Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelhafte modestiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend steht hier jeder auf Radlerhosen *gg*
04.08.2005 20:02
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mademoiselle Noir

ich finde rosa und pink und baby blau sowas von hässlich an allen hoppergestalten ega ob männlich oder weiblich, weil es an ihnen einfach nur billig, schwul oder schleimig und schmierig aussieht.
------

Zum Thema "fashionvictim": Ihr wisst schon, das die "schwarze" Szene sich in erster Linie über die Mode zu erkennen gibt? Mal zum Nachdenken...Ein Blick in den Spiegel lohnt sich zuweilen...


Verdammt....*in den Spiegel schau*....hm ich seh ne Babyblaue Puma Jacke dir mir mindestens eine Nummer zu groß is....

BIn ich jetzt auch schwul, schmierig, schleimig und billig????


Ich erwarte nicht toleriert zu werden...beurteile Menschen ja auch viel nach dem Äußeren...habe schon vorher in einem Beitrag geschrieben das ich das Rosa und Pink nur an Männern schrecklich finde

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.08.2005 20:10 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain

Verdammt....*in den Spiegel schau*....hm ich seh ne Babyblaue Puma Jacke dir mir mindestens eine Nummer zu groß is....

BIn ich jetzt auch schwul, schmierig, schleimig und billig????


Ich erwarte nicht toleriert zu werden...beurteile Menschen ja auch viel nach dem Äußeren...habe schon vorher in einem Beitrag geschrieben das ich das Rosa und Pink nur an Männern schrecklich finde



warum stellst du fragen auf die du antwort schon kennst

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
04.08.2005 20:18 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Frage auf die ich die Antwort nicht genau weiß....


....und es war einfach nur ein Antwortthread auf Mademoiselle Noir....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.08.2005 20:23 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tipp für Dich sarain, zitiere mich RICHTIG!

Les Dir meinen Beitrag nochmal genau durch, dann weisst Du, was ICH zitiert habe verlegen verlegen verlegen

------
ich finde rosa und pink und baby blau sowas von hässlich an allen hoppergestalten ega ob männlich oder weiblich, weil es an ihnen einfach nur billig, schwul oder schleimig und schmierig aussieht
-----



Diese Aussage stammt NICHT von mir... verlegen verlegen verlegen

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademoiselle Noir: 05.08.2005 11:50.

05.08.2005 11:33 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch gar nicht geht, sind Hosen (bei Frauen), wo der Schritt so weit nach oben gezwängt ist, dass man wirklich (fast) alles sieht...also nicht nur hinten ne Spalte zu sehen ist *igitt*

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

05.08.2005 18:53 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm radlerhosen sind praktisch ... ich trag die allerdings nur unter roecken zwinkert

oder wenn ich zu hause rumwusel

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.08.2005 19:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mademoiselle Noir
Ein Tipp für Dich sarain, zitiere mich RICHTIG!

Les Dir meinen Beitrag nochmal genau durch, dann weisst Du, was ICH zitiert habe verlegen verlegen verlegen

------
ich finde rosa und pink und baby blau sowas von hässlich an allen hoppergestalten ega ob männlich oder weiblich, weil es an ihnen einfach nur billig, schwul oder schleimig und schmierig aussieht
-----



Diese Aussage stammt NICHT von mir... verlegen verlegen verlegen


Ich weiß die stammt von Mountain...war ja auch nur an deinen Beitrag drangehängt...weil ich eine ähnliche Meinung habe wie du..."Antwortbeitrag" war n doofes Wort...finde es halt auch recht oberflächlich auch wenn ich selbst teilweise so bin

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.08.2005 19:40 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was absolut dämlich aussieht ist ein hochgekrempeltes hosenbein;
(abgesehen bei fahrradfahrern; da macht das wenigstens einen sinn *g*)

@Mademoiselle Noir

ich bin nicht tolerant zwinkert zwinkert zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
05.08.2005 19:57 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es täglich die hopper mit ihren polo shirts von dolce und gabana usw. rumlaufen zu sehen.
als ob es nicht genug wär haben sie noch so ne jacke mit fell an der kaputze an.
ICH HASSE ES, is wirklich zum kotzen.
und dann haben sie auch noch ihre jeans in ihre socken gesteckt ängstlich ängstlich schläft

wie kann man sowas nur tragen ?????

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -_dARk_-**-_mAyHeM_-: 21.10.2005 16:37.

21.10.2005 16:37 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » ekelhafte modestiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi