Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kindergarten? Oh Goth bist du bescheuert...

...jo, wach am besten gar nicht mehr auf!
23.07.2005 14:22 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun mal klappe zu engelchen...
denkste irgendne fau hat bock sich aufn dauerdepressiven einzulassen?

selbstmitleid hilft niemanden, besonders nicht dir.


Zitat:
Wie zur gothverdammten Hölle kriegt man ne Frau dazu dass sie einem ne Chance gibt????????


mit viel charme, witz und der richtigen ausstrahlung.
ansonsten, akzeptiere ein nein, es gibt millionen schöner frauen.
das leben is zu kurz um zeit zu verschwenden.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.07.2005 14:59 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte Laune... schon seit 1 Monat... Ich sag dazu nur, wenn die beste Freundin und ich Gefühle für einander entwickeln... traurig

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
23.07.2005 16:46 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
schlechte Laune... schon seit 1 Monat... Ich sag dazu nur, wenn die beste Freundin und ich Gefühle für einander entwickeln... traurig


omg das is übel.. wobei.. wenn _beide_ seiten gefühle füreinander entwickeln?

und ich bin immernoch krank ist nicht einverstanden
23.07.2005 19:58
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
omg das is übel.. wobei.. wenn _beide_ seiten gefühle füreinander entwickeln?

Wenn sie Angst hat mich irgendwann zu verlieren, wenn die beziehung scheitert geht des schlecht...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
23.07.2005 20:18 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
Wenn sie Angst hat mich irgendwann zu verlieren, wenn die beziehung scheitert geht des schlecht...


is was dran... allerdings schaffens sogar manche leute, auch nach ner gescheiterten beziehung noch immer nen guten kontakt zu haben.
naja dasses nich wieder wie vorher sein wird is denk ich logisch.
hatte mal so ein ähnliches problem, bzw habe das noch immer..
schwierig ich wünsch dir auf jedenfall glück, dass das irgendwie wirdzwinkert
23.07.2005 21:04
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja isch irgendwie so aussichtlos des ganze, ich würds riskieren, weil unglücklich verliebt klappt auf Dauer au net so wirklich =/
Hmm Danke, wünsch dir au viel Glück zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
23.07.2005 21:33 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh, mein auge tut weh, als wär es blau und grün gecshlagen worden oO... dabie kann ich mcih nciht an einen unfall eirnnern und zu sehen ist auch ncihts... kam aus heiterer hölle nachdme ich heut abend (!<~ oO) aufgewcaht bin.
oh natürlich hab ich den ganzen tag verpennt --;
kaum zu hause geratzt wien stein bis um acht und jetz bin ich hellwach, kann mal wiede rnich schlafen und ich habe heute angefangen, womit ich shcon seit den pfingstferien hätte fertig sien sollen: 154 animefolgen überspielen <____<
boar is das unlustig o_O... obwohl andererseits... das is das erste mal dass ich alle folgen dieser serie in schronologischer reihenfolge sehe und selbst nach 2 1/2 jahren, die ich diese serie kenne, entdecke ich immer wieder neue sachen, die ich nich wusste....da will man mal meinen man kenne die folgen in und auswenidg wenn man jede mindestens 15 mal gesehen hat <_<

ach ja... am montag und dienstag darf ich wandern *gruhnz* keeeeeen bock,........alles votzen, kleene votzen xD~

oh und ich bin vollgefressen *mäh*

es ist ja alles so traurig *marvinmodus off*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.07.2005 22:46 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooooool
sarain und Engel, ih rhabt meinen Dank. Mit eurem Gezicke (btw. bitteschön, knappe katzenkostüme für euch zwei...man weiß nie, wann es wieder soweit ist *überreich*)
hat sich meine Laune doch wieder gebessert.

Aber...

Ich hab schlechte Laune

__________________

23.07.2005 23:28 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

why? war der abend gestern nicht sexuell?
btw: warst du mal in dem schwulen Goazelt? das war ja mal wirklich schlecht?

yeah ich hab nur schlechte laune wenn mein bier gleich alle is ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
24.07.2005 02:16 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi