Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damit kein Problem. Meine Eltern akzeptieren wie ich rumrenne und meine Freunde auch, auch die die mit der "szene" wirklich nix am Hut haben.... Mein Lehrer hat mich immer "Schwefelhexe" genannt, fand ich sogar richtig nett, war auch von ihm nicht böse gemeint...

Gruß ilial
02.08.2005 18:41 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nie Probleme mit meiner Familie wegen meines "Lebensstils". Und mein Bekanntenkreis... nun, ich bin ja nicht erst seit gestern so. Habe die letzten Jahre eigentlich automatisch nur Leute näher kennengelernt, die mit meiner Person kein Problem haben, alles andere schließt sich ja von selber aus.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.08.2005 18:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das eigentlich total wurscht, was andere von mir halten...

letztens kam meine schwester zu mir und meinte im Bezug auf meine schwarz gefärbten Haare "bist du jetzt auf dem gothic-Style?" und verdrehte dabei die augen... das is mir sowas von scheissegal. Jeder sollte sein Leben so leben wie er es für richtig hält. Egal was andre dazu sagen oder denken.

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.08.2005 18:51 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ihr habt schon recht ich denke eigentlich auch so aber es gibt einfach situationen im leben wo dieses denken riße bekommt und man sich mega schlecht und falsch am platz fühlt und das selbstbewusstsein das man sich auf die jahre angebaut hat ,sinkt auf einmal.
02.08.2005 19:02
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, wird man jetzt allein schon wegen ner schwarzen Haartönung zum Gruft?

*merken muss* *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

02.08.2005 19:05 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann von Glück sagen, das meine Family mit mir keine Probleme hat (abgesehen von 2 Personen, die für ich eh' nicht mehr existent sind)...
Meine Schwester läuft selber in schwarz (meistens *g*) rum und es hat in gewisserweise schon auf meine Eltern bzw. eher auf meinen Vater abgefärbt... Gute Erziehung halt...

Meinen Eltern gefällt die Musik auich sehr gut und meiner Ma kann man eine richtige Freude bereiten, wenn man ihr irgendwelche Fotos von Festivals zeigt...

Gottseidank haben sie auch kein Problem, das ich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung bin, im Gegenteil... Sie sehen meine Freundin wie ihre eigene Tochter an und zeigen ihr das auch *smile* lächelt

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

02.08.2005 19:10 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Schwarzen Nagellack brauchste halt noch. Und dann biste einer. Frag mal diversen Szenenachwuchs.. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.08.2005 19:11 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein muss ich thor sei dank net

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
02.08.2005 19:15 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee die frag ich nicht... Die haben immer so komische weiße Zahnpasta im Gesicht hängen, das ist schon sehr merkwürdig *erzähl*

Aber zum Thema.. Meinen Eltern/Verwandtschaft ist das eigentlich auch ziemlich egal. Mein Bruder hat da ja schon gut vorgelebt und sicher sämtliche Vorurteile aus dem Weg geräumt *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

02.08.2005 19:15 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
schwarze dahlie schwarze dahlie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 24.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hams zimmlich gut ich musste mich nie verstellen ,weil meine ellis genau so sind ! Zunge

__________________
Ein Blutguell rieselt nie allein, es laufen andere Bächlein drein;

sie wälzen sich von Ort zu Ort, es reißt der Strom die Ströme fort.
02.08.2005 19:43 schwarze dahlie ist offline E-Mail an schwarze dahlie senden Homepage von schwarze dahlie Beiträge von schwarze dahlie suchen Nehmen Sie schwarze dahlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze dahlie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi