Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelhafte modestiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind dann die „Bösen“(so wie du sie jetzt genant hast) mehr depressiv, kommt mir halt auch manchmal so vor, weiss nicht, ich trag viel schwarz wenn es mir echt scheisse geht..

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
04.08.2005 14:43 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das nochmal mit der Toleranz der"schwarzen" Szene???
Ihr erwartet aber nicht allen Ernstes selbst toleriert zu werden?
Was ich hier zu lesen bekomme, ist meiner Meinung nach teilweise unterstes Niveau. Tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen.

Es ist eine Sache, zu sagen, man mag gewisse modische Stile nicht. Kein Problem.

Aber man sollte doch genauer nachdenken, bevor man solche Dinge wie:

-------
Die meisten Frauen, die irgendwie rosa tragen, lassen sich von mir sofort in kategorie S wie Schlampe oder T wie Tussi einordnen...
------
Zudem ist Rosa für mich ebenso wie grelles orange oder grelles gelb eine Farbe, wo ich den Eindruck gewinne, dass diese Person das nur anhat, um aufzufallen...
-----
abgesehen davon, dass ich diese Farbe hasse, macht sich jemand, der so etwas trägt, schon von vornherein bei mir unbeliebt
------
ich finde rosa und pink und baby blau sowas von hässlich an allen hoppergestalten ega ob männlich oder weiblich, weil es an ihnen einfach nur billig, schwul oder schleimig und schmierig aussieht.
------



von sich gibt. Das ist extrem oberflächlich und anmassend.



In diesem Thread bekommt man von vielen mal wieder die Bestätigung, das gerade in der "schwarzen" Szene eine Menge Leute unterwegs sind, die anscheinend über alles und jeden erhaben und ungeheuer selbstverliebt sind.

Zum Thema "fashionvictim": Ihr wisst schon, das die "schwarze" Szene sich in erster Linie über die Mode zu erkennen gibt? Mal zum Nachdenken...Ein Blick in den Spiegel lohnt sich zuweilen...

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
04.08.2005 15:04 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beziehe jetzt einfach mal einiges was du gesagt hast, auf mich und antworte darauf grosses Grinsen

Zitat:
Das ist extrem oberflächlich und anmassend.


Natürlich ist es oberflächlich, da ich mit solchen Leuten ja nix zu tun haben will, ganz einfach! Wenn ich nix mit denen zu tun haben will, bleibt mir nichts anderes, als bei ihnen über ihr äußeres zu urteilen, was sich meistens (nicht immer, es gibt bestimmt Ausnahmen) auf diese beiden Kategorien beschränkt zwinkert
Und selbst wenn ich mit der Person Kontakt aufnehmen würde, ich bezweifle sehr stark, dass ich mit ihr über für mich interessante Themen (Musik, Computer, Filme) reden könnte ergo ist sie für mich eine uninteressante Person mit einer Kleidungsfarbe, die ich hasse zwinkert


Zitat:
Mal zum Nachdenken...Ein Blick in den Spiegel lohnt sich zuweilen...


Hm... beige dreiviertel (oder is das sieben Achtel?) Hose, dunkelblaue Segeltuchschuhe, dunkelblaue Socken, graues, ausgewaschenes Type O Negative Shirt, verwuschelte Haare...
Ja, was willst du mir damit sagen? zwinkert grosses Grinsen

Zitat:
Ihr erwartet aber nicht allen Ernstes selbst toleriert zu werden?


Nein... Zu normal, um anders zu sein, zu anders um normal zu sein...


Zu den zitierten Sachen: Es ist zwar eine Verallgemeinerung aber ich beziehe mich nur auf die Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 04.08.2005 15:55.

04.08.2005 15:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon in einem anderen Thread genannt: Gummiarmbänder. Igitt.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

04.08.2005 16:10 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja irgendwie Recht, aber ich meinte das ernst. Ich kenne viele die zur Schwarzen Szene gehören, und die tragen echt ein haufen Probleme auf dem Buckel. Keine Ahnung, sind die die einzigen, die sich über solche Sachen gedankten machen, Sinn des Lebens und so. Weis nicht, denken Hünchen nur ans Ficken und Party, glaube kaum. Haben die mehr Probleme als andere, oder ist das nur zu Fall…?? Natürlich fällt man auf, wenn man schwarz ist.
o.k. ich hasse PINK, aber ich mag manche die es tragen trotzdem. Ich frag mich nur wie es sein kann, das man sich so viel Gedanken um das Äussere machen muss oder tut (ich tu es auch an dauernd), zählt das innere nicht auch noch. Oberflächlich Menschen sind anstrengen, aber auch nur Menschen.
Ich weiss, ich schreibe gerade viel komisches Zeug, aber das ist, was ich denke, nach den zwei Beiträgen nach mir!!
Keine Ahnung ob mich wer versteht…

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
04.08.2005 16:31 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mademoiselle Noir, ich kann deine Kritik verstehen aber du übersiehst etwas.

Pink, bzw. Rosa sind in der Betrachtung vieler hier keine Farben sondern stehen für eine Lebenseinstellung. Für, um es neutral zu formulieren, den Mainstream. Die beiden Farben stehen für all das von dem sich unsere Szene abgrenzt. Das tragen dieser Farben wird also nicht kritisiert, vielmehr auf das was dahintersteht zielt die Kritik ab: Einen Lebensstil der konträr zu dem unsrigen steht.

Du wirst in jedem "Normaloforum" 100 % die selben Posts finden. Nur dass Rosa durch Schwarz ersetzt sein wird. Es ist ,wie Konrad Lorenz in "Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit" schreibt, nunmal so dass die unterschiedlichen Kulturen (was Szenen einschließt) ihre jeweiligen "Gegner" an Äussserlichkeiten erkennen. Die andere Szene wird unterschwellig als Feind betrachtet und der Mensch will seine Feinde erkennen können.

Wie du sicher erkennst gebe ich dir recht. Es wird mit unsäglichen Behautungen (Rosaträgerinnen sind Schlampen) um sich geworfen dass es nur so rauscht, von Toleranz keine Spur.
Dies ist normales menschliches Verhalten.
04.08.2005 17:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pink, bzw. Rosa sind in der Betrachtung vieler hier keine Farben sondern stehen für eine Lebenseinstellung.


Und genau das ist eben falsch... Nur weil viele hier schwarz tragen, haben doch nicht alle dieselbe Lebenseinstellung.

Zitat:
Die beiden Farben stehen für all das von dem sich unsere Szene abgrenzt.


Äußerlichkeiten, Ignoranz, Intoleranz, sonst noch etwas? *kringel*

Zitat:
Dies ist normales menschliches Verhalten.


Eben. Dumm und menschlich. Wär' es nicht menschlich, wäre es immer noch dumm... grosses Grinsen

__________________
.

04.08.2005 17:28 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht Robson, es ist wirklich komisch. Die angeblich "elitärste", sich als besser betrachtende Szene leistet sich solche Tiefschläge. Wir sind halt auch nichts als der intelligenteste Affe dieses Planeten. Aber wir bleiben Affen.

Verdammt das Thema drifet langsam in die Philosophie ab grosses Grinsen
04.08.2005 17:36 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Du hast Recht Robson, es ist wirklich komisch. Die angeblich "elitärste", sich als besser betrachtende Szene leistet sich solche Tiefschläge. Wir sind halt auch nichts als der intelligenteste Affe dieses Planeten. Aber wir bleiben Affen.

Verdammt das Thema drifet langsam in die Philosophie ab grosses Grinsen


soll ichs verschieben *lach

__________________
alles fließt...
04.08.2005 19:55 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur klarstellung ich sagte mir geht dieser trend zu diesen farben auf die nerven ihr geht es um keine lebenseinstellung. Weil ich kaum noch was anderes sehe als diese farben, wir tragen schwarz aufgrund einer Lebenseinstellung zumindestens einige von uns, aber ihr geht es um einen modetrend der mit dem leben an sich nix zu tun hat

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
04.08.2005 19:58 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi