Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelhafte modestiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sich absolut nicht abkan ist , neben dem erwähnten Rosazeug und deinen Trägern, die Hoppermode. Wenn ich einen sehe mit Hosen als Hätte er Windeln an und noch eine Ersatzpackung. Dazu "Karl Kany" Oberteile und die aufgeblasenen Michelinjacken.

Da geht mir echt das Messer im Sack auf.
03.08.2005 21:26 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Was sich absolut nicht abkan ist , neben dem erwähnten Rosazeug und deinen Trägern, die Hoppermode. Wenn ich einen sehe mit Hosen als Hätte er Windeln an und noch eine Ersatzpackung. Dazu "Karl Kany" Oberteile und die aufgeblasenen Michelinjacken.

Da geht mir echt das Messer im Sack auf.


Chiropterus *rechtgib*

Aber weisst du was Chiropterus die denken über uns glaube ich auch nich anders *geschmäcker sind verschieden *

Aber man muss die Hoper auch nicht anschauen einfach ne Dunkle Sonnenbrille und das wars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 03.08.2005 21:34.

03.08.2005 21:31
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im wahrsten Sinne des Wortes "eklig" finde ich jeglichen Öko-Look !
Finds so witzig was auf der HP von der Ruine bei "Dresscode" steht Zunge
Ich verstehe auch den "Stil", wenn man das so nennen kann gar nicht. Wollen die Jugendlichen damit Distanz zur Erwachsenenwelt schaffen nach dem Motto "kommt uns nicht zu nahe wir stinken" ?!
Oder wollen sie damit ausdrücken wie wenig Geld ihnen bedeutet und sie deshalb 365 tage im Jahr die selbe Hose tragen ?
Ne, also mir gefällt dieser schmuddelige Cordhosen-Secondhandstyle ganz und gar nicht.
Die Farben sind auch zum kotzen: Gelb, grün, rot und natürlich braun...
Versteht einer von euch die ? verlegen
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
03.08.2005 22:03 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njo dat Hiphopper-Gezeugse da kann ich echt nicht gebrauchen *bah* *schüddel* *wegrenn*

Fast noch schlimmer find ich diese Möchtegernweiber, die etwas zu enge Jeans anhaben, wo dann auch ja alles rausschwabbelt an den Seiten... +urgh+ Ich mein hallo? Wenn ich weiß, das ich etwas mehr auf den Rippen hab, würd ich weder so ne Hose anziehen, noch zu der Hose was bauchfreies +kotz+

baaaaah!

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

03.08.2005 23:27 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..........der Hopper Baggystyle ist einfach nur grausig.....besonders die Hosen schaun aus wie wenn se in Windeln geschissen hätten.
Ansonsten kann man fast jeden Stil tolerieren.

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
04.08.2005 01:57 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fast noch schlimmer find ich diese Möchtegernweiber, die etwas zu enge Jeans anhaben, wo dann auch ja alles rausschwabbelt an den Seiten... +urgh+ Ich mein hallo? Wenn ich weiß, das ich etwas mehr auf den Rippen hab, würd ich weder so ne Hose anziehen, noch zu der Hose was bauchfreies +kotz+


ja aber noch schlimmer is es wenn sie knalle dürr sind, die bekommen es mit zuengen hosen dann immer noch hin das es so aussieht als ob fett über den hosenbund hängt sauer *schon krank* will schön sein macht sich aber nur noch hässlicher.

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
04.08.2005 13:01 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde PINK auch schrecklich, in meiner para Klasse wart auch so ein Typ, der auch meinte immer PINK tragen zu müssen, ahhhhhhhhhhhhhhhh. traurig traurig traurig
Unser Abschluss T-Shirt war Baby-Rosa mit so nem Bunny, das ist auch zum kotzen. ist am kotzen ist am kotzen ist am kotzen
Bei Mädels geht es manchmal noch, bei Jungs nicht!!!

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
04.08.2005 14:00 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duvessa
Im wahrsten Sinne des Wortes "eklig" finde ich jeglichen Öko-Look !
Finds so witzig was auf der HP von der Ruine bei "Dresscode" steht Zunge
Ich verstehe auch den "Stil", wenn man das so nennen kann gar nicht. Wollen die Jugendlichen damit Distanz zur Erwachsenenwelt schaffen nach dem Motto "kommt uns nicht zu nahe wir stinken" ?!
Oder wollen sie damit ausdrücken wie wenig Geld ihnen bedeutet und sie deshalb 365 tage im Jahr die selbe Hose tragen ?
Ne, also mir gefällt dieser schmuddelige Cordhosen-Secondhandstyle ganz und gar nicht.
Die Farben sind auch zum kotzen: Gelb, grün, rot und natürlich braun...
Versteht einer von euch die ? verlegen
D.


Wer will die verstehen, aber ich versteh dich!!! ^^
Geht mir genauso... ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

04.08.2005 14:09 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das komische ist dann noch, das DIE als normal gelten und wenn man dann ein bisschen mehr schwarz trägt, wird man schon doof angemacht…

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
04.08.2005 14:24 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran dass die Menschen gerne in "Gut" und "Böse" unterteilen. So Öko-Stil sieht eben recht harmlos aus und ist deshalb "gut".
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht dass diese Möchtegern-Hippies zuviel kiffen und deshalb glauben wir wären dumm, weil wir ja alles so schlecht machen und traurig sind obwohl es keinen Grund dazu gibt..
Mann macht das Spaß so vollkommen oberflächliches Szene-klischee-Zeugs von sich zu geben grosses Grinsen
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
04.08.2005 14:34 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi