen

man zahlt Eintritt und darf dann so oft man will um die Steine rumlaufen
dazwischenlaufen oder berühren ist verborten verlegen
wenn man dann feststellt, oh Mist, das ist ja ganz anders als ich mir vorgestellt hab kann man sich noch den Souvenierkiosk geben, da gibts Bücher drüber in allen Sprachen, Postkarten aus jeder Perspektive und mit jedem denkbaren Hintergrund (von Sonnenaufgang bis Schneefall) und solchen Krempel mehr...

ne, nochmal wollte ich da nicht hin

wenn, dann würd ich mir ne nicht so bekannte Stelle raussuchen, gibt doch dort genügend solcher Plätze die nicht so überlaufen sind...

__________________
alles fließt...
09.07.2005 16:15 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Stonehenge ist ne ziemlich "seltsame" Sache.

Ich denke es ist ein mächtiger Ort der durch den Tourismus "entweiht" wurde.

Ich begnüge mich damit die hier in Süddeutschland vorhandenen Menhire oder "magischen Plätze" zu besuchen... Es gibt eine ganze Menge von diesen Plätzen wer sich mal welche anschauen möchte... Hier sind einige aufgeführt.
09.07.2005 16:52
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller link cainte

ich habe halt immer nur viel davon gehört aber wen das wirklich soo ein mist ist spare ich das geld lieber
10.07.2005 17:26
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

RE: Stonehenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass ist nun drei Jahre her, da war ich mit meine Mum und meiner Schwester in, auf, bei Stonhenge (keine Ahnung was ich da sagen soll), es war wunderschön, verlegen auch wenn da mega viele Touristen rum gelaufen sind, irgendwie war ich ja auch einer…!

England an sich ist ein schönes Land, ich war nun schon drei Mal auf der Insel. Man sollte halte die Grossstadt meiden, zu viel Hektik. In den kleinen Käffern kann man meist mehr erholen oder amüsieren. Da steht auch ein Pub neben dem anderen Saufen und die Leute sind Halt wahnsinnig nett!!

Ich find es rentiert sich auf jeden Fall!!!

Hier sind noch Bilder…

Dateianhänge:
jpg Schaetti Susanne2003 12 25 23.jpg (92 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Schaetti Susanne2003 12 25 2.jpg (138 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galiebar: 21.07.2005 01:27.

21.07.2005 01:23 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass solche Orte durch die Touristenmengen den Zauber irgendwie genommen bekommen. Leider. Aber wie schon jemand selbst gesagt hat, man ist halt auch nur Tourist - wäre also komisch, wenn man auf die schimpfen würde zwinkert . Zum Anschauen ok, aber nicht, um Stonehenge als Kraftplatz zu nutzen...

__________________
Dies ist eine Signatur
21.07.2005 09:30 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Stonehenge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi