Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Bollywood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bollywood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beon
Wahrscheinlich find ich den Film auch nur so schlimm weil ich schon Titanic*sorry* zum ist am kotzen fand.

Titanic fand ich auch schrecklich.
Aber die Bollywood-Filme sind so naiv, das ist schon wieder goldig... grosses Grinsen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
09.08.2005 21:28 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man mal seine masochistische phase bekommt, kann man sich so ein ding ja ansehen, aber sonst solln die dvds bleiben wo sie herkommen: in den kopierstationen der chinesischen 'sicherheiskopierer' (freiwillig vertreibt sowas ja eh keiner und rtl2 is auch ein thema für sich)

__________________
äch bän wieder da!
09.08.2005 21:31 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah..keine Ahnung hast Du..*g*..aber wenn du die DvD nie mehr sehen willst,gibts da ne einfache Lösung..schick sie mir...da hat sie ein neues gutes Zuhause... grosses Grinsen

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
09.08.2005 21:42 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht.......muss meine Mutter fragen zwinkert



Trotzdem nochmals tschuldigung wegen meine kommentare über denn Film aber das ist halt nicht meine Lieblings Genre bei filmen.

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 21:49 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines ja auch nicht. Aber die Filme find ich einfach gut,kann sie mir auch nicht ohne Kitsch vorstellen.

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
09.08.2005 23:01 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst euch Kamasutra reinziehen wenn ihr schon sowas mögt.
Na.- der is irgendwie ganz anders net so kitschig es ist Indien pur.
Des hat nämlich ne Frau gedreht und da wird geküsst grosses Grinsen
(warum sag ich das jetzt?!Weil sowas moralisch Verboten in Indien ist-Oh my God.)


is auch net mein stil ist aber besser als In guten wie in schweren Tagen!
Erotik von seiner feinsten sorte ,nicht so einen MÜll mit dem uns die amis bombadieren. zwinkert

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 23:22 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von ElectroMieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Filme einfach nur toll...
Klar, von der Zensur her ist es schon sehr extrem, aber ich finde, dass das den Filmen nicht unbedingt schadet...
Gerade die gesamten indischen Traditionen die in den Filmen immer wieder zum Ausdruck kommen machen so einen Film auch aus, ich find das alles einfach nur schön +hach ja+

Freu' mich schon, dass RTL II dieses Jahr noch 2 weitere Bollywood Filme zeigt +shake+ +dance+ grosses Grinsen

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

10.08.2005 11:19 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt eigentlich nur in Guten wie in Schlechten Tagen meine Schwestern sind mega Bollywood fans da kann man manchmal nur schwer entkommen .
Sie haben alle Soundtracks die es bei uns zu kaufen gibt .

ich finde die filme manchmal einfach nur stark übertrieben und für meinen Geschmack zu Kitschig und die Kostüme etwas zu Bunt .

Bei uns in der nähe gibt es sogar einen Bollywood Laden wo man die ganzen Kostüme kaufen kann ich glaube die heissen Sari oder so irgendwie .aber der Laden ist auch nicht biliger wie unser XtraX .
11.08.2005 15:22
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Bollywood

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi