Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die letzte Verfilmung war zwar ok, wenn man die Bücher gelesen hat. Aber einige meiner Begleiter, die das nicht getan hatten, hatten ziemliche Verständnissprobleme und meine Befürchtung ist eben, dass es mit dem Feuerkelch noch übler enden wird.

Ich freu mich dennoch drauf, vorallem auf die Ballszene *lol*

__________________

26.07.2005 18:46 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!
Hab den 6. Band am Erscheinungstag bekommen,bis spät in die Nacht gelesen und hatte ihn am Sonntagabend durch.
Trauriges Ende,wie auch im 5. Band.Was passiert wohl am Schluß?
Die Bände 5 und 6 sind meiner Meinung nach nicht mehr sonderlich für Kinder geeignet.Wißt ihr,was ich mich bei den Filmen frage? Wenn bei Film 2 schon son Terz gemacht worden ist,wie ist es dann erst beim vierten?Wie wird es beim 5. und 6. sein?Bei den nächsten wird die Altersfreigabe bestimmt erhöht.
Und wißt ihr,was der Papst zu dem ganzen sagt?Er befürchtet offenbar den Untergang des christlichen Abendlandes,Genau wie eine deutsche Kritikerin.Lassen reaktionäre Äußerungen ab,als lebten wir im tiefsten Mittelalter,und wundern sich,daß der Kirche die Leute davonrennen. schläft Was meinen diese Herrschaften wohl zu "Star Wars" oder "Herr der Ringe"?
Ein Rat:Laßt euch nicht den Spaß verderben und laßt das,was euch nicht zusagt,links liegen. cool
Gruß Striga

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
26.07.2005 21:43 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den sechsten gestern fertig gelesen und fast geheult. Also wirklich... wie kann des nur so doof ausgehen und wie soll erst der nächste Band werden, wenn die Vorraussetzungen schon so nunja...... nicht meinen Vorstellungen entsprechen!

Ich find des Buch ja geil, aber das ENDE. Jetzt ist Harry doch ganz allein in der Welt. geschockt

Können wir nicht ein thema für die aufmachen, wos schon gelesen haben, damit wir den "Auf-die-deutsche-Übersetzung-Wartern" nicht den ganzen Spaß verderben?
28.07.2005 20:48 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Nachtengel Nachtengel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt...

Finde die Bücher klasse geschrieben. Habe alle gelesen und fand sie toll. Habe dazu meine Zulassungsarbeit zum 1. Staatsexamen geschrieben.
Allerdings nervt mich, dass es schon allseits bekannt ist, dass im 6. Band weitere Personen sterben sollen. Da wird einem die ganze Vorfreude auf den neuen Band genommen (Finde ich jedenfalls).

__________________
Geschoepf der Nacht, das die zeit durchwandert
28.07.2005 23:27 Nachtengel ist offline E-Mail an Nachtengel senden Beiträge von Nachtengel suchen Nehmen Sie Nachtengel in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom 1. bis zum 4. hab ich alle gelesen denn 5. da hab ich nur denn anfang gelesen hatte dann aber keinen bock mehr.....hmmm ja sie sind wirklich gut aber mitlerweile hat sich mein Harry Potter Sucht sehr sehr gesenkt.Je älter man wird desto mehr langweilts einen ähm.....(jedenfalls ist das bei mir so)

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 02:19 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtengel

Allerdings nervt mich, dass es schon allseits bekannt ist, dass im 6. Band weitere Personen sterben sollen. Da wird einem die ganze Vorfreude auf den neuen Band genommen (Finde ich jedenfalls).


Und wenn du schon wüsstest, welche Personen das sind, dann ginge es dir vielleicht wie mir und du hättest schon gar keine Lust mehr auf den 7. Teil. grosses Grinsen
09.08.2005 14:22 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.carlsen.de
kann man über das cover abstimmen

nur so btw

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


09.08.2005 14:25 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das muss ich scarlett zustimmen, beide personen die sterben sind ein echter verlust fuer harry potter und auch fuer die buecher ... also gerade der mensch der im buch 6 stirbt wird mir in buch 7 fehlen ... ueberhaupts wird mir harry potter fehlen wenn keine neuen baende mehr kommen werden ... vielleicht gibts ja noch nen band 8 *hoff*

ich finds ok wenn bekannt wird dass wer stirbt, denn mit beiden opfern haett ich nicht gerechnet ...

€ also ich hab abgestimmt aber ich find das englische cover am besten lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 09.08.2005 14:28.

09.08.2005 14:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alexiel kannst du mir nicht PM schicken wer stirbt ich halte es bald nimmer aus .

Bitte
09.08.2005 14:57
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .... soll ich dir wirklich die spannung nehmen? also willst du das in echt ...

ich denk ich haett die beiden baende net gelesen wenn ich gewusst haette wer ins grass beißt lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

09.08.2005 15:09 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Harry Potter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi