Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Future Pop. Eine kleine Polemik. Zum diskutieren oder auch lustig finden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Future Pop. Eine kleine Polemik. Zum diskutieren oder auch lustig finden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

cool Future Pop. Eine kleine Polemik. Zum diskutieren oder auch lustig finden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines vorweg: Ich habe überhaupt nichts gegen elektronische Musik. Ich schätze selber manches davon sehr. Im Bezug auf eine ganz bestimmte Entwicklung stimme ich aber wohl gerade deshalb mit den Machern von www.weiberelektro.de vollkommen überein, weshalb ich den folgenden Aufruf hier einfach mal reinstellen möchte. Ich denke viele werden ihn eh schon kennen. zwinkert


Aufruf zu zivilem Ungehorsam
Fight The Future Pop !

Die Lebensqualität in Deutschland hat in den vergangenen Jahren extrem gelitten. Doch nicht nur eine Wirtschaftskrise ist dafür verantwortlich.

Zehntausende junger Menschen haben plötzlich keine Möglichkeit mehr, in ihrer Freizeit Entspannung in einer Diskothek zu finden; sie werden vom sozialen Leben ausgegrenzt. Schuld ist Future Pop.

Einfallslose Amateurmusikanten ersticken den Markt mit karnevalistischen Nachahmungen von anspruchslosem Einheitsbeat, der Euro-Dance in nichts nachsteht.

Ihre Spießgesellen sind ebenso ahnungslose Garagen-Labels, die dank der Gleichschaltung einer Bewegung ihre mangelnden Fähigkeiten kaschieren können. Hinzu kommen tumbe Zeitgenossen mit einer DJ-Urkunde von den letzten Bundesjugendspielen sowie ein Schar von Schülerzeitungen, die sich selbst zum Musikmagazin auf Probe befördert haben.

Für viele Musikfans ist es inzwischen unmöglich, die seelische Grausamkeit zu ertragen, Woche für Woche herausgewürgte Billigkopien einer immer gleichen musikalischen Blaupause über sich ergehen zu lassen. Sie fliehen bislang vor den kasperhaften Klischees in die eigenen vier Wände.

Damit soll Schluß sein. Geht nach draußen.
Ab sofort wird zurückgenervt. Fight The Future Pop!

Wir wollen keine Icon Of Coil Stücke im VNV Nation Remix mehr.
Schluß mit gleichgeschaltetem Musik-Inzest.

Eure DJs nerven Euch? Nervt sie zurück!
Beschwert Euch bei jedem schlechten Lied, bis sie aufgeben.

Sie geben nicht auf? Protestiert dagegen!Organisiert mit Euren Freunden Sitzblockaden auf der Tanzfläche. Veranstaltet zu schlechten Stücken eine Polonäse über den Floor. Stellt Euch demonstrativ mit verschränkten Armen zwischen Tanzende.
Besucht keine Diskotheken mehr, die nur Einheitsbrei spielen.

Future Pop Fans nerven Euch? Nervt zurück!
Fragt sie bei jeder Gelegenheit "Was ist dieses XY (z.B. Apoptygma Berzerk) eigentlich?", bis sie entnervt aufgeben.

Sie geben nicht auf? Verprügelt die Schlager-Musikanten mit Plastiklöffeln.

Schreibt Leserbriefe und e-Mails an Magazine, in denen ihr fordert, alle Sampler mit Future Pop Bands mit dem Warnhinweis
"Future Pop gefährdet die Gesundheit Ihres Nachbarn" zu versehen, bis sie aufgeben.

Fight The Future Pop!
www.weiberelectro.de

Leite diese Nachricht weiter, trage sie in Forenbretter ein, diskutiere darüber, sei nervig.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.07.2005 19:25 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Future Pop. Eine kleine Polemik. Zum diskutieren oder auch lustig finden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit

Sie geben nicht auf? Protestiert dagegen!Organisiert mit Euren Freunden Sitzblockaden auf der Tanzfläche. Veranstaltet zu schlechten Stücken eine Polonäse über den Floor.


Ich bin dabei!

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.07.2005 19:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach...ich auch...könnten wir eigentlich gleich im AT anfangen obwohl ich da auch öfters bin...*schäm*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.07.2005 22:12 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

RE: Future Pop. Eine kleine Polemik. Zum diskutieren oder auch lustig finden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Zimmerit

Sie geben nicht auf? Protestiert dagegen!Organisiert mit Euren Freunden Sitzblockaden auf der Tanzfläche. Veranstaltet zu schlechten Stücken eine Polonäse über den Floor.


Ich bin dabei!

grosses Grinsen


Ich auch grosses Grinsen
11.07.2005 22:35 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich find das geil ^^
Ich mach auch mit lächelt

*hinsetz* *Future Pop Nein, Future Pop Nein* ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

12.07.2005 00:01 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
eyeless One eyeless One ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- eurem contra contra gibt

__________________
109. Die Ungläubigen (Al-Káferün).
Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen!

1. Sprich: "O ihr Ungläubigen!

2. Ich diene nicht dem, dem ihr dient

3. und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.

4. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient

5. und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene.

6. Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion."
-Koran-
................

Hier klicken
13.07.2005 18:25 eyeless One ist offline E-Mail an eyeless One senden Beiträge von eyeless One suchen Nehmen Sie eyeless One in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

13.07.2005 18:33 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ja das kann man so nicht stehen lassen (also das bild grad hier drüber schon *gg).

1. hat selbst eurodance in seiner anfangsphase einige - mittlerweile - klassiker, die
durchaus hörenswert sind hervorgebracht und ist somit wie so vieles nicht generell
verdammbar (son mist aber auch..)
2. gilt selbiges für future pop (was für ne scheiß bezeichnung), daß die werten herren
(damen gibts ja praktisch nicht) djs von oben genannten - wie auch anderen - projekten
jeweils nur 1 oder 2 lieder haben (nicht kennen, sonst wären sie möglicherweise auch
mal in der lage auf wunsch ein anderes zu spielen) dürfte wohl eher das problem sein,
welches leider nicht auf den bereich future pop beschränkt ist

ich wäre somit eher für eine aktion zur horizonterweiterung von djs, ergänzend vielleicht
auch den zwang zum spielen von mitbringseln qualifizierter personen (mich zB) ,
wobei diese gruppe autorisierter personen doch recht begrenzt bleiben sollte..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 20.07.2005 15:23.

20.07.2005 15:21 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha DemonSect ist wohl ein kleiner FuturePopper zwinkert

__________________


20.07.2005 17:26 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ergibt sich ja bei genauem lesen auch eindeutig aus meinem beitrag.. ^^

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.07.2005 17:31 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Future Pop. Eine kleine Polemik. Zum diskutieren oder auch lustig finden.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi